See Kebap Tisch reservieren - Restaurant See Kebap in Friedrichshafen
4.1 13
Karlstraße 59 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 9550827

Tisch reservieren - Restaurant See Kebap in Friedrichshafen

Adresse:

See Kebap
Karlstraße 59
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 9550827
Webseite: http://www.centrale-fn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 00:00–10:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

See Kebap hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant See Kebap

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitri Herzog von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bekir Kalp von Montag, 10.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maciej Krüger von Samstag, 08.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, gutes Essen! Man wartet zwar aber man bekommt meistens schnell einen Tisch.

Bewertung von Sevi Sevilia von Montag, 27.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich!!!!!! Das war wohl die schlechteste "Pizzeria" in meinem Leben. Wenn man es über haupt Pizzeria nennen darf. Von A-Z ein reinfall. Die Pizza war alles andere wie knupsprig - nein es wahr eine Fett Pfütze - richtig GRUSSELIG! Salat war Trocken, kaum Sosse und das Oliven Öl wurde uns während dem Essen noch vom Tisch genommen. (höchstwahrscheinlich wollten sie das Billige ÖL sparen) WENN DER RESTAURANTTESTER GEKOMMEN WÄRE, BIN ICH MIR SICHER DIE HÄTTEN MEINE WORTE DICK UNTERSTRICHEN. Thema Hygiene, lass ich lieber weg...! Karte sehr unübersichtlich! Zum Chef - ein paar worte; Es würd ihm nicht schaden wenn er seine schlechte Laune nicht den gästen bemerkbar machen würde.. Das Birchen am Tisch mit Handy in der Hand würde ich auch ab empfehlen. Von mir durchs Band O Punkte. Es war Grottenschlecht!!! Ich empfehle jedem ein paar schritte mehr zu laufen um sich solch ein neagatives Erlebnis zu ersparen.

Bewertung von Jasmin Hertnagel von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte zwar eine leckere Pizza aber der Rest drumherum war nicht sonderlich toll. Der Chef lässt seine Laune vor den Gästen am Personal aus, was sich meiner Meinung nach nicht gehört. Das Personal steht Kaugummi kauend und unmotiviert vor einem und will die Bestellung aufnehmen, bekommt aber kein Hallo oder Tschüss gegenüber dem Gast raus. Es ist auch nicht gerade ansprechend wenn die Tischdecke vor Dreck steht uns der Chef während der Öffnungszeiten Alkohol zu sich nimmt.

Bewertung von Ste Bo von Freitag, 06.05.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich es nicht empfehlen.Personal war leicht überfordert obwohl nur halb voll.Daher lange Wartezeiten.Außerdem war die Begrüßung des ich denke mal es war der Chef auch nicht sehr freundlich ein Gemurmel im vorbei rennen ob wir denn schon bestellt haben und ein darauf folgendes Gebrummel weswegen wir nicht geantwortet haben war leider keine so Schöne Begrüßung.Der einzige Grund weswegen es zwei Sterne gibt,ist der Geschmack der Speisen was aber bei diesen Preisen auch zu erwarten ist.

Bewertung von Thomas Retzer von Montag, 28.03.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von ROMAN OELFKEN von Donnerstag, 17.03.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener besonders der Saft. Leider Portugiesischsprachig. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von valentin giessler von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Möglichkeit häufig Speisen aus der o.a.Pizzeria zu genießen. Dieser Tage habe ich das Menü 5 der Wochenkarte gegessen. Das war die " Hammer"-Calzone !!! Probiert sie und Ihr werdet mir zustimmen. Danke an das Pizzeria - Team. Macht weiter so

Bewertung von Stephan Paul von Freitag, 15.05.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecjere Pizzen ... Nahe dem Zeppelin Museum ... Was will man mehr ? ;-)

Bewertung von Micha Huetter von Sonntag, 28.09.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Handgemachtes leckeres Essen !!! Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Dominik Finkbeiner von Freitag, 29.08.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und nettes Personal. Nahe Lage zum Bodensee.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.03.2008 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, charmante Bedienung, hervorragende Pizza und günstige Preise. Man sollte sich vom äußeren des Lokals abschrecken lassen.

Adresse vom Restaurant See Kebap