"Bar Denia" Restaurant Tisch reservieren im Restaurant "Bar Denia" Restaurant in Freiburg im Breisgau Spanisch
4.3 541 5
Kirchstraße 70 / Ecke, Lorettostraße 70 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
+49 761 88148060

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

"Bar Denia" Restaurant in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Bar Denia" Restaurant:

"Bar Denia" Restaurant
Kirchstraße 70 / Ecke, Lorettostraße 70
79100 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Bar Denia" Restaurant

Telefon: +49 761 88148060
Webseite: http://www.bardenia.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Bar Denia" Restaurant:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in "Bar Denia" Restaurant:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - "Bar Denia" Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im "Bar Denia" Restaurant

Angebote im "Bar Denia" Restaurant

Speiseoptionen im "Bar Denia" Restaurant

Ausstattung im "Bar Denia" Restaurant

Ambiente im "Bar Denia" Restaurant

Publikum im "Bar Denia" Restaurant

Planung im "Bar Denia" Restaurant

Zahlungen im "Bar Denia" Restaurant

Parkplätze im "Bar Denia" Restaurant

Haustiere im "Bar Denia" Restaurant

Bewertungen von "Bar Denia" Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die spanische Tapas Bar wurde uns von Freunden empfohlen. Am Wochenende war ich dann das erste Mal in der Bar Denia Essen. Der Service war nett. Die Speisekarte ist gut sortiert, sodass jeder fündig werden sollte. Die Gerichte sind simpel und gut zubereitet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich werde die Bar Denia wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben kurzfristig gegen 20:00 einen Tisch reserviert auf 20:30 Uhr, weil wir dann aber gemerkt haben dass wir etwas mehr Zeit zu Fuß brauchen, haben wir 10 Minuten später angerufen um mitzuteilen dass es 20:45 Uhr wird … Waren dann um 20:40 im Lokal. Bekommen die Speisekarte inkl. der Tageskarte mit der Info dass die Küche schon geschlossen hat - im Ernst ?????! Um 20:45 hat die spanische Küche zu ? Konnten dann gerade mal von 5 oder 6 kalten Tapas wählen - die waren ok. Sorry aber dass hätte man uns direkt am Telefon sage können. Irgendwie echt schade… Auf dem Nachhauseweg habe ich dann nochmals auf den Beleg geschaut und gemerkt dass hier eine Tappas zu viel drauf war - hätte ich beim bezahlen checken/merken müssen ????! Naja echt alles bisschen nicht so zufrieden stellend. Aber alles Gute ans Team vlt bei einem nächsten Mal…

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste mal in dieser tapas Bar und sind aufgrund Freunde darauf gekommen. Es war mit Abstand die beste tapas war in der wie je waren und wir essen gerne tapas! Es hat von A bis Z alles gepasst: der Service war sehr nett, der Chef kam am Ende an je Tisch und fragte ob alles passte, die Gerichte sind super lecker und die Portionen endlich mal richtig und vor allen die wunderschöne Atmosphäre und das Ambiente waren ein Besuch wert! Wir kommen wieder bald :-)) es gibt allerdings einen Punkt Abzug für „Hähnchen aus Massentierhaltung“. Dann bitte von der Karte nehmen oder Hähnchen aus Freiland in der heutigen Zeit anbieten!

Anfahrt zu "Bar Denia" Restaurant:



Weitere Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer