El Gallo Tisch reservieren - Restaurant El Gallo in Freiburg im Breisgau
4.1 17
Auf der Zinnen 12 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2022221

Tisch reservieren - Restaurant El Gallo in Freiburg im Breisgau

Adresse:

El Gallo
Auf der Zinnen 12
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2022221
Webseite: http://www.elgallo-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–02:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Gallo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Gallo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iva Luja von Sonntag, 23.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe pikante chicken wings mit Salat bestellt. Das gericht kam in 5 minuten! Also fast food! Auch die nacho als apentizer waren nicht gut (alt), die sosse war sehr schlecht und wässrig. Die wings waren wie aus dem mcdonalds. Der salat war nicht frisch, also teilweise braun. Die sosse war viel zu dickflüssig. Ich habe es rückgemeldet (salat) und trotzdem die volle rechnung bekommen. Da geh ich nicht mehr hin!

Bewertung von Der Gabsman von Dienstag, 11.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer unfreundlicher und unprofesioneller Service. Normalerweise poste ich keine negativen Rezensionen, aber heute wars einfach nur daneben. Als Stammkunde des El Gallos, der seit langer Zeit dort einkehrt, war ich heute mit meinem Sohn dort zu Abendessen. Bestellung war schnell aufgenommen und wir freuten uns auf leckere Burritos. Nach fast einer Stunde war das Getränk dann leer, vom Service nach was neuem zu trinken wurde man leider nicht gefragt. Schade eigentlich, hier entgeht ihnen ne Menge Geld. Als dann der Nachbartisch, der später kam, das Essen vor uns bekam, fragten wir mal nach. Und dann wurde es hektisch an der Kasse. Die hatten es einfach vergessen. Aber kein sorry oder ein Freigetränknaufs Haus, lapidar hiess es, essen kommt gleich. War dann auch so. Als wir dann zahlen wollten, Getränke waren schon ne Ewigkeit leer, hiess es, es kommt gleich jemand. Kam aber keiner. Nach weiteren 15 Minuten wurde es uns zu blöd und wie gingen an die Kasse. Der genervt unmotivierte Kellner, druckte dann auch widerwillig die Rechnung- für so nen miesen service gibts kein Trinkgeld. Erst kramte er ewig nach Rückgeld, verschwand, kam wieder und schaute sich erneut die Rechnung an. Entnervt von so viel Unprofessionalität sagte ich ihm die Rückgeldsumme. Da hoffte er wohl doch auf nochn Trinkgeld und gab mir zu wenig raus! Darauf angesprochen wurde er richtig pampig, bis die Kollegen ihn beruhigen mussten und mir recht gaben. Sie entschuldigten sich dann noch für ihn. Sorry El Gallo, einfach nur noch unterirdisch was ihr da abliefert. Never again. Momentan is der Laden noch voll, aber mit so nem service erledigt sich das hoffentlich bald von selbst. In diesem Sinne!

Bewertung von Tim Hohenecker von Samstag, 01.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Der Kellner ist nur 10 Min lang an uns vorvei gelaufen ohne uns zu beachten. Sowieso war der Herr mit der nervigen Stimme sehr anstrengend. Servierte falsches essen und nahm es den Gästen wieder weg. Wer Geduld hat und den es nicht stört kann gerne dort hin.

Bewertung von Roman Krz von Sonntag, 21.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr gutes Essen und unglaublich große Portionen. Hatten die Vorspeise etwas unterschätzt! ;-) ganz klare Empfehlung! Um Welten besser als sein mexikanischer Nachbar enchiladas

Bewertung von Mitch da Fleur von Samstag, 30.07.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch am Samstagabend reserviert. Als wir ankamen war leider kein Platz frei. Die Bedingungen waren sehr hektisch und gingen an einen vollen Tisch, die Leute dort waren noch am Essen, und sagten sie müssen jetzt gehen. Wir meinten dass wir auch noch bisschen warten würden, dies wurde aber vom Personal verneint. Das wir auf die Getränke lange warten mussten, war sicher dem vollen Lokal geschuldet. Das Essen war schön angerichtet, leider aber nur Mittelmaß. Die Pommes und Kartoffeln waren noch fast roh! Größte Enttäuschung war aber der Spezial Burger. Ein kleiner tiefgefrorener Patty auf einem Standart Burgerbrötchen. Jetzt kann man sagen, man muss beim Mexikaner sich kein Burger bestellen, oder eben dann nimmt man es halt nicht auf die Karte. Leider war der Abend kulinarisch und auch Servicemässig ein Reinfall.

Bewertung von Simon Franz von Sonntag, 10.07.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger-Qualität massiv verschlechtert. Patties nicht mehr selbst gemacht.

Bewertung von Steffen von Freitag, 01.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf das essen musste ich 1h 20 Minuten warten, was leider schon nicht so toll ist. Dazu war des Essen total übersalzen. War nicht genießbar. Beim nachfragen ob das Gericht so gehört meinte die Bedienung sie holt en Löffel zum probieren und kommte nie wieder. Nach weiteren 20 Minuten warten haben wir gezahlt und sind gegangen. War mein erstes Mal. Werde dem Laden trotzdem noch eine Chance geben da viele Freunde von dem Laden überzeugt sind. Aber ein guter Start war das schonmal nicht. Die Cocktails dazu waren ganz gut aber nichts besonderes.

Bewertung von Saphi E Diego von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller und schneller Service. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Florian Pigorsch von Dienstag, 21.06.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsmexikaner. Hier gibt's wirklich tolles Essen. Unbedingt reservieren oder lange Wartezeit einplanen

Bewertung von Daniel Kirner von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So niedrig wie die Preise ist auch die Qualität. Habe etwas anderes bekommen als bestellt. Zum Mitnehmen. Salat fehlte. Das Essen sah undefinierbar aus. Zu salzig. Die Fertigsauce / Gewürze riecht man schon gleich. Der Hunger hat 1/3 rein getrieben. Rest entsorgt. Nie wieder.

Bewertung von Oliver Roß von Dienstag, 07.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hoffe für Freiburg das 'El Gallo' nicht der beste Mexikaner ist ... So schlecht hab ich noch nie mexikanisch gegessen ... Der Reis kalt, die Bohnen schmecken nach nix, die Enchiladas ein matschiges Irgendwas und Ketchup als leckere Sauce bei der Vorspeise zu verkaufen ist dann noch die Krönung ... Bei so guten Kritiken will ich dann die anderen gar nicht erst versuchen - wie schlecht müssen die dann erst sein ...

Bewertung von Andreas von Samstag, 21.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal mit leckerem Essen prima Service und sehr kulant. Kann man sehr empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von King Tschortsch von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, sauberes Restaurant und das Essen ist für diesen Preis einfach nur sehr sehr lecker. Mein Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Max Potass von Sonntag, 03.01.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann sich nicht beschweren. Essen ist ganz gut bis sehr lecker (je nach dem was man bestellt). Cocktails sind auch gut.

Bewertung von Jamila Jehle von Dienstag, 10.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Lokal mit sehr leckeren Coctails. Das Essen ist sosolala. Burger und Weinzentortillias sind recht gut. Der Mais war sehr wässrig und hatte einen komischen Nachgeschmack. Das Dessert wurde leider verpatzt. Anstatt Guavencreme gab es eine Schale mit purer Sahne und das Eis bei den Apfelringe war schon total geschmolzen. Durch den kleinen Raum sind die Tische eng aneinander und somit herrscht eine hohe Lautstärke. Trotzdem nettes und freudliches Personal. War ein schöner Abend und wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Rachel Frick von Freitag, 31.07.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Hochzeitstag dort und sind begeistert. Es gab extra Sekt für uns und zum Schluss wurde uns sogar Tequila aufs Haus angeboten. Preis/Leistung unschlagbar! Kaum Wartezeit fürs Essen! Super Service!

Bewertung von frederick kranz von Sonntag, 08.02.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ums Rindfleisch würde ich einen Bogen machen. Hatte einen sauren und leberähnlichen Geschmack. Vermutlich wurde es mit anderen Zutaten vermischt beim Braten. Die Tortillas könnten auch größer sein. Personal meist freundlich aber vereinzelt verbesserungsbedarf . Wartezeit mit bis zu 40min schon etwas lang. Wenn die Qualität stimmen würde, wäre der Preis gerechtfertigt, aber so nicht (und ich bin eigentlich Allesesser). Erster und letzer Besuch.

Adresse vom Restaurant El Gallo