Burger King Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Freiburg im Breisgau
3.7 12
Bismarckallee 17 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 38399680

Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Burger King
Bismarckallee 17
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 38399680
Webseite: https://www.burgerking.de/king-finder

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Preis:1

Reservierung:

Burger King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SlowBro von Sonntag, 06.08.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Burger King wie jeder andere. Man muss auf den Burger leider oft warten.

Bewertung von Sophie Soubeure von Sonntag, 06.08.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr appetitlich

Bewertung von Romana Zemanova von Sonntag, 16.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte, unfreundliche Schicht Leiterin. Name frau gashi,hat mich und meinen Freund beleidigt nur weil wir gesagt haben ,die sollen Essen an Platz bringen was auch selbstverständlich ist( Kunde ist König). Hat dann gedroht mit Hausverbot und raus schmiss.!!! Und dazu noch ganz frech zu anderen Kunden nicht zu fassen,daraufhin hat mein Freund sie mit wasser geschüttelt..dann hat sie ihn beleidigt mit scheis Ausländer und anderen Beleidigungen und Drohungen!.

Bewertung von Matt K von Freitag, 23.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung - Von Kundenorientierung und Reklamationsmanagement hat die Schichtleiterin (klein, blond) wohl noch nichts gehört. Wir waren am 25.05.2017, um 14:30, in der Filiale und hatten normal bestellt. Nach dem Essen wollten wir den Kids noch eine kleine Eistüte kaufen, war auch gerade im Angebot. Die Kinder waren alleine an der Kasse und kamen mit winzigen Eistüten zurück. Daraufhin ist meine Frau zur Kasse zurück und hatte die Füllmenge reklamiert. Wir wurden abgewiesen, da "ist so richtig". Wir nahmen Bezug auf die Verkaufswerbung... Wir hatten nach ein paar Worten uns auf eine Eistüte beschränkt, da das Geld für die eine Angeboten wurde (allerdings i einem Ton und mit tötenden Blicken...). Meine Frau wollte ein Foto von der zweiten Eistüte auf dem Tablett machen, was die Schichtleiterin unterband, indem sie die Tüte schnell wegnahm und diese sogar zerbrach, weil sie sie aus der Hand meiner Frau nahm (hatte sie kurz zuvor inBild-Position rücken). Ich bat die Schichtleiterin um Ihren Namen, sie "den gebe ich ihnen nicht", drehte sich schnell um und beim in den Küchenbereich laufend gab sie die Anweisung an die zwei Kassierer keine Namen heraus zu geben. Ich sprach den einen Kassierer nochmal darauf an (er trug selbst kein Namensschild) und er meinte "ich darf keine Information herausgeben". Wir haben uns dann verabschiedet und sind gegangen... Vielleicht hatte man einfach zu viel erwartet - Service-Wüste Deutschland...

Bewertung von Patrick Schaub von Sonntag, 21.05.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz und größtenteils verglast zum Blick nach draußen. Essen wie man es von Burger King kennt. Sehr netter Service.

Bewertung von Michael Henke von Donnerstag, 15.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal bei McDonalds. Alter Da waren die Brötchen fast 2 wochen Alt. Also geht zu Burgerking!!! Auserdem ist es in Der Filliale am Hauptbahnhof Besser als sonst wo. Friendly, Clean and Wunderfull Burgers!!!

Bewertung von Marco Tepp von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Filiale war leider weniger sauber an meinem Besuchstag, Papier lag in Ecken, Tische waren teilweise nicht gewischt. Mitarbeiter machten einen "verplanten" eindruck. Essen war dafür ok, wie sonst auch bei Burger King gewohnt.

Bewertung von Simon Frank von Samstag, 01.10.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Laden, im Internet steht, dass bis 5 Uhr geöffnet ist, dies ist aber nicht so! Um 2 Uhr wird man sehr sehr unfreundlich behandelt und weggeschickt, wenn man noch etwas bestellen will! Bloß nicht hingehen!!!!!

Bewertung von tiomir flamm von Freitag, 30.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider habe ich nur einen älteren Burger bekommen. Das kenne ich so gar nicht von anderen Burger king. Ein Burger war das nicht, das war ein Scheißhaufen. Die Bedienung hinter der Theke war auch unfreundlich und fehl am Platz mit dem "Punk-Outfit"

Bewertung von Stefan Waldvogel von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Burger King eben, ganz ohne Besonderheiten. Gewöhnlich nicht so viel los, kurze Wartezeiten.

Bewertung von Mathias S. von Dienstag, 19.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich wieder ein BurgerKing in der City. Also wer es lieber nicht so voll haben möchte wie in anderen bekannten Restaurants ist dieser BurgerKing echt zu empfehlen da dieser nie mega überfüllt ist. Mein einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage im Sommer, diese müsste noch kälter eingestellt sein. Sonst Top!

Bewertung von Philipp Grasshoff von Samstag, 30.04.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberer, moderner Burger King. Mitarbeiter sind schnell und ausgesprochen freundlich, das Essen ist heiß, frisch und schmeckt wie man es erwartet. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Burger King


Weitere Restaurants - Balkan essen in Freiburg im Breisgau