Tapas la pepa Tisch reservieren - Restaurant Tapas la pepa in Freiburg im Breisgau
4.7 15
Moltkestraße 27 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 28527290

Tisch reservieren - Restaurant Tapas la pepa in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Tapas la pepa
Moltkestraße 27
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 28527290
Webseite: http://www.facebook.com/PepaFreiburg

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tapas la pepa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas la pepa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Bickmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von natalie Bihler von Montag, 03.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Tapas waren super lecker. Paella war Geschmackssache, Reis war sehr klebrig. Nette Bedienung, lange Wartezeiten. Große und feine Weinauswahl. Würden wieder hingehen.

Bewertung von Heiko Renner von Sonntag, 02.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gemütlich und Preise okay

Bewertung von michael kathan von Samstag, 20.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinen Kollegen quer durch die Speisekarte alles Probieren! Es war der Hammer.... Essen 1+ Angestellte 1+ Ambiente 1+ ... kann es nur empfehlen!!!

Bewertung von Mathias Hanselmannn von Freitag, 12.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt um tapas zu essen und Cocktails trinken

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 12.07.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas in Südwestdeutschland! Unbedingt reservieren oder Geduld mitbringen.

Bewertung von Toob S. von Donnerstag, 24.03.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf Grund der vielen guten Bewertungen hier. Im Grunde können wir dem zustimmen. Die Getränke und Weinkarte ist reichhaltig, die Weine gut und die Atmosphäre zum wohlfühlen. Auch die Tapas waren sehr gut, wobei -verglichen mit unserer heimatlichen Lieblings Tapas Bar- noch ein bisschen Luft nach oben ist. Wir waren drei Tage in Freiburg und hatten für den dritten Abend noch keine feste Reservierung. Es war eine 40/60 Prozent Entscheidung gegen ein nochmaliges Wiederkommen am letzten Abend.

Bewertung von Michael Weisskopf von Montag, 07.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen. Ich bin anspruchsvoll und dies waren die besten Tapas ever. Die Boquerones fritos, der Pulpo Salat mit süßem Paprika, die Käseplatte mit Pflaumenmus, ja selbst die Datteln im Speckmantel waren einfach ein Traum. Einzig der Wein war zu kühl.

Bewertung von Elena Zubrovska von Dienstag, 01.03.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place! Great Tapas!

Bewertung von Dennis Vitt von Sonntag, 31.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ kleines Lokal, zumindest unten fast schon zu klein. Spanisches Essen kann so lecker sein

Bewertung von Guido Callura von Dienstag, 22.12.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von César Díaz Cueva von Montag, 14.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena Atención, muy amable y rápida. Y la comida es muy buena.

Bewertung von Enrique Murillo Hidalgo von Samstag, 28.11.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur empfehlen! Super Atmosphäre, gutes Essen und trinken. Sehr nette und freundliche Bedienung. Man muss mal hin.

Bewertung von Sven Ullrich von Freitag, 27.11.2015 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Raul P von Dienstag, 14.04.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Por fin un bar de tapas en Freiburg con gusto en lo estético, lo personal y lo culinario. Muy recomendable!

Adresse vom Restaurant Tapas la pepa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau