Hotel Restaurant Kniebishöhe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kniebishöhe in Freudenstadt Pizza
4.5 194 5
Alter Weg 42 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07442 849940

Pizza in Freudenstadt

Hotel Restaurant Kniebishöhe in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Hotel Restaurant Kniebishöhe
Alter Weg 42
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kniebishöhe

Telefon: 07442 849940
Webseite: http://www.kniebishoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind als Familie den Westweg gelaufen und im Hotel Kniebishöhe herzlich willkommen geheißen worden. Alle waren sehr souverän, nett und zuvorkommend. Ein Plus ist der große Garten mit Liegen, Bänken und einem kleinen Pool, in dem man die Füße nach der Wanderung abkühlen kann. Die Kinder sind gleich ganz reingesprungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundlicher, ehrlicher Ort mit einem gemütlichen Restaurant. Nach 2 Wochen Tour sind wir hier schon fast wieder in der Heimat angekommen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was im Vorfeld bei den Bewertungen gesagt wurde, trifft zu. Das Inhaberpaar Silke und Dani sind die Herzlichkeit in Person. Man merkt den beiden an, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben. Immer ein Lächeln im Gesicht, die Wünsche werden den Gästen von den Lippen abgelesen und sie sind einfach super sympathisch. Dies gilt natürlich auch für die Angestellten. Darüber hinaus ist das Essen was Dani als Küchenchef zaubert einfach sensationell lecker. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, direkt am Waldrand gelegen und ein perfekter Startpunkt zu ausgiebigen Wanderungen. Das Städtchen Freundenstadt ist auch in 10 Min Autofahrt erreichbar und innerhalb einer Std ist man in Straßburg oder dem Europapark. Ein Teil meiner Familie hat direkt vor Ort ein 2. Aufenthalt im Sommer gebucht. Liebe Silke, lieber Dani, liebes Team: Danke für diese tollen 4 Tage bei euch, bleibt wie ihr seid macht einfach weiter so! ???? Jenny und Peter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber-Ehepaar aufgenommen und haben uns in mehrfacher Hinsicht wie zu Hause gefühlt!! Zudem wurden wir problemlos auf Anruf hin am Etappenziel des Westweges abgeholt. Das Zimmer und das Frühstück ließen keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur für ein Abendessen vor Ort. Wirklich eine super Küche. Das Essen war absolute Spitze und für jeden der traditionelle deutsche Küche mag fühlt sich hier wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Service ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Standort des Hotels ist im schönen Kniebis. Eine wirklich malerische Gegend. Sowohl der außen, als auch der Innenbereich zum Speisen ist äußerst gemütlich. Einziger negativ Punkt wäre, dass das Restaurant ein wenig länger offen hat. Man kann sich aber da auch gut anpassen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kniebishöhe:



Weitere Pizza in Freudenstadt