Hotel Wo der Hahn kräht Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wo der Hahn kräht in Flein Pizza
4.1 267 5
Altenbergweg 11 11 Flein Baden-Württemberg 74223
+49 7131 50810

Tisch reservieren für Pizza in Flein

Hotel Wo der Hahn kräht in Flein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Wo der Hahn kräht:

Hotel Wo der Hahn kräht
Altenbergweg 11 11
74223 Flein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Wo der Hahn kräht

Telefon: +49 7131 50810
Webseite: http://www.wo-der-hahn-kraeht.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Wo der Hahn kräht:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Wo der Hahn kräht:

Amenities im Hotel Wo der Hahn kräht

Bewertungen von Hotel Wo der Hahn kräht:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hähnchen und beste Pommes weit und breit!!..Vor 40 Jahren als kleines kind mit meinen eltern zum ersten mal dort gewesen und heute holen wir unser Hähnchen immer noch hier... UPDATE: Die Dame am Thresen eine Katastrophe..zum Fremdschämen ( sie war egtl schon immer so nur hat das Hähnchen mit Pommes alles ausgeglichen und das wars jetzt für uns. Nach 40 Jahren tschüüüüüüüs!!!!!)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Übernachtung vor Ort. Die Innendekoration erinnert an einen alten Bauernhof - alt aber nicht heruntergekommen! Hier wurde sich viel Mühe gegeben. Die Komfort-Zimmer haben eine gute Größe, mit schönen Holzmöbeln und einem Balkon. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir kamen spät abends an und wurden vorher noch angerufen, um nachzufragen, ob wir noch etwas essen möchten, wenn wir angekommen sind, dann hätten sie die Küche noch nicht geschlossen. Top Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Lage , sehr netter Service und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Hier kann man die Seele baumeln lassen und etwas abschalten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Hotel ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Dezember 2023 unsere Hochzeit im "Hahn" gefeiert. Vielen Dank an das Team für den erstklassigen Service, das tolle Essen und überhaupt für Alles. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert von der Räumlichkeit, den Zimmern und der sehr schönen entspannten Atmosphäre. Alles hat gepasst.

Anfahrt zu Hotel Wo der Hahn kräht:



Weitere Pizza in Flein

Google Footer