Kniebis-Hütte Tisch reservieren - Restaurant Kniebis-Hütte in Freudenstadt regional
4 23 5
Straßburger Straße 347 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07442 121160

Tisch reservieren - Restaurant Kniebis-Hütte in Freudenstadt

Reservierung:

Kniebis-Hütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Kniebis-Hütte
Straßburger Straße 347
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kniebis-Hütte

Telefon: 07442 121160
Webseite: http://www.kniebishuette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:00–19:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kniebis-Hütte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kniebis-Hütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fredi Debald von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz toller ort

Bewertung von noe mi von Samstag, 17.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Einkehr nach einer Wanderung. Wunderschöne, sonnige Terrasse mit Aussicht, gute Auswahl an Getränken und perfekter Service. So schnell und freundlich wie heute, waren wir selten bedient, herzlichen Dank an unserem jungen Kellner, wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Mick Tyner von Samstag, 17.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Mitarbeiter, schöne Terasse und auch eine recht nette Aussicht. Das Personal schien, als wir dort waren, etwas unterbesetzt zu sein zumindest brauchte ein Radler ziemlich lange bis es seinen Weg zu uns fand...

Bewertung von Roland Martin von Sonntag, 11.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuper Laden und gutes Essen von freundlichen Kellnern. Großer Parkplatz und saubere Toiletten trotz vollem Haus.

Bewertung von Frank Weber von Samstag, 01.04.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Zusammen mit dem Ambiente und der guten Erreichbarkeit immer eine Empfehlung wert.

Bewertung von Globe Heidi von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schöne Aussicht. Sehr schön in Holz eingerichtet.

Bewertung von Nicolas S von Dienstag, 14.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und lecker. Große Terrasse. Gerne wieder

Bewertung von S. B. von Donnerstag, 09.02.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top gerne wieder!

Bewertung von Jan-Filip Lutz von Montag, 16.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ulrike Brandel von Montag, 09.01.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmackhaft. Portionen jedoch viel zu klein. Schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis! Bedienung genervt, unfreundlich und frech. Nie wieder!

Bewertung von Bernd Fraedrich von Samstag, 07.01.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hütten Flair ohne Ende, im Winter ein Traum. Personal z.T. überfordert. Im genau so schön wenn man auf der Terrasse Sitz. Preise Okay

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service .... Essen war nicht gewürzt und das Fleisch war trocken, kein Beilagensalat bei einem Schnitzel mit Pommes für fast 14€ ... die menge gleicht im Vergleich zu anderen lokalen eher einem Kinderteller. Meine Meinung ist das Lokal ist schlicht und ergreifend für die Qualität zu teuer und man fühlt sich weder willkommen noch gut umsorgt!!! Werden das lokal nie wieder besuchen.

Bewertung von Günter Hanagarth von Freitag, 26.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung überfordert. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Service. So etwas passt gar nicht zum ansonsten gastfreundlichen Schwarzwald. Liegt vielleicht daran, dass wir ältere Menschen sind? Nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertung von Günter Hanagarth von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung überfordert. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Service. So etwas passt gar nicht zum ansonsten gastfreundlichen Schwarzwald. Liegt vielleicht daran, dass wir ältere Menschen sind? Nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertung von Peter Helfen von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit über 25 Minuten immer noch kein Getränk bekommen. Und das mit 10 Personen am Tisch. Obwohl nur mäßig besucht. Service sieht anders aus.

Bewertung von Stefanie Graf von Freitag, 24.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren da zum Eis essen. Bedienung heillos überfordert. Haben uns nicht willkommen gefühlt. Werden dieses Lokal nicht mehr besuchen...

Bewertung von Fw Michl von Freitag, 24.06.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier am Mittwoch Abend auf der Durchreise was Essen. Das Essen war sehr lecker und alles war stimmig. Auch die Bedienungen waren sehr nett, selbst wenn es mal etwas stressig war. Da wir nicht weit von hier wohnen, werden wir hier sicher wieder mal einen Abschluß machen und Essen gehen. Auch das Lokal ist sehr schön und die Aussicht auch ganz gut. Was will man mehr. Achso, Preislich ganz in Ordnung und nicht überteuert.

Bewertung von Christophe Thomas von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

very cosy place - amazing apple pie

Bewertung von Peter Partsch von Samstag, 02.04.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Knödeltries: sehr lecker, 3 verschiedene Knödel im Salatbett. Leider nur einfacher Salat, schmeckt gut, aber dafür teuer. Allg. Preisniveau etwas zu hoch für die Qualität.

Bewertung von Mirko Zappe von Montag, 22.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung mit lecker Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Daniel Volkensfeld von Sonntag, 06.09.2015 um 02:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ulric Rechtsteiner von Samstag, 01.08.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Good to rest, nice view but the service needs to be trained in friendliness. Schöner Platz, aber der Service ist etwas einsilbig.

Bewertung von Mark Shleifer von Dienstag, 02.06.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The restaurant does not offer an english menu and the service is awful - the waiter took forever to treat us although the restaurant was not full and was highly unprofessional. The food was ok

Anfahrt zum Restaurant Kniebis-Hütte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freudenstadt