Bella Vista Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Friedrichshafen italian
3.9 5 5
Seestraße 12 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 22644

Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Friedrichshafen

Reservierung:

Bella Vista hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bella Vista:

Bella Vista
Seestraße 12
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Vista

Telefon: 07541 22644
Webseite: https://www.bellavista-fn.de/?utm_source=local&utm_medium=link&utm_campaign=mybusiness

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Vista:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Vista:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Vista:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Hellwich von Montag, 08.01.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am See gelegen, mit grandioser Aussicht. Das Personal war überaus freundlich und das Essen hat super geschmeckt. Ich hatte wahrscheinlich noch nie so viel Lachs auf meiner Pizza !

Bewertung von lukas wolfheimer von Samstag, 30.12.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also eigentlich würde ich 3,5 Sterne geben. Pro: Restaurant Lage, Atmosphäre, Größe der Portionen, freundliche Bedienung, kein langes Warten auf das Essen, Pizza war sehr lecker. Contra: es gibt keine Tortellini, Preise sind sehr stattlich (Pizza für 13€), Nudeln mit Tomaten sollten eher Tomaten mit Nudeln heissen. Im groß und ganzen lohnt ein Besuch. Reservierung wäre von Vorteil

Bewertung von Samuel Kessler von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse. Sehr nette Bedienung mit unvergleichbar leckerem Essen. Im Winter, sowie im Sommer, ist die Lage und das Restaurant nur zu empfehlen. Ich habe nichts auszusetzen, es war wunderbar!

Bewertung von Paul Corciu von Dienstag, 21.11.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute wunderschöne Lage und super nette Bedienung. Das Essen schmeckt Wahnsinn lecker. Dafür, gebe ich 5 Sterne und ich gehe wieder Mal gerne bei Bella Vista.

Bewertung von Salvatore Stricagnoli von Samstag, 09.09.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Panoramarestaurant ist der Hammer. Direkte Sicht auf den Bodensee, die Schweiz und die Alpen. Wir waren an einem Sommertag wo die Fenster dann auch noch weit offen waren ... dann ist das wie wenn man auf einer Dachterrasse über dem Bodensee sitz. Das Essen haben wir als sehr gut empfunden. Die Weinliste ist etwas kurz geraten. Da würde ich mir mehr Auswahl wünschen.

Anfahrt zum Restaurant Bella Vista:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen