Markthalle Freiburg Tisch reservieren - Restaurant Markthalle Freiburg in Freiburg im Breisgau
4.4 11
Grünwälderstraße 4 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2117180

Tisch reservieren - Restaurant Markthalle Freiburg in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Markthalle Freiburg
Grünwälderstraße 4
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2117180
Webseite: http://www.markthalle-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Markthalle Freiburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Markthalle Freiburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Änne Vetterlein von Dienstag, 04.07.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Laden! Es gibt Essen aus allen Ländern dieser Welt. super Atmosphäre!

Bewertung von Thomas Rombach von Samstag, 17.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Musik-Events haben leider nach meiner Erfahrung Jahr für Jahr abgebaut. Essen nach wie vor ok.

Bewertung von Holly Farken-Weber von Dienstag, 06.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Essen und Trinken in alle Richtungen. Super für die Mittagspause oder um das Wochenende einzuläuten ...

Bewertung von Udo Schmidt von Samstag, 27.05.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sagenhafte Atmosphäre. Multikulturell. Champagner, Wein, Bier. Essen von Badischen Klassikern, ueber indisch, chinesisch, afghanisch, usw alles was man vorstellen kann. Schöne lokation in der alten Markthalle. Ein Besuch wert.

Bewertung von Stefan Ehret von Freitag, 05.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Stände mit exotischen Speisen und Getränken. Getränke eher teuer, Speisen preiswert und lecker. Manchmal bekommt man keinen Sitzplatz dann muss man im stehen essen...

Bewertung von Uli Pfister von Sonntag, 16.04.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sind wir begeistert Besucher der Markthalle, nur was wir heute erleben durften,war einfach nur unverschämt. Es war ziemlich viel los und wir standen an einem Tisch am Ausgang, als das Sicherheitspersonal uns den Tisch weggenommen hat, mit dem Hinweis, den brauchen wir jetzt. Und stellten ihn vor die Tür. Auch Gäste, zu denen wir uns in unserer Not an den Tisch stellten, waren von der Vorgehensweise schockiert. Wir sind gleich, nachdem wir gegessen hatten, gegangen und der Tisch stand einfach ohne Bedeutung vor der Tür. Wirklich nicht sehr nett.

Bewertung von Lukas König von Samstag, 08.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für jeden Geschmack was dabei. Von Badischer Küche bis hin zu indischen oder türkischen Spezialitäten. Natürlich handelt es sich wie der Name schon sagt nicht um ein Restaurant sondern um "Stände" in einer Halle. Dementsprechend ist es auch lauter und chaotischer.

Bewertung von DJIronhead2 von Freitag, 06.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Salome Woywod von Freitag, 21.11.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr netter Fleck auch nur für ein Gläschen Wein

Bewertung von Anja Meier von Sonntag, 21.10.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut!

Bewertung von Norbert Heusser von Freitag, 19.10.2012 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine echte Perle mitten in Freiburg und aus meiner Sicht ein "MUSS" für jeden Besucher. Wir hatten zwar nur Zeit für den Mittagstisch, aber ein Doradenfilet mit Gurken und Risotto für 11 ,-€ war in einer guten Qualität einen echtes Schnäppchen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, dann werden wir mal Abends in aller Ruhe schlemmen.

Adresse vom Restaurant Markthalle Freiburg


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau