Hanoi Asia-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Hanoi Asia-Imbiss in Filderstadt Pizza
4.6 175 5
Harthäuser Hauptstraße 35 35 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
+49 7158 9868311

Tisch reservieren für Pizza in Filderstadt

Hanoi Asia-Imbiss in Filderstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanoi Asia-Imbiss:

Hanoi Asia-Imbiss
Harthäuser Hauptstraße 35 35
70794 Filderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanoi Asia-Imbiss

Telefon: +49 7158 9868311
Webseite: https://www.hanoi-asia-imbiss.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanoi Asia-Imbiss:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Hanoi Asia-Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hanoi Asia-Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Hanoi Asia-Imbiss

Angebote im Hanoi Asia-Imbiss

Speiseoptionen im Hanoi Asia-Imbiss

Ausstattung im Hanoi Asia-Imbiss

Ambiente im Hanoi Asia-Imbiss

Planung im Hanoi Asia-Imbiss

Bewertungen von Hanoi Asia-Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dem Essen hat es an Umami gefehlt, Thai Curry war sehr dünn, Ente hat dafür gut geschmeckt, Gemüse frisch. Für die Preise hab ich schon besseres gehabt

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt schon seit einigen Jahren und das Essen ist wirklich richtig Lecker und vor allem frisch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und die süße Asiatin (ich denke deren Tochter) mega mega nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker...Alle sind stets freundlich....

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich meine Jugend in dieset Nachbarschaft verbracht habe, muss ich den Hanoi Imbiss einfach loben,denn ich habe hier schon oft zu Mittag gegessen. Über all die Jahre hat das kleine Restaurant an der Hauptstraße sehr raisonable Preise für leckere vietnamesische Speisen behalten und dabei auch wirklich immer mit netter Kundenbetreuung geglänzt (Irgendwann kam der Punkt, an dem ich den Laden betrat und nicht einmal bestellen musste, da die äußerst freundliche Bedienung mir meine übliche Bestellung schon freudestrahlend entgegenrief). Da es in Harthausen nun leider wirklich keine große Auswahl an Kulinarischen Erlebnissen gibt, hat Hanoi zurecht leichtes Spiel als bester Ort, um sich in der Mittagspause ein leckeres Menü to go zu holen, oder vor Ort einzuverleiben. Harthausen's best! - Hoffentlich noch lange hier.

Anfahrt zu Hanoi Asia-Imbiss:



Weitere Pizza in Filderstadt

Google Footer