Landgasthaus Zum Gässle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Gässle in Freiburg regional
4.7 5 5
Gresgen 21A Freiburg Baden-Württemberg 79669
07625 8088

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Gässle in Freiburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Zum Gässle:

Landgasthaus Zum Gässle
Gresgen 21A
79669 Freiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Zum Gässle

Telefon: 07625 8088
Webseite: http://www.gaessle-gresgen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Zum Gässle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Zum Gässle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Zum Gässle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön dort .Das Essen war sehr lecker und der Service Note 1 von uns.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer lecker. Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top! Wer gerne isst und dies in einem wunderschönen Ambiente ist an diesem Ort sehr gut aufgehoben. Mit Blick Richtung Basel und noch viel weiter. Der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unfreundlicher Empfang. Bedienung unmöglich. Tische waren noch frei aber wir durften nur draußen Platz nehmen. Wetter war wechselhaft. Sollte es regnen müssten wir in den Flur stehen um zu essen. Essen super lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Landgasthof ist sehr zu empfehlen. sehr freundlicher Bedienung. Man wartet nie lange aufs Essen egal wie viel los ist. Und das Essen ist einfach nur fantastisch. Macht weiter so

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Zum Gässle: