Adventure World Murgtal-Arena Tisch reservieren - Restaurant Adventure World Murgtal-Arena in Forbach
4.2 8
Stried 14 Forbach Baden-Württemberg 76596
07228 969170

Tisch reservieren - Restaurant Adventure World Murgtal-Arena in Forbach

Adresse:

Adventure World Murgtal-Arena
Stried 14
76596 Forbach

Kontakt:

Telefon: 07228 969170
Webseite: http://www.murgtal-arena.de

Öffnungszeiten:

"Bei schönem Mitter geöffnet!"

Speisen:



Reservierung:

Adventure World Murgtal-Arena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adventure World Murgtal-Arena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Waschek von Montag, 19.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na, genug Luft nach oben, aber wenn man nicht zu viel erwartet, gut genug

Bewertung von Michael Reinartz von Sonntag, 18.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt sehr schöne Tour mit verständigem Guide. Leider ließ bei der Bedienung (älterer Herr mit rauchiger Stimme) beim Mittagessen-Zwischenstop die Gastfreundschaft schnell nach. Unsere "Sonderwünsche" (zusätzliche vegetarische Flammkuchen und ein paar Portionen Pommes) wurden nur mit Murren erfüllt. Wenn man das noch in den Griff bekommt gibt es 5 Sterne.

Bewertung von epstan von Sonntag, 24.07.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Flussbettwanderung, jedoch war das Raften etwas enttäuschend

Bewertung von Niclas Petry von Montag, 06.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine Gruppe von 4 Saarländern bestritten am vergangenem Samstag den Adventuretag und übernachteten auch von Freitags bis Sonntags in den tollen Holzhütten auf dem dazugehörigem Campingplatz in Bad Herrenalb. Wir können nur nochmal Danke sagen für das tolle Wochenende, für einen wirklich mehr als guten Preis. Direkt am Ankunftstag wurden wir von den Inhabern und den Mitarbeitern sehr nett empfangen. Der Adventuretag war bis aufs kleinste Detail perfekt geplant, unser zusätzlich gebuchter Shuttle wurde von den eigenen Mitarbeitern durchgeführt. Alle Guides waren rund um freundlich, machten jeden Spaß mit und bewiesen absolute Professionalität. Die Mitarbeiter und selbst die Inhaber erkundigten sich oft nach unserem befinden und reagierten auch direkt auf unsere Wünsche. Auch an den beiden Abenden im Albtal-Stadl kam der Spaß und auch die kulinarische Beköstigung nicht zu kurz . Dieses Unternehmen können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. PS: Am Anreisetag waren wir leider eine Person weniger als gebucht, kulanter Weise wurde uns hier ein großer Teil der Reisekosten erstattet.

Bewertung von Micha Rihm von Sonntag, 22.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Heidt von Sonntag, 06.09.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für unser Sommerferienprogramm 2015 habe ich den Adventure Tag für 16 Kinder und 2 Erwachsene gebucht. Am 22.8. wurde dieser bei tollstem Wetter von den Guides von Adventure World auch durchgeführt. Nach kurzer Autofahrt wurden die Teilnehmer von einer 15 m hohen Brücke abgeseilt. Schon das erste Abenteuer das es zu bestehen galt. Das Klettern und Springen über die Steine und Felsen im Murgbett war wohl anstrengend und es gab dabei auch nasse Schuhe und Kleider, was aber kein Problem war. Der Mittagsimbiss (Steak, Wurst, Pommes und Getränke) kam bei den Jugendlichen sehr gut an. Nach der Mittagspause wurden alle mit Helm und Schwimmweste ausgestattet und in den bereitgestellten Schlauchbooten fuhren jeweils 4 Personen über kleinere Stromschnellen ca. 250 m auf der Murg entlang. Ein Spaß für alle, nur das Tragen der schweren Boote zurück an den Start war etwas mühselig für die Kinder. Trotzdem möchten alle, dass ich im kommenden Jahr wieder einen Adventure Tag buche.

Bewertung von Markus Frenz von Samstag, 06.06.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verlangt per Mail das ich 90% des geldes zahlen soll. Ich rief an und teilte mit das ich aufgrund höherer Kräfte nicht kommen konnte. Mir wurde direkt mit lauter Stimme gedroht wen ich nicht zahle werde ich verklagt. Für mich daher ein reiner abzockladen. Die AGB ist gegen geltendes EU Recht und am Telefon wurde nur reserviert und nicht gebucht was die auch nicht begreifen. Ich empfehle daher diese Firma zu meiden. So jetzt bin ich mal gespannt ob ich verklagt werde weil ich diese Firma negativ bewerte. Wurde mir ja auch am telefon angedroht.

Bewertung von Roman Nawrot von Dienstag, 16.09.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geneialer Tag und nur weiterzuempfehlen! Tolle Organisation und klasse Team. Die Guides waren alle gut drauf und hatten sichtlich Spaß an Ihren Jobs. Wir waren knapp über 20 Personen in unserer Gruppe, die dann mit einem Guide durch das Flussbett gewandert sind, nachdem uns ein anderer netter Guide von der Brücke abgeseilt hat. nach der Wanderung haben wir einen leckeren Imbiss bekommen und sind dann zum Soft-Rafting Übergegangen. Auch hier war alles super. Kalt wird niemandem auch nicht im September, denn wir haben uns die ganze Zeit bewegt und hatten riesen Spaß. Die Jungs von Adventureworld-Team waren freundlich, pünktlich und kompetent. Hut ab und bis nächstes Jahr!

Adresse vom Restaurant Adventure World Murgtal-Arena