Waldcafé Teuchelwald Tisch reservieren im Restaurant Waldcafé Teuchelwald in Freudenstadt Pizza
4.4 189 5
Schömberger Straße 7 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 6222

Pizza in Freudenstadt

Waldcafé Teuchelwald in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldcafé Teuchelwald:

Waldcafé Teuchelwald
Schömberger Straße 7
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldcafé Teuchelwald

Telefon: 07441 6222
Webseite: http://www.waldcafe-teuchelwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldcafé Teuchelwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldcafé Teuchelwald:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldcafé Teuchelwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Café mitten im Wald. Wenn viele Personen gleichzeitig vorbei kommen kann der Service schon mal etwas dauern. Die Kuchenportionen sind riesig.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein „verstecktes“ Stübchen mitten im Wald, welches man für einen leckeren Pott Kaffee unbedingt aufsuchen sollte. Das Ambiente und der Service ist super- vor allem macht es Spaß, draußen zu sitzen und dabei die frische Luft zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Sehr nette Bedienung Wir kehren seit Jahren bei unseren Wanderungen dort ein und sind immer wieder begeistert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Waldafe Teuchelwald habe ich durch Zufall gefunden und dann wollte ich einfach mal dort hin. Bei Sonne und Ruhe mitten im Wald war es ein wunderschöner Nachmittag. Leckereien an Kuchen oder auch einen deftige Wurst sind hier immer zu haben. Getränke ob kühl oder warm natürlich auch. Eines ist sicher, das war nicht mein letzter Besuch im Waldcafe Teuchelwald.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.07.2020 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne kleine Wanderung entlang eines ausgeschilderten Weges. Essen ist gut, Bedienung freundlich, alles gut.

Anfahrt zu Waldcafé Teuchelwald:



Weitere Pizza in Freudenstadt