Steak 'n Ribs Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Steak 'n Ribs Restaurant in Friedrichshafen
3.2 16
Meistershofener Straße 14 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 377312

Tisch reservieren - Restaurant Steak 'n Ribs Restaurant in Friedrichshafen

Adresse:

Steak 'n Ribs Restaurant
Meistershofener Straße 14
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 377312
Webseite: http://seaside-bowling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steak 'n Ribs Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak 'n Ribs Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Krause von Sonntag, 12.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bahnen funktionieren im Großen und Ganzen. Immer wieder bleiben sie mal für einen Moment hängen und leider kommt nicht immer sofort Hilfe. Auf keinen Fall im Restaurant essen! Schmeckt zwar lecker, aber Bauchweh ist vorprogrammiert. Außerdem bekommt man nur eine Handvoll Pommes für 3€ als Beilage.

Bewertung von Gabor Hunor von Montag, 20.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wider total gerne hier.

Bewertung von Lukas Linz von Montag, 06.02.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War sehr enttäuscht!!! Anlagen haben nicht funktioniert. Personal war extrem unhöflich von Techniker bis Barmann. Ich wurde als Kunde noch nie so schlecht behandelt wie dort. Getränke waren billige gepanschte Sirup und dafür zu teuer! Würde gerne 0 Sterne geben Außerdem sieht es für mich aus als wären die aktuellen Bewertungen hier gefaket Bzw sind diese von den Angestellten wenn ich das richtig sehe

Bewertung von Simon Garfunkel von Samstag, 14.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Möchte mich hier nur auf den Billiardraum beziehen. Leider ist das gleichzeitig auch der Raucherraum im Bowlingcenter, was dazu führt, dass alle Bowlingspieler hier her zum Rauchen gehen. Machte es an gut besuchten Tagen wie Freitag oder Samstag Abend schwer erträglich für nicht Raucher (ähnlich Verhältnisse wie im Saloon). Um zu spielen muss man eine Kaution von 10€ hinterlegen. Die Tische sind sehr groß, Kös sind nicht die besten aber für den Leihen absolut in Ordnung. Personal war bei mir immer freundlich. Wenn es nicht so gut besucht ist, gehe ich immer gern hin.

Bewertung von Markus Kubick von Sonntag, 25.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für des Geld geh ich gern woanders zum Bowlen. Die Technik der Bahn war eine reine Katastrophe. Leider ist es auch nicht möglich Spiele fertig zu spielen.

Bewertung von Kerstin Seeger von Montag, 19.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es gut gefallen. Das Personal war sehr nett und es war ein schöner abend.

Bewertung von Otto Maier von Sonntag, 30.10.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service!!! Ein Kumpel und ich sind am Samstagabend um 21.30 Uhr ins Seaside. Wie üblich ohne Reservierung, was bisher Problemlos funktioniert hat. Dort wurde uns mitgeteilt, dass um 0 Uhr eine Bahn verfügbar wäre. Diese reservierten wir also unter Angabe der Handynummer. Wir setzten uns an die Bar und unterhielten uns etwas. Gegen 23 Uhr wurden nun 2 Bahnen frei. Als nach 30 Minuten diese immernoch unbesetzt waren, fragten wir, ob es möglich ist dort zu spielen. Daraufhin erhielten wir zur Antwort, dass die nicht möglich ist, da nur bestimmte Zeiten "gebucht" werden können. Wir verstanden dies und fragten uns dennoch, für was die Angabe der Handynummer gut ist, wenn die Personen nicht kontaktiert werden. So warteten wir auf die um 0 Uhr reservierte Bahn. Nachdem wir dann um 0.15 endlich an der Reihe waren (großer Ansturm, 1 Mitarbeiter) bekamen wir zu hören, dass nun eine Bahn frei ist, diese jedoch Probleme machen würde. Nachdem wir nicht bereit waren, den vollen Preis für 2 Stunden auf einer Bahn zu bezahlen, die nicht ordnungsgemäß funktioniert und uns evtl die halbe Spielzeit gekostet hätte entschieden wir uns zu gehen. So einen mieserablen Service habe ich bisher noch nie erlebt und aus diesem Grund wird es für mich auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Bahn betrete. Dies finde ich unglaublich schade, da ich bisher sehr zufrieden war. Nun werden wir eben die 90€ die wir dadurch gespart haben anderweitig anlegen. Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen Ein enttäuschter Kunde

Bewertung von Christoph Spiess von Samstag, 29.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt keine andere Bowlingbahn in der Region auf diesem Niveau was das Bowlingcenter zum besten Bowlingcenter macht. Wer ordentliche Bowlingbahnen kennt fühlt sich hier nicht wohl darum nur 1 Stern. Mussten sehr lange auf Kellner und funktionierende Bahnen warten - Zeit bekommt man natürlich nicht dazu später, es warten ja neue Gäste. Unsere Bahn wurde dann letztendlich geschlossen, das ist zwar nicht die Schuld der Angestellten, aber ärgerlich ist es trotzdem für uns.

Bewertung von Fabian Lotto von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Bahn, aber etwas teuer.

Bewertung von Lina H. von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise, unter der Woche gibt es Specials. Die Essensportionen variieren leider in der Größe.

Bewertung von Pavel Rudenko von Samstag, 09.01.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz unseriöse reservierung... Wegen ausfall in Online Reservierungservice, haben wir für unserer Samstagabend Ausflüg Bahm Telefonisch reserviert... Jetz nach fast eine Stunde Fahrzeit sitzen wir mit Veir Kinder und Vier Erwachsene einfach in Foie...ohne Bahn... Mitarbeiter an der Theke reagieren ganz nett..." Leider wir haben für Ihnen keine freie Bahn"... Schluss und Tschüss...

Bewertung von Simon Niklas von Donnerstag, 17.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat an für sich sehr gut geschmeckt, was man aber auch erwarten darf nach der langen Wartezeit. Unsere Gerichte kamen mindestens 20 Minuten zeitversetzt, sodass jeder für sich alleine essen musste. Die Getränke standen ewig vorne an der Theke, Beschwerden wurden ignoriert, da das Servicepersonal recht unfähig zu sein scheint und/oder der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Selbst der Geschäftsführer schei*** auf die Gäste. Nie wieder! Ein Restaurant steht und fällt nunmal mit dem Service.

Bewertung von Sigi Podobnik von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat - vor allem abends - ein sehr warmes gemütliches Ambiente. Die Speisenauswahl ist umfangreich und das Essen war bisher immer 1a. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich hebt sich das La Scala deutlich von anderen italienischen Restaurants ab, und zwar nur in positivem Sinne!

Bewertung von Martin Neumann von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und schönes Ambiente! Das Essen war sehr schnell da und hat sehr lecker geschmeckt. Nur die Messer waren stumpf. Gerne wieder

Bewertung von Orapin Sangthong von Sonntag, 19.07.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war Super. Bedienung war sauschlecht. 1. 30min bis wir endlich bedient wurden. 2. als die Bedienung kam, erwartete man, das man die Bestellung aufgab ohne eine Speisekarte(die Frage nach der Speisekarte wurde mit einem erzürnten Blick gemissbilligt). 3. bis die Getränke kamen(3cola), waren wir schon halb verdurstet, was im Hochsommer nicht sehr zur besseren Stimmung führt. 4. Die Vorspeise und der Hauptgang kamen sehr schnell(was gut war). 5. wir konnten nicht alles aufessen, weswegen wir fragten ob wir es mitnehmen könnten. Was die Bedienung dann auch missbilligend tat, von uns aber für das Einpacken 40cent verlangte(fand ich sehr komisch, denn in der CH darf man das Essen was man bezahlt auch mitnehmen und zahlt nicht noch Geld fürs mitnehmen). 6. wir hatten ein Kind dabei, das der Bedienung hinterher geschaut hat, das Kind wurde dann von der Bedienung sehr sehr unfreundlich angefahren:"Was was?? Was willst du denn?!" der kleine hat gleich Angst bekommen. 7. nachdem wir gezahlt hatten, bekamen wir keine Quittung. Als wir nach der Quittung fragten, fuhr uns die Bedienung an: ,"Wie oft soll ich noch an diesen Tisch kommen???!!!" Ich bin selber Gastronomin und kann dazu nur sagen: Sorry aber sowas geht gar nicht! Aber das Essen war sehr lecker.

Bewertung von steffen seyfang von Sonntag, 15.03.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren regelmäßige Gäste im La Scala. Wir testen die Speisekarte durch und sind immer, wirklich immer von dem Essen absolut begeistert. Meine Frau und unser Freundeskreis geht öfters essen und kennt wirklich keine Pizzeria, die La Scala das Wasser in Bezug auf Qualität, Preis und Schnelligkeit reichen könnte. Das Essen ist einfach Spitze, ein wahrer Genuß für den Gaumen :-) Wer ein Restaurant am Bodensee sucht, ist dort immer an der richtigen Adresse. Das Personal war bei uns immer freundlich und zuvorkommend und um uns bemüht. Auch das Personal ist seit vielen Jahren dasselbe, was für das Restaurant spricht. Die Meinungen von manch anderen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn man, wie gestern Abend zu viert um 17.30 Uhr ohne Anmeldung kommt, wird man immer gut bedient und bekommt schnell einen Tisch. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das La Scala eine wahre Bereicherung für den Bodensee ist mit einem erstklassigen und für die Qualität sehr preiswerten Essen. Da macht man in stilvollem Ambiente wirklich nichts falsch.

Adresse vom Restaurant Steak 'n Ribs Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichshafen