Spicy-Grill Tisch reservieren - Restaurant Spicy-Grill in Friedrichshafen
4.5 20
Zeppelinstraße 140 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 31077

Tisch reservieren - Restaurant Spicy-Grill in Friedrichshafen

Adresse:

Spicy-Grill
Zeppelinstraße 140
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 31077
Webseite: http://spicy-grill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Spicy-Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spicy-Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Kostas von Sonntag, 06.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger und Pommes! Ich habe zwar schon in einigen Burger-Läden gegessen, auch in den USA, aber dieser übertrifft alles!

Bewertung von Pascal Terra von Sonntag, 23.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mich an Qualität gewohnt und Spicy übertrifft alles. Top Freundlich unkompliziert. Essen ist vom einfachem Burger bis Rippchen oder Pizzas gut. Mein liebstes Lokal um den Bodensee. Friedrichshafen NR1 aber man sollte reservieren und dann gehen wenn nicht alle Essen gehen ;) Preise sind ok lohnt sich. Komme extra aus der Schweiz. Ich esse da seit Jahren und war nie enttäuscht verstehe die schlechten Bewertungen nicht?

Bewertung von DuZzEr von Sonntag, 02.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, vor allem das Fleisch. Aber die Pommes waren etwas billig. Bedienung war Freundlich!

Bewertung von Sammy Műller von Sonntag, 25.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Steak... Wir waren zu 4 essen und sagen alle einheitlich auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Pauline Wollner von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unfreundlich. Ich hatte cevapcici und das Hackfleisch war alt und hat gestunken. Das tut mir leid werde das Lokal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Uwe Klusch von Samstag, 10.09.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die wohl schlechtesten Pommes die ich je in einem Restaurant gegessen habe... Der dazugehörige Cheeseburger war lieblos zubereitet und geschmacklich auch nicht wirklich super. Bestimmte Bedinungen hatten wohl einen schlechten Tag oder grundsätzlich keine Lust zu arbeiten...

Bewertung von Jul loveyou von Sonntag, 28.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger , guter Preis, netter Service

Bewertung von Matthias B von Freitag, 19.08.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen Platz möchte, muss man definitiv reservieren. Essen war top und ein Ouzo gab es auch noch aufs Haus

Bewertung von Toni Kleemann von Sonntag, 07.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur keine Pizza bestellen, schmeckt wie aus dem Tiefkühlfach beim Discounter, die zu lange im Ofen war. Burger und Steaks kann ich nicht beurteilen, sahen gut aus. Location: sehr laut, da genau an der Straße und Tische zu nah bei einander. Personal: durchwachsen, teils gestresst, aber freundlich. Preis-Leistung: mittelmäßig

Bewertung von Roland Ehry von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Fleisch - Burger und .... Großer Gastraum alles Gut aber der allerletzte Pfiff zum 5. Stern fehlt mir noch

Bewertung von Stephan Gronschewski von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen im Spicy Grill regelmäßig ein Steak essen. Wir wurden bisher NIE enttäuscht! Auch die Burger sind zu empfehlen! Einfach immer lecker! Wir können es nur empfehlen!

Bewertung von Markus Peter von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger. Würde sagen die besten in FN

Bewertung von Maximilian Lindner von Sonntag, 17.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gut, die Burger eher mittelmäßig. Gibt im Kreis Friedrichshafen bessere!

Bewertung von Uli VL von Freitag, 15.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist übersichtlich und doch für jeden Geschmack etwas dabei. Die Burger sind der Hammer! Auch von den anderen Speisen wurde ich noch nie enttäuscht.

Bewertung von Clemens Pohl von Sonntag, 10.04.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spicy-Grill hält was er verspricht, gute Burger und leckere Steaks. War in den letzten 12 Monaten 3 mal dort, unter der Woche waren Reservierungen nicht notwendig. Immer lecker und gut zubereitet, fanden alle am Tisch.

Bewertung von Markus Precht von Montag, 07.12.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Burger zum angemessenen Preis. Netter Service.

Bewertung von Lina H. von Sonntag, 15.11.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere große Burger, auf Wunsch mit verschiedenen Schärfegraden. Auch die Beilagen sind gut. Gute Kunden bekommen zum Schluss einen Ouzo spendiert :-) Wir kommen immer wieder, auch mit großen Gruppen.

Bewertung von Daniel Mehlhorn von Samstag, 07.11.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der durchweg sehr guten Bewertungen haben wir uns zum Abschluss unserer Bodenseereise für die Spicy-Grill Taverne entschieden. Als wir das Restaurant betraten spürten wir nichts vom "sehr freundlichen" Personal. Im Gegenteil wir wurden mürrisch empfangen und es wurde uns fast widerwillig ein Tisch zugeteilt. Auch die zweite Servicekraft, welche unsere Bestellung aufnahm strotzte gerade so vor schlechter Laune. Beim Essen konnte das Unternehmen leider auch nicht punkten. Die Burger waren zwar groß - uns wäre aber Klasse statt Masse lieber gewesen. Das Fleisch hatte fast keinen Eigengeschmack und selbst wenn hätte man den aufgrund der viel zu künstlich schmeckenden Soßen nicht wahrgenommen. Das Brötchen war so weich das es beim in die Hand nehmen fast zerfallen ist. Auch der Geschmack dieses war eher eine Zumutung. Einzig die Beilagen, Pommes und der Salat waren gut. Auf jedenfall unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von dimi mithras von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geniale Burger!

Bewertung von Dennis Schäffer von Donnerstag, 16.04.2015 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier mit Kollegen gegessen und uns auf die Burger konzentriert. Die waren alle sehr lecker und einfallsreich - sogar die vegetarischen Varianten. Ein wenig Angst hatten wir vor dem Riesenburger mit 680g Fleisch ;-). Kann ich insgesamt auf jeden Fall empfehlen. Wir sind lecker und reichlich satt geworden. Gerne wieder, wenn ich in der Region bin.

Adresse vom Restaurant Spicy-Grill


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Friedrichshafen