Restaurant China Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Haus in Freiburg im Breisgau chinese
2.9 5 5
Heinrich-von-Stephan-Straße 8A Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 88141107

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Haus in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant China Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant China Haus:

Restaurant China Haus
Heinrich-von-Stephan-Straße 8A
79100 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant China Haus

Telefon: 0761 88141107
Webseite: http://www.chinahaus-freiburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant China Haus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant China Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Appiah-Gyan von Samstag, 10.03.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war absolut schlecht bzw. schien es sehr alt zu sein. Das Obst war teilweise braun und das Eis steinhart mit gefroren Eisschichten bedeckt, weil es schon sehr alt war. Atmosphäre war sehr gedämpft, da Bedingungen rumschrie. Weiterhin hab ich ein Haar in meiner Suppe gefunden. Aus all you can eat wurde ein halb gegessener Teller und ein verstummter Magen

Bewertung von T. B. von Freitag, 02.03.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten Buffet essen, aber in der Spezi schwamm oben eine Made! Nachdem ich sie rausgefischt habe und sie an der Luft etwas getrocknet war wurde sie auch munter und bewegte sich... Die Chefin hinter der Theke schien nicht sonderlich überrascht, warf die Made ohne sie wirklich anzuschauen ins Waschbecken und wollte eine neue Spezi einschenken. Ich lehnte dankend ab bezahlte die apfelschorle des Kollegen und ging. Lokal ansonsten sehr unordentlich, Aquarium dreckig, essen kann ich nicht bewerten. Bin froh die Made zu Beginn erhalten zu haben und nicht erst beim letzten Teller Buffet. Dafür danke und den einen Stern!

Bewertung von Flo Pan von Montag, 01.01.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! So schlecht war das Essen noch nie! Nicht empfehlenswert das Essen war nicht frisch total vertrocknet einfach nur schlecht. Der Restaurant ist schrecklich dreckig. Ich gehe dort nicht mehr hin.

Bewertung von Daniel Reiser von Sonntag, 31.12.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen, da im Industriegebiet nahe des Freiburger Hauptbahnhofes, jedoch ist die Vielfalt von Vorspeisen und Hauptspeisen am Buffet zu empfehlen, Desserts eher weniger. Im Großen und Ganzen lecker!

Bewertung von Janina N. von Montag, 20.11.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag, 17.30 Uhr Der erste Eindruck war ein verdrecktes Aquarium im Eingangsbereich und ein leerer Laden, wir wollten es trotzdem versuchen da wir sehr hungrig waren. Wir wurden von einer netten Bedienung empfangen (daher der eine Stern) und bestellten Getränke. Diese wurden uns von einem ca. 8 jährigen Mädchen an den Tisch gebracht, welches sich danach ein paar Tische weiter an ihrem "Spieltisch" in der Nase bohrte. Danach wollten wir vom Buffet etwas holen, die Frühlinhsrollen waren mehr als fettig, die Ente kross erinnerte an eine Schlacht, der Salat und die vermeintlich frischen Sachen waren nicht frisch und das Fleisch und die Meeresfrüchte sahen sehr trocken und abgelaufen aus. Sodass wir unsere Cola bezahlten und enttäuscht das Haus verließen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant China Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau