VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz in Freiburg im Breisgau
3.3 23
Fahnenbergplatz 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 28538010

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz in Freiburg im Breisgau

Adresse:

VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz
Fahnenbergplatz 1
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 28538010
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marie jose Zoane von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung

Bewertung von Patrick K. von Sonntag, 06.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne dort essen, wer Vapiano kennt fühlt sich gleich zu Hause. Biete sich auch an in der gemütlichen Loungeecke einfach mal einen Cappuccino zu schlürfen. ... und ich mag die Suppen.

Bewertung von Mandy Baur von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vapiano, ist immer lecker..für jeden ist etwas dabei.. schönes Ambiente, nette Bedienung... Wartezeit naja... Auswahl super und Geschmack... da können sich viele Italienische Restaurant in Deutschland eine Scheibe abschneiden....ich würde jederzeit mit meinen 4 Jungs wieder essen...Danke

Bewertung von THE von Freitag, 07.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte. Werden vor einem frisch zubereitet. Hier ißt man immer gut. Besser als Burger oder Döner. Habe hier noch nie schlecht gegessen.

Bewertung von Christopher Reim von Samstag, 01.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist für ein fast Food Nudelrestaurant gut . Was allerdings enttäuschend ist, ist die Geschwindigkeit bzw die nicht vorhandene Geschwindigkeit die das Personal bei der Zubereitung an den Tag legt. Von der Bestellung bis zum Tisch dauerte es, obwohl jeweils nur eine Person vor mir war, 25 Minuten.

Bewertung von Erdbeer Sternchen von Samstag, 24.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudelngerichte wurden bestellt und kamen fast roh auf den Teller. Es schmeckte total lasch, trotz frischer Produkte...sehr schade! Der Schokoladenkuchen schmeckte nicht nach Kuchen sondern nach einem Block purer Schokolade! Für den teuren Preis nie wieder! Ein Stern für das freundliche Personal und das schöne Lokal.

Bewertung von ASMR World von Montag, 12.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Pizza: geschmacklich gut, Qualität der Zutaten in Ordnung. Nicht zu fettig oder dick, eine Standard-Pizza wenn man will. Solide Qualität aber auch nichts besonderes 6,5/10 -Pasta: ist hier zu empfehlen! Die Soßen sind gut gewürzt, ausgewogen und schmecken nach dem was sie sollen. Es gibt daran nichts auszusetzen, hier bekommt man gute Pasta, einzig die genau vorgegebenen (kleinen) Portionen verderben ein wenig das Gesamtbild 8/10 -Fleischgerichte: bisher nicht getestet, keine Wertung 0/0 -Ambiente: Das ist wohl das Highlight im Vapiano. Sehr schön (modern) eingerichtete Location. Es hat durchaus Stil und beim Platzangebot wurde clever mitgedacht, je nach Bedürfnis kann man sich zu zweit zurückziehen oder an größeren Tischen mit fremden dinieren. Gut! Es wirkt schon sehr hip und wirkt baulich bedingt sehr offen und gross. Das viele Glas ist ein Pluspunkt und auch der Aussenbereich ist schön gestaltet. Das Barambiente ist ebenfalls okay, wirkt jedoch an dieser Stelle etwas zu gross. Ansichtssache.Der Service ist freundlich und höflich, die Ablaufe automatisiert. 8,5/10 -Preis-Leistung: Leider gibt es hier Abstriche, die Portionen sind bei grossem Hunger wohl selten ausreichend, die torportionierten Gerichte lassen wenig Spielraum für Kreativität. Die Qualität ist jedoch überzeugend. 7/10 >> Fazit: Was vermisse ich am Vapiano? Es ist die Leidenschaft, mit der viele Italiener ihrem Handwerk nachgehen. Klar ist das Vapiano schick, es schmeckt und der Service in Ordnung. Es fehlt nur dieses spezielle Flair, was man nur bei einem traditionellen Restaurant erleben kann und das Fastfood-Ketten wohl nie erreichen können. Das Konzept einer Kette ist nunmal auf Rationalität ausgelegt und hat weniger das Augenmerk auf eine romantischer Esskultur mit Herzblut und Leidenschaft gelegt.

Bewertung von Stephan Eckart von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übliches Restaurant der Kette Vapiano. Allerdings ist dieses hier sehr verwinkelt und nicht sehr groß. Entgegen der Beschriftung das Tischbedienung im Bar/Kaffeebereich erfolgt, mussten wir abends immer selbstständig uns Dinge nachbestellen. Ansonsten Desserts und Getränke wie üblich ganz i.O.

Bewertung von T. T. von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, Qualität stimmt meistens, aber nicht immer. Eine zu dunkel geratene Pizza wurde anstandslos durch eine neue ersetzt und mit einem kleinen Salat gratis bedacht.

Bewertung von Alischya Mettbach von Montag, 15.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zurück gehen lassen Spaghetti Napoli waren Zwiebelsuppe mit Nudeln Scampi nudeln Scampis waren noch roh total Geschmack los nie mehr

Bewertung von Sebastian K von Dienstag, 09.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker!

Bewertung von Logan F von Sonntag, 24.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: -schöne Atmosphäre -gute Auswahl Negativ: -Wucherpreise (Preis-Leistung passt nicht) -schon des öfteren Kochpannen erlebt, z.B. matschige Pizza, schlecht gewürzt, etc.) -Zum Teil lange Wartezeiten (bei 15 Kunden hatten schon 8 Leute ihr Essen, meine Freundin bekam gleich Ihre Nudeln und ich wartete weitere 22 Minuten auf meine Pizza. Somit hatte sie schon lange aufgegessen, bevor ich einen bissen hatte) Fazit: Ein kleiner guter Italiener um die Ecke bietet sicherlich mehr für weniger Geld

Bewertung von Peter Schrammen von Dienstag, 14.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und gute schnelle italienische Küche. Jedoch haftet durch die Schlangen an der Pastabar und den Tablets auf denen man sein Essen selbst zum Tisch trägt allem ein wenig Mensacharme an. Auch bleibt der Beigeschmack von Systemgastronomie. Das Essen schmeckt sehr gut und die Beleuchtung und Einrichtung ist sehr stilvoll. Am warmen Tagen laden Außensitzplätze ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Tatjana God von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter und super italienischer Flair! Den Bewertungen von wegen "Mensa-Flair" kann ich absolut NICHT zustimmen! Essen war super lecker!!

Bewertung von Matthias Berger von Montag, 16.05.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bekannte fastfood Kette auf italienisch. Die Speisen sind nicht sooo schlecht wie man für Fast Food denken könnte, aber Service und Sauberkeit lassen ab und zu zu wünschen übrig.

Bewertung von Barbara Ferreri von Freitag, 25.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teurer Dessert. Crema di fragole mit 2 halbiert Erdbeeren :-(( für 4,50.

Bewertung von Colin Kuehnle von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das essen ist super :) aber es ist schon teuer man kan aber in amchen Gerichten noch Sachen darzustellen und man kan egal was man nimt zwischen weschideen Nudel Sorten ensteiden das von dich supee und es wir alles vor seiner Nase gemacht

Bewertung von chris _x2k von Montag, 22.02.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

teuer, kleine Portionen, langes anstehen (über 10 Minuten), unfreundliches Personal. In der Karte steht dass man nach Bedarf zusammen stellen kann, meine Änderung (andere Sauce zu den Ravioli) wurde erst verneint, dann gegen Aufpreis doch noch hergestellt. Was ich erhielt war eine mini Portion harte Ravioli. Beim verlassen des Restaurants wurden wir gefragt ob alles recht war, ich kritisierte die harten Ravioli! Als Wiedergutmachung durfte ich zweimal von den ausgelegten Gummibärchen nehmen Wow!!. Waren jetzt zwei mal da, meine Meinung bei jedem Italiener, günstiger und besser.

Bewertung von Agon Nasufi von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok... obwohl alle vapianos gleich sein sollten, war die Pizza hier viel kleiner. Dann hatte ich noch ein Tiramisu, dass sehr flüssig war, was nicht üblich ist.

Bewertung von Oliver Kepp von Montag, 04.01.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich guter Kaffe, aber Kaffeemaschine jedes zweite Mal schon um 23 Uhr ausgeschaltet, obwohl die bis um 0 Uhr geöffnet haben.

Bewertung von Stefan Werner von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man mit Kollegen zusammen essen will falsche Adresse. Aufgrund des Konzeptes kommt mann nicht zum gemeinsamen essen. Qualität der speisen in Ordnung

Bewertung von Anastasia Beck von Donnerstag, 24.09.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich bin nicht einfach was Essen betrifft. Frische Zutaten und und richtige Verarbeitung sind mir u.a. sehr wichtig! Ich war vor wenigen Tagen das erste Mal dort und ich bin sehr begeistert! Das warten stört mich nicht, dafür bekommt man ein top Gericht, auf welches man individuell Einfluss nehmen kann, falls man Änderungswünsche hat! TOP! Ich wurde beide Male von dem selben Koch bedient und er war super freundlich und ist auf all meine Wünsche ein gegangen. Es kam nichts in den Wok, was ich nicht wollte! Einfach super leckere Nudeln und es ist einer meiner Lieblingsrestaurants geworden! Mein später Besuch im Vapiano kommt daher, dass ich bis vor wenigen Monaten eine riesen Latte an verbotenen Lebensmitteln auf meinem Ernährungsplan hatte...u.a.Nudeln, Pizza u. Co.! Nach meinem achtwöchigen Klinikaufenthalt in der Schönklink BA, kann ich jetzt mit gutem Gewissen das Essen, was ich will und gut schmeckt! Das alles auch noch, ohne mich Stunden beim Sport zu verausgaben! Also, denke, dass ich, als Essgestörte mehr als penibel bin was essen betrifft. Ich liebe die mediterrane Küche, vorallem die italienische und Vapiano ist ein super Konzept! Klar, kann es in einer großen Runde zu Schwierigkeiten beim gleichzeitigen Essen kommen...aber das ist halt so! Anni

Bewertung von Daniel Lausen von Donnerstag, 06.08.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vapiano Freiburg heute erlebt: in der Pizzaabteilung hat sich der Koch in den Schritt gegriffen und danach direkt den Teig geknetet! Auf so eine "Esskultur" verzichte ich. Ergänzung: Beobachte den Laden seit der Eröffnung und habe leider immer wieder den Fehler gemacht dem nochmal eine Chance zu geben. In Rechnung gestellte, aber nicht verarbeitete Zutaten, verbrannte und nicht ganz ausgerollte Pizzen, lange Wartezeiten bei Minimalbetrieb sind nur eine kleine Auswahl der Defizite, die man in anderen Vapiano-Filialen kaum findet. Aber hier ist das Maß voll. Sowas geht gar nicht. Sollte das Management in Zukunft behaupten, dass alles verbessert wurde: Schaut besser zweimal hin, wenn ihr da reingeht.

Adresse vom Restaurant VAPIANO FREIBURG Quartier am Fahnenbergplatz


Weitere Restaurants - Indisch essen in Freiburg im Breisgau