LA TAVERNA Tisch reservieren - Restaurant LA TAVERNA in Friedrichshafen
4.2 26
Zeppelinstraße 286 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07541 6036560

Tisch reservieren - Restaurant LA TAVERNA in Friedrichshafen

Adresse:

LA TAVERNA
Zeppelinstraße 286
88048 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 6036560
Webseite: http://www.lataverna-fn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

LA TAVERNA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LA TAVERNA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Atheros 1 von Montag, 10.07.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Inhaber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Malte Lohmeier von Sonntag, 02.07.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war zwar lecker aber die Salami Scheiben waren schön Schwarz.

Bewertung von Lothar Kaltner von Samstag, 17.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie es scheint kann man Pizzen und Pasta essen. Dann aber hat sich`s schnell. Wir haben 1 x Calamari vom Grill und 1 x Scampi bestellt mit 1x Salat und Suppe als Vorspeise also nicht das billigste von der Karte. Es war eine Gruppe von ca. 15 Personen auf der Terrasse um die sich anscheinend alles drehte, obwohl die alle nur Pizzen hatten. (Nicht falsch verstehen, ich esse auch gerne Pizza) So vergingen dann die ersten 30 min bis wir freundlichst nachfragten bis wann wir mit dem Essen rechnen können. Zumindest Suppe und Salat könnte ja schon mal vorab auf dem Tisch stehen. 5 min später kam diese dann auch. 10 min später dann auch die Hauptgang. Wir trauten unseren Augen nicht. Ein Calamar auf dem großen Teller und Gemüse vom Grill an allen Ecken schwarz verbrannt wie auch der Calamar selbst. Kein Öl, kein Knoblauch, keine Kräuter, keine Gewürze. NICHTS. Die Portion glich einem Kindeteller. Die Kellnerin die uns schon wieder den Rücken zukehrte haben wir dann nochmals zu Tisch gebeten und gefragt ob das eine normale Portionsgröße wäre??? Ja ist ein bisschen klein, weil der Calamar alle wäre, sagte Sie. Machen wir den halben Preis. He, geht`s noch, eine halbe Portion und davon ein Drittel verbrannt? Ne, zurück in die Küche. Wir haben die Suppe, den Salat und die Scampi gegessen, mehr recht wie schlecht. Der Salat eine glatte 4 die Suppe, das Highlight eine 3 und die Scampi leider eine 5 Hierher kommen wir nie NIE WIEDER. Dann lieber zu Mac Donalds und den scheue für gewöhnlich wie der Teufel das Weihwasser… Hier gab ich dann zum 2. Mal in meinem Leben KEIN Trinkgeld. Der Knüller aber war, dass der Chef keine 3 Meter weiter am Buffet stand und so tat als ob er von alle dem nichts mitbekäme. Auf eine Diskussion mit dem Herrn haben wir dann auch verzichtet. Mit einer Entschuldigung wäre einiges gut zu machen gewesen. Es kann überall Mal was schief gehen. Aber so geht` dann wirklich nicht.

Bewertung von Uwe Schröder von Sonntag, 11.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, tolles Essen und ein super netter Chef. Wann immer wir wieder am Bodensee sind immer wieder gerne

Bewertung von Verena Carolin Mischke von Montag, 05.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener am Bodensee!!!

Bewertung von Hermann Renz von Samstag, 20.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut, auch glutenfreie Pasta. Glutenfreie Pizza auf Vorbestellung

Bewertung von Oliver Karmann von Sonntag, 09.04.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl. Qualität und Geschmack der Speisen sind hervorragend. Geheimtipp: Spaghetti Carbonara in original italienischer Art. Service ist ebenfalls prima. Ambiente ist im positiven Sinne rustikal. Komme gerne mit meiner Familie. Der Koch zaubert auch Kindergerichte, die nicht auf der Karte sind. Hier stimmt value for money.

Bewertung von Christian Klemm von Freitag, 17.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Ambiente ok. Service mittelmäßig.

Bewertung von Herbert Friessinger von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher zwei mal im La Taverna essen. Beide Male war es sehr gut (leckere Pizza und Tomatensuppe) und die Bedienung freundlich. Gehen bei Gelegenheit bestimmt wieder hier Essen.

Bewertung von Jacqueline Merz von Samstag, 17.12.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service . Gemütliche Ambiente Richtig gutes essen große Portionen zum super Preis Für meinem Geschmack der beste Italiener am Bodensee. Werden wieder kommen

Bewertung von Zelimirka Alemdaroglu von Donnerstag, 03.11.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut...nettes Personal....Aber sehr sehr lange auf Essen gewartet ....Wer richtig Hunger hat wird hier nicht zufriedengestellt...

Bewertung von Alex S. von Sonntag, 30.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war Klasse! Der Teig war genau richtig, nicht zu labbrig nicht zu hart. So muss es sein! Leider war das Restaurant so sehr besucht, dass wir eine Weile warten mussten. Also reservieren wenn ihr zu Stoßzeiten vorbei schaut.

Bewertung von Tim Refert von Freitag, 28.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche, aber etwas langsame Bedienung. Wenn man aber etwas Zeit hat, kann man hier sehr gut essen.

Bewertung von Jonas Märtens von Dienstag, 25.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein freies WLAN, obwohl es an der Tür steht ;D, im Fernsehen lief eine Modesendung. Essen war normal. Nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich gut

Bewertung von Paul P. von Sonntag, 21.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, einwandfrei zubereitete Pizzen auf einem knusprigen Boden. Reichlich belegt und super schmackhaft.

Bewertung von Tobias Neumann von Dienstag, 16.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war freundlich, Pizza und Pasta waren gut.

Bewertung von DachlatteFN von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Pizzeria hat ein schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die Preise sind völlig in Ordnung. Allerdings schwankt die Qualität der Pizzen.

Bewertung von Peter Wunderlich von Samstag, 16.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, super Essen, Bruscchetta und Tiramisu rahmen alles perfekt ein.

Bewertung von Albert Auer von Samstag, 16.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enzo hat ein top Pizzabäcker ! Alles sehr gut.

Bewertung von Jason Awiszus von Sonntag, 10.07.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, leckeres Essen und auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen.

Bewertung von katrin vöhriger von Dienstag, 10.05.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis man sein Essen bekommt dauert es eine ganze Weile. Auch kann es passieren, dass Ihre Bestellung oder Teile der Bestellung vergessen werden. Der Pizzateig war unten etwas angebrannt. Die Vorbesitzer waren um einiges besser.

Bewertung von Konrad Krafft von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich liebe vor allem die Lasagne al forno mit etwas Wein und zum Nachtisch eine Tiramisu. :) ... lecker!

Bewertung von Tobias Sommer von Dienstag, 27.10.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen hab! Total netter Service.

Bewertung von Daniel Bösch von Freitag, 24.08.2012 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles supper geile pizza und nudel grrichte vor allem ist die fischplattee gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kleine portionen auf jedenfall keine spagetti bestellen . pizza geht so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.04.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch eingerichtet, netter Service, gutes Essen!

Adresse vom Restaurant LA TAVERNA


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen