Freiburger Salatstube Tisch reservieren - Restaurant Freiburger Salatstube in Freiburg im Breisgau regional
3.4 5 5
Schiffstraße 7-9 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 35911

Tisch reservieren - Restaurant Freiburger Salatstube in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Freiburger Salatstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Freiburger Salatstube:

Freiburger Salatstube
Schiffstraße 7-9
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Freiburger Salatstube

Telefon: 0761 35911
Webseite: http://www.salatstube.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Freiburger Salatstube:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Freiburger Salatstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Freiburger Salatstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Killian von Samstag, 27.01.2018 um 00:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach längerer Zeit habe ich heute Mittag mal wieder die Salatstube in der Schwarzwaldcity in Freiburg besucht . Das Konzept einer Salattheke zum selbst bedienen finde ich großartig und bin der Meinung es ist nicht unheimlich kompliziert , dass in guter Form umzusetzen! Einfach eine Auswahl an frischen Salaten, Gemüse und vielleicht ein paar warmen selbstgemachten Gerichten und das Ganze noch in gemütlichem Ambiente und schon ist alles richtig gemacht! Leider schafft genau dass die Salatstube nicht. Es ist alles sehr düster und schmuddelig und nicht sehr gemütlich. Die Salate sind überwiegend sehr fettig angemacht, anstatt sie ohne Dressing anzubieten, damit der Kunde selber auswählen kann. Auch die Frische und Qualität der Produkte ist nicht überzeugend. Man gewinnt zusammenfassen den Eindruck, dass ich auf der guten Lage in der Innenstadt ausgeruht wird und keinerlei Liebe zur Umsetzung des Konzeptes vorhanden ist!

Bewertung von Sandra Pirk von Sonntag, 31.12.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eine Kleinigkeit zu Mittag essen & sind dann hier gelandet. Das Essen (Nudeln & Pfannkuchen) war lecker & sättigend. Bei den Nudeln konnte man sich auf einen Teller alle angebotenen Sorten mischen, beim Pfannkuchen gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Teigen (habe den "normalen" Weizenmehlteig genommen). Preislich war es völlig in Ordnung & sowohl der Mitarbeiter, der den Pfannkuchen gemacht hat als auch die Dame an der Kasse waren sehr freundlich. Wir kommen wieder wenn wir in Freiburg sind!

Bewertung von J K von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Leberle mit Bratkartoffeln und Salat gegessen. Inkl. kleiner Cola 13.80 €,das ist okay und lecker war's auch. Das sich andere über das Personal beschweren ist schade, dazu kann ich jedoch nichts sagen, da bei mir alles okay war. Die Schnitzel meiner Begleitung wurden frisch gebraten, sehr gut. Gehe sicher wieder hin.

Bewertung von Iris Kurtz von Mittwoch, 20.12.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir waren heute in der Salatstube in der Schwarzwald City am Nachmittag essen. Der Nudelauflauf war versalzen und kalt. Zum Aufwärmen des Auflaufs steht mitten im Restaurant eine Mikrowelle zum selber bedienen. So was habe ich in einem Restaurant noch nie gesehen. Habe die Bedienung auf den versalzenen Auflauf hingewiesen und die drei Portionen auch zurückgebracht. Meine Reklamation wurde sehr unfreundlich entgegengenommen. Ich wollte kein Geld zurück sondern mich nur beschweren. Aber darauf hat die pampige Dame nicht angemessen reagiert. Die drei Portionen Auflauf mit drei Salaten und vier Getränken haben fast 60Eur gekostet. Der Salat war o.k. . Aber das hat meine total Enttäuschung nicht wettgemacht. Ich kann die Salatstube nicht weiterempfehlen und werde hier auch nicht mehr essen gehen. Soviel Geld für so ein bescheidenes Essen habe ich noch nie ausgegeben.

Bewertung von Barbara Meier von Mittwoch, 04.10.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Salatbuffet mitten in der Innenstadt. Gewogen und bezahlt wir nach Gewicht. Durch das Parkhaus im Einkaufscenter gut zu erreichen. Auch Fleischesser kommen hier zu Ihrem Genuss (Schnitzel gibt es auch)

Anfahrt zum Restaurant Freiburger Salatstube:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Freiburg im Breisgau