Korfou Tisch reservieren - Restaurant Korfou in Freiburg im Breisgau
4.6 24
Basler Straße 4 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 702646

Tisch reservieren - Restaurant Korfou in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Korfou
Basler Straße 4
79100 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 702646
Webseite: http://restaurant-korfou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Korfou hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Korfou

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Velo Purista von Montag, 12.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet ,seit vielen Jahren und das Personal höflich und geschult, wie man es sich eben wünscht.Ich gehe seit einer Ewigkeit hin und bin jedes Mal zufrieden.Der Chef ,ehrlich,ein super Typ.Absolute Empfehlung!

Bewertung von Djurdja Salov von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht so gut...Es war mein Geburtstag

Bewertung von Jörg Gotthard von Montag, 08.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung, einfach Klasse

Bewertung von Andreas Dörzbacher von Freitag, 14.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett Familien Chef plus Personal. Und küchepersonal

Bewertung von Renate Windheuser von Sonntag, 09.04.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Super leckeres Essen und gute Preise. Keine lange Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang. Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Eike Pschorn von Dienstag, 04.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super griechisches Restaurant mit leckerem essen und super Service. Ich finde es zum draußen sitzen nicht gemütlich, es ist draußen trotzdem immer voll. Drinnen ist es wunderschön!

Bewertung von Besfort Gashi von Sonntag, 12.03.2017 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef absoluter Gastroprofi. Gute Kellner die für super Stimmung sorgen und absolut leckeres Essen. Einziger Kritikpunkt ist der kalte Vorspeiseteller für 2 Personen für 19,60. War etwas karg für diesen Preis. Trotz allem sehr empfehlenswert! Daumen hoch!

Bewertung von sandra kaupp von Sonntag, 29.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist absolute Spitze, gute Portionen, man muss einen guten Appetit mitbringen. Der Chef und sein Personal sind supernett, immer gut drauf und haben das Restaurant voll im Griff.Ist immer gut besucht, man sollte auf jeden Fall reservieren. Kommen immer wieder gerne hierhin.

Bewertung von Bastian Friedrich von Mittwoch, 21.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schneller Mittagstisch, charmanter Chef, der jedem das Gefühl vermittelt, der willkommenste Gast der Erde zu sein

Bewertung von David Laufs von Samstag, 17.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Gastgeber! Super Service. Der Chef und seine Jungs sind einfach Klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu dem noch leckere griechische Küche. Daumen hoch von mir.

Bewertung von Florian Studinger von Samstag, 03.12.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Mittagstisch. Freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Zimmermann von Montag, 31.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Südbaden. Das Essen ist absolut spitze. Es gibt für jeden was. Der Chef Wango und das Personal ist freundlich wie ich es als langer Kreta-Tourist gewöhnt bin. Das Lokal ist blind zu empfehlen.

Bewertung von Boyko Syarov von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always a pleasure to eat here. Nice greek food and service.

Bewertung von Volker Maesmanns von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bedienung. Super Essen. Trotz keiner Reservierung sofort einen Platz bekommen. So macht es Spaß. Gruß aus NRW

Bewertung von Daniel Gatschke von Freitag, 12.08.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, sehr nettes Personal, super lecker, sehr zu empfehlen

Bewertung von Florian Pigorsch von Dienstag, 21.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes & reichhaltiges griechisches Essen. Wer genügend Hunger mitbringt, wird nicht enttäuscht sein!

Bewertung von Monika Burandt von Samstag, 02.04.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste in der Region. Bester Gastgeber den ich kenne. Essen Tip Top. Sehr Familiär. Da bekommt man sogar noch essen, wenn es schon nichts mehr auf der Plaza Culinaria gibt. Monika und David

Bewertung von Rebecca Welzel von Sonntag, 24.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen!! Sehr weiter zu empfehlen! Da es so gut ist,ist es zu empfehlen zu reservieren!

Bewertung von Turi von Montag, 04.01.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung !!

Bewertung von Danny Z. von Dienstag, 17.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut, das Ambiente hat gepasst - leider war das Fleisch (hatte einen Grillteller bestellt) sehr trocken.

Bewertung von Elvira Schunke von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

netter chef , super essen , kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne dind verdient.

Bewertung von Kerstin Youngstar von Montag, 06.10.2014 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Freiburg! Wer hier etwas zu meckern findet, sollte erst noch einmal nachdenken und dann auch erst bei sich suchen! Preis/Leistung gut und große Portionen. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen. Nur noch ein Tipp am Rande: am besten anrufen und Tisch reservieren, denn vor allem am WE ist die Hölle los :)

Bewertung von Joshua Stösser von Freitag, 03.10.2014 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben alle 3 noch nie bei einem so guten Griechen gegessen. Ein Wahnsinns Ambiente verbirgt sich hinter der recht unscheinbaren Außenfassade. Hinzu kommt zunächst das super freundliche und zügige Personal, was sich stets gut um das Wohl der Gäste sorgt und kümmert. Und beim Essen stellten wir fest, dass jede Gabel ein Geschmacksfeuerwerk im Mund auslöste :). Wir kommen wieder und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Ralph Dors von Montag, 23.07.2012 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind die Tage im Restaurant Kofur gewesen. Der Service ist wirklich gut. Obwohl alles belegt war, wurde versucht uns einen Tisch anbieten zu können. Nach knapp 5 Minuten hatten wir einen schönen Tisch bekommen. Die Auswahl an griechischen Gerichten ist groß und die Speisen sind sehr gut. Das Ambiente ist schön und gemütlich eingerichtet und durch den guten Service hat man eine schöne Zeit zusammen. Wirklich Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Korfou


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Freiburg im Breisgau