Restaurant China Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Haus in Freiburg im Breisgau
3 7
Heinrich-von-Stephan-Straße 8A Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 88141107

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China Haus in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Restaurant China Haus
Heinrich-von-Stephan-Straße 8A
79100 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 88141107
Webseite: http://www.chinahaus-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant China Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Safwan von Samstag, 09.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wir wollten mal etwas neues ausprobieren doch als wir den Laden betreten haben war das Restaurant komplett leer. Es stand nur eine einzige Suppe zur Auswahl welche Fleisch beinhaltete. Es sollte für Menschen die kein Fleisch essen zumindest EINE Suppe ohne Fleisch zur Auswahl stehen. Die Pommes waren alt und ihre Konsistenz wie Plastik, und es standen kaum Dinge zur Auswahl denn das Buffet war schon so gut wie leer als wir kamen. Der Service war schlecht, und als meine Frau und ich der Köchin zwei Teller mit zusammen gestelltem Gemüse gegeben haben, wurde uns das (labbrige) essen nach gefühlten Ewigkeiten übergeben obwohl ja niemand da war. Der Hauptbestandteil des Essenss waren Zwiebeln. Zum Nachtisch: die bisquitrollen waren gekauft,das Obst war schlecht, und sonst stand nichts zur auswahl. Zusammenfassend kann man sagen dass Service, Räumlichkeiten, Dekoration und alles andere einfach nur schlecht war, wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich es tun.

Bewertung von Boris Karpinski von Sonntag, 05.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Leute aber leider ist das Essen unserer Ansicht nach ungenießbar!

Bewertung von Alexander Rommelmann von Sonntag, 10.04.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine null Sterne vergeben. Das beste am Buffet war das Weizenbier. Werd mir jetzt noch ein Schnaps bestellen, sicher ist sicher .

Bewertung von Fräulein Bubele von Samstag, 26.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig räudig.

Bewertung von Daniel Kratzert von Sonntag, 20.03.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Hot-Pot

Bewertung von Mo Bang von Freitag, 19.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten seit der Neueröffnung schon immer das Lokal besuchen gehen und dem Ganzen mal eine Chance geben. Kaum standen wir auf dem Parkplatz bemerkten wir, dass die Hütte absolut leer war. Trotzdem rein. Schlecht beleuchtet, unpassende Dekoration und ein versifftes Aquarium am Eingang stach sofort ins Auge. Schließlich kam die Bedienung an den Tisch mit der wir uns erstmal Minutenlang mit Händen und Füßen verständigt haben. Wir wollten 3 Flaschen Wasser und einen Apfelsaft, den wir in verschiedenen und dreckigen Gläsern bekommen haben. Naja.. Am Buffet waren mehrere Schalen einfach minutenlang leer und es gab nicht viel Auswahl. Es wurde gespart wo es nur möglich war. Die gebratenen Garnelen bestanden aus 90% Zwiebeln, beim rohen Fisch & Fleisch: Tiefkühlkost. Auch beim Gemüse... alles tiefgefroren... Die Pommes waren lapschig und schon alt. Jetzt kommt der Hammer. Man durfte sich beim frischen Buffet Dinge auf den Teller machen und dem Koch zum braten abgeben. Der Teller wird dann an den Tisch gebracht. EISKALT haben die uns nur noch die Hälfte gebracht. Erst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde. Wir habens nochmal gemacht und genau nachgezählt. Jedes mal hat ca die Hälfte gefehlt. Das kann doch nicht sein. Wenn ich 4 Muscheln essen möchte und nur 2 bekomme? Achja, das ca 7-8 jährige Kind der wahrscheinlichen Besitzerin hat uns die Teller an den Tisch bebracht. Die Toilette stinkt wie in Malaga auf einer Autobahntoilette Fenster sind schmutzig Die Stäbchen wurden nach dem Benutzen anderer Gäste einfach nur abgespült. ESSSTÄBCHEN?? Schmutziges Geschirr. Alles hat gleich geschmeckt. Man durfte die Saucen nicht auf dem Tisch stehen lassen. Jeder kleiner Asia Imbiss hat 2-3 Saucen auf dem Tisch stehen. Ich kann dieses Restaurant, welches schon 2 Jahre mit "Neueröffnung" wirbt nicht im empfehlen. BULLSHIT!

Bewertung von Alexander K. von Samstag, 28.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren an einem Samstagabend hier und es war leider bereits von außen zu sehen das viele Plätze leer waren. Wir gaben dem Restaurant eine Chance und gingen rein. Das Buffet ist lieblos, wenig Auswahl und neu bestückt werden die Speisen auch nicht in der Auslage bzw. zu spät. Die Behälter sind zwischendurch mehrere Minuten leer.

Adresse vom Restaurant Restaurant China Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau