Rolf Schick GmbH Tisch reservieren im Restaurant Rolf Schick GmbH in Flein Pizza
4.7 19 5
Mäuswedel 13 13 Flein Baden-Württemberg 74223
+49 7131 574656

Tisch reservieren für Pizza in Flein

Rolf Schick GmbH in Flein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rolf Schick GmbH:

Rolf Schick GmbH
Mäuswedel 13 13
74223 Flein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rolf Schick GmbH

Telefon: +49 7131 574656
Webseite: https://www.derfeineteig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rolf Schick GmbH:

Montag: 08:00-12:00
Dienstag: 08:00-12:00
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00
Freitag: 08:00-12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rolf Schick GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Rolf Schick GmbH:

Serviceoptionen im Rolf Schick GmbH

Barrierefreiheit im Rolf Schick GmbH

Bewertungen von Rolf Schick GmbH:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte letztes Jahr schon den Maultaschenteig der Fa. Schick und war sehr zufrieden. Natürlich hab ich ihn jetzt wieder gekauft. Leider ging es mir auch so, dass die Maultaschen in der Brühe buchstäblich auseinander gegangen sind. Teigstücke und Füllung schwammen getrennt in der Brühe. Schade

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euer Nudelteig ist mega lecker, lässt sich gut verarbeiten, kann ich wärmstens empfehlen. Damit gelingen und schmecken Maultaschen nach Omas Familienrezept perfekt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr angenehme Leute

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Firmenpersonal. Eigentlich war die Öffnungszeit bis 12 Uhr. Wir waren kurz vor 13 Uhr dort. Wir haben trotzdem unseren Maultaschenteig bekommen. Super. Der Teig ist super. Lässt sich prima verarbeiten und schmeckt gut. Der Preis ist okay. Holen das nächste mal den Dinkelteig wieder vor Ort.

Anfahrt zu Rolf Schick GmbH:



Weitere Pizza in Flein

Google Footer