Winzerschenke Kapellenblick Tisch reservieren - Restaurant Winzerschenke Kapellenblick in Freiburg im Breisgau german
4.2 5 5
Große Roos 10 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79112
07664 2341

Tisch reservieren - Restaurant Winzerschenke Kapellenblick in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Winzerschenke Kapellenblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Winzerschenke Kapellenblick:

Winzerschenke Kapellenblick
Große Roos 10
79112 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Winzerschenke Kapellenblick

Telefon: 07664 2341
Webseite: http://www.winzerschenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Winzerschenke Kapellenblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Winzerschenke Kapellenblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Winzerschenke Kapellenblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yulia Yade von Dienstag, 29.05.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ne straußi mit regionalen und saisonalem Angebot. Es gibt variierende Abend Karte wirklich frisch und lecker zwar simple Dinge diese dafür aber gut und qualitativ hochwertig. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder haben bei der tollen Außenanlage wirklich Spass Tiere zu streicheln oder sich die Zeit auf dem Spielplatz zu vertreiben .

Bewertung von Alfred Rudolf von Montag, 21.05.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Für Kids von 3 bis 7. Super. Nur zu wenig Platz drausen zum sitzen.

Bewertung von Markus Schneider von Donnerstag, 17.05.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ausstattung für kleine Kinder, Spielplatz, Fahrzeuge, Tiere etc. Essen akzeptabel, sehr netter Service. Für alle mit Kinder zwischen zwei und zehn Jahr ist hier auf jeden Fall für Unterhaltung gesorgt.

Bewertung von Vasario 16-osios Bendrabutis von Sonntag, 13.05.2018 um 02:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente schön und rustikal. Das Essen haben wir als besser erwartet.. Wir waren am Grilltag. Das gegrillte Fleisch (wir nahmen verschiedenes) war nicht besonders (Steak zu faserig, Rippchen eine Portion zu trocken, allerdings die andere gut, Putensteak gut, aber sehr klein, Polenta taler etwa zu matschig..) . Salat dazu einfach richtig überteuert. Auf dem Kleinsalatteller für 4€ passen gerade ein paar Blätter Salat, sonst fällt es schon runter. Großteller für 7,5€ noch schlimmer. Kartoffelsalat war gut. Hausgemachte Kuchen nach meiner Geschmack etwa zu wenig Geschmack drin, und Rhabarber Kuchen zu sauer, aber es kann ja auch an meinem Geschmack liegen. Jedenfalls Kompliment für das Hausgemachte Mühe. Insgesamt ein nicht eindeutiger Eindruck. Wir werden es nochmal versuchen. Aber nicht am Grilltag.

Bewertung von Markgräfler von Dienstag, 24.04.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja... Ich würde sehr gerne einen Euro mehr pro Gericht bezahlen, wenn dann die Qualität stimmen würde. Diese ist in Form lauwarmer Speisen nicht besonders. Kam uns vor als ob diese über eine längere Zeit warm gehalten wurde, schade. Die Bedienung war sehr nett, bringt uns aber nicht dazu wieder zu kommen.

Anfahrt zum Restaurant Winzerschenke Kapellenblick:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau