Spicy-Grill Tisch reservieren - Restaurant Spicy-Grill in Friedrichshafen steak_house
4.4 5 5
Zeppelinstraße 140 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 31077

Tisch reservieren - Restaurant Spicy-Grill in Friedrichshafen

Reservierung:

Spicy-Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Spicy-Grill:

Spicy-Grill
Zeppelinstraße 140
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spicy-Grill

Telefon: 07541 31077
Webseite: http://spicy-grill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spicy-Grill:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spicy-Grill:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Spicy-Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adem Dur von Montag, 08.01.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügige Portionen, frisches Essen. Preise sind ok. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Location gemütlich. Alles in einem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Felix Kleiner von Freitag, 05.01.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger am See! Chefe und Bedingungen immer nett und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Hier darf man wirklich noch Gast sein! Weiter so...!

Bewertung von FrauleinTagtraum von Sonntag, 03.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pommes und sehr gutes Steak. Services ist Sommer sehr freundlich. Die Pizza ist nicht so mein Fall, aber alle anderen Gerichte und auch der Nachtisch schmecken super!

Bewertung von MrNachtauge von Freitag, 27.10.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Die Portionen sind groß und reichlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind allerdings etwas teurer für mein persönliches Verständnis. Würde aber auf jeden Fall wieder hin gehen.

Bewertung von Piergiuseppe Thiel von Freitag, 13.10.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe lange nach meinem Lieblingsburger hier in der Gegend gesucht und ihn endlich gefunden! Perfekt in jeder Hinsicht! Die Adresse für Kenner u Anspruchsvolle Genießer! Ambiente sehr gut. Service sehr freundlich u zuvorkommend. Bis bald!

Anfahrt zum Restaurant Spicy-Grill: