Gasthof zum Bad Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Bad in Freudenstadt Pizza
4.8 352 5
Talstraße 81 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 3157

Pizza in Freudenstadt

Gasthof zum Bad in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Bad:

Gasthof zum Bad
Talstraße 81
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Bad

Telefon: 07441 3157
Webseite: http://www.gasthof-zum-bad.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zum Bad:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof zum Bad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir sind eher zufällig auf diese Schätzchen vor den Toren Freudenstadts aufmerksam geworden und haben uns von den durchweg positiven Rezensionen bei Google lenken lassen. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ja sogar übertroffen. Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen. Man muss schon weit fahren um noch eine so leckere Küche bei solch fairen Preisen zu finden. Gepaart wird das Ganze von einer Authentizität und Herzlichkeit, die es nur noch selten gibt. Wir kommen bestimmt wieder, alleine schon, weil man nicht alles auf einmal essen kann, was einen hier auf der Karte anlacht. Danke für den schönen Abend und das herzliche Gespräch nach dem Essen mit Euch!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich außerordentlich gut und mit viel Hingabe gekocht und serviert. Von außen sieht das Haus auch sehr einladend aus, nur das düstere Treppenhaus schreckt etwas ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, tolles, liebevoll gepflegtes Gebäude, Gastraum im alten Stil, heute würde man vermutlich "retro" sagen. Nettes Personal und super leckeres, selbst gemachtes Essen. Kleine Karte, als Garantie für bodenständige und ehrliche Küche, faire Preise. Also, Daumen hoch, wenn wir in Freudenstadt sind, kommen wir sicher wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: warum habe ich den Gasthof zum Bad erst nach knapp 50 Jahren kennen gelernt??? Ein sehr sympathischer nostalgischer Gasthof mit traditioneller schwäbischer Küche mit unglaublich viel Geschmack. Details: Von außen ein sehr schmuckes altes Gebäude, welches freundlich und hell hergerichtet ist und richtig in der Umgebung Auffällt. Auf den ersten Blick suche ich schon nach dem Biergarten, den es aber nicht gibt. Der erste Gedanke, schade. Aber ich werde gleich erfahren, warum es keinen Biergarten gibt. Absolut verständlich… Beim Betreten der Hauseingangstüre fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ich weiß nicht warum, aber der erste Gedanke assoziiert ein altes Schulgebäude. Ein grau/beiger sehr hoher Flur mit Linoleum Treppen und schweren dunklen Holzgeländern. Bis ich im Treppenhaus den zweiten Stock erreiche, ist mir klar, warum es unten keinen Biergarten gibt. Im Gastraum wurden wir freundlich empfangen. Der Gastraum sieht so aus, wie man ihn aus vergangenen Zeiten in Erinnerung hat. Funktional, einfach und trotzdem irgendwie gemütlich. Ganz ohne Schnick Schnack aber mit viel Atmosphäre. Über den durch einen Holzraumteiler versteckten Lagerbereich neben der Theke muss ich fast schon schmunzeln. Die Karte macht dann richtig Lust und liest sich sehr appetitanregend. Auch wenn ich es selber nicht mag, finde ich es spannend, wie hier traditionelle Gerichte von Innereien. angeboten werden. Von Hirnsuppe, über gebratenes Schweinehirn und gebratene Geflügelleber zu Hähnchenherzen im Salat handelt es sich nicht direkt um Mainstream. Aber ich finde es schön, wenn so etwas für die Fans angeboten wird. Ich selber blieb eher konservativ mit der Bärlauchsuppe mit Kracherle, Kalbs Cordon Bleu mit handgeschabten Brettspätzle und das Mousse au Chocolat zum guten Schluss. Das war alles nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch Handwerklich sehr gut gemacht. Aber auch die Hirnesser waren restlos begeistert. Der Wohlfühlfaktor war rundherum gegeben. Service, Ambiente und Geschmack sorgen für Vorfreude auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant weit und breit, eher Geheimtipp. Netter Chef , Super Koch, tolles essen, muss resaviert werden, Parkplätze direkt vor der Tür, nicht behindertengerechte Eingang, ansonsten sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Gasthof zum Bad:



Weitere Pizza in Freudenstadt