Sieben Schwaben Sieben Schwaben Tisch reservieren - Restaurant Sieben Schwaben Sieben Schwaben in Filderstadt
3.5 9
Alfons-Fügel-Straße 28 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
0711 4896367

Tisch reservieren - Restaurant Sieben Schwaben Sieben Schwaben in Filderstadt

Adresse:

Sieben Schwaben Sieben Schwaben
Alfons-Fügel-Straße 28
70794 Filderstadt

Kontakt:

Telefon: 0711 4896367
Webseite: http://www.pizzeriaamalfi-filderstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sieben Schwaben Sieben Schwaben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sieben Schwaben Sieben Schwaben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Owen lalali von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zu viert in diesem Lokal essen, als erstes mussten wir ungefähr 20 Minuten warten bis unser Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Charmant wie das Inhaber Paar sich gegenseitig für die vielen kleinen Unzulänglichkeiten verantwortlich gemacht hat.. Das Essen war dann wirklich nach dem langen warten von einer Stunde der zuvor beschriebene Griff in die KloSchüssel. Gnocchi schwimmend im Öl, freie Interpretation der Tagiatelle in Sahnesosse an Stein Pilzen aus denen dann lass uns in Gorgonzola erschlagen. alles in allem ein Satz mit X

Bewertung von Harald Melcher von Dienstag, 26.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Sabrina Ratz von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein kulinarischer Griff in die Kloschüssel... Wir wollten hier zu fünft (4 Erwachsene und ein Kleinkind) italienisch essen gehen. Die Lage selbst war ganz in Ordnung und recht ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Wir nahmen draußen Platz und haben uns erstmal durch die Karte gelesen. Die Auswahl der Gerichte hörte sich vielversprechend an, sodass wir frohen Mutes verschiedene Speisen orderten. Bestellt haben wir Pizza Magherita, Cannelloni, Lasagne und Penne all arrabiata. Dazu gab es noch zwei verschiedene Salate (einen Thunfisch- und einen italienischen Salat). Die Pizza Magherita war für unsere Kleine und ihr hat sie auch ganz gut geschmeckt. Die Cannelloni waren okay, allerdings könnte man vom Geschmack her auch durchaus auf die billigere Tiefkühl-Variante ausweichen. Die Penne all arrabiata sowie die Lasagne haben förmlich im Öl geschwommen und waren tatsächlich ungenießbar. Deshalb ließen wir diese beiden Gerichte wieder zurück gehen. Es wurde uns angeboten eine Alternative aus der Karte zu wählen. Was einer von uns dann auch tat und eine Pizza bestellte, die durchschnittlich gut war und somit auch nicht unbedingt ein Grund wäre, dort nochmal zu essen. Zu allem kam noch dazu, dass wir das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" auch noch fanden, allerdings taten wir dies im Salat. Alles in allem wurde dieser Abend noch mit einer unprofessionellen Haltung uns als Gästen gegenüber gekrönt, in dem man uns als "schwierige Gäste" bezeichnete und uns darauf aufmerksam machte, es gäbe ja noch andere Lokale/Restaurants. Wir waren an diesem Abend nicht die einzigen "schwierigen Gäste", denn alle Tische um uns herum hatten ebenfalls Dinge, die es zu beanstanden gab. Eine Entschuldigung oder ein Bedauern war nicht zu verzeichnen, was unser Gesamtbild nur noch einmal bestätigte und uns zu der Gewissheit kommen lässt, dass dieser Besuch unser Erster und garantiert auch der Letzte dort war. Wir empfehlen dieses Restaurant nicht weiter!

Bewertung von koehlerm86 von Samstag, 02.04.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferservice hat es noch nie gegeben...Das Essen ist sehr frisch und schmackhaft. Die Pizza ist die beste in Town und die extra Wochenkarte ist immer wieder abwechslungsreich. Also sehr zu Empfehlen! Gute "italienische MAMA" Kost nur viel besser.

Bewertung von Daniel Hipp von Mittwoch, 22.07.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keineswegs empfehlenswert. Begrüßt wurden wir indem meiner Begleitung ein Getränk über den Tisch/Hose gekippt wurde. Das wäre grundsätzlich kein Problem (kann schließlich mal passieren), es wurde jedoch kein neues gebracht! (Obwohl die Bedienung das Glas umgekippt hat) Auch auf ein Handtuch für die Hose warteten wir vergeblich. Die beiden Vorspeisen-Salate wurden auf 2 komplett verschiedenen Tellern angerichtet. (Einer Flach und einer Tief) Hauptspeise: Wir waren 3 Personen und hatten somit 3 Essen bestellt. Das erste kam wie bestellt und war in Ordnung. Beim zweiten kamen anstatt bestellter Nudeln Gnochi mit der Begründung "Koch hat Fehler gemacht in Küche". Auf das dritte Essen warteten wir vergeblich, dieses wurde vom eben benannten Koch vergessen. Nach weiteren 20 Minuten kam das dritte Essen an (wir anderen waren bis dahin natürlich bereits fertig) ... die Nudeln waren hierbei Roh und wir haben es zurückgehen lassen, gezahlt und sind gegangen. Fazit: Getränk von Kellnerin ausgeschüttet (nicht ersetzt und kein Handtuch für die nasse Hose) Keine gleichen Teller für 2 Vorspeisen-Salate 2. Hauptspeise Gnochi statt Nudeln 3. Hauptspeise wurde vergessen und nach 20 Minuten nachgeliefert (jedoch nicht essbar) Wir gehen hier definitiv NIE wieder essen. Ist das Geld in keinster Weise wert!

Bewertung von Bernd Schäfer von Montag, 22.06.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza und die Bestellung ging flott. Nur der Kellner war nicht so gut gelaunt.

Bewertung von djaffar83 von Mittwoch, 05.02.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Lieferservice nicht zu empfehlen. Die Onlinebestellung wurde teilweise falsch geliefert, nach einem Anruf wurde versprochen die richtige Bestellung sofort zu liefern. Nach zwei Stunden erneuten Wartens und wiederholtem Anruf (unsererseits) in der Pizzeria wurde gesagt, dass die Pizza nicht geliefert werden kann und bei der nächsten Bestellung (haha) dann eine Flasche Wein dabei sein soll. "Gnädigerweise" sagte der Chef jetzt, dass er persönlich noch ausliefert. Wenn jetzt alles klappt sind das dann insgesamt 4 Stunden Wartezeit für ein bislang sehr mäßiges Essen.

Bewertung von Martin Graupner von Samstag, 09.11.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade neu eröffnet. Geben sich viel Mühe. Viel Erfolg! Speisen sind lecker, Pizzas sind schön groß, Pasta ist als erster Gang gedacht (wer großen Hunger hat, wird nicht satt).

Bewertung von Ru Ro von Mittwoch, 08.05.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich hab keine hohen Ansprüche, aber die Lobeshymnen sind mir doch etwas zu übertrieben hier. Schade das es keine Bewertung zwischen Gut und Schlecht gibt. Die Bedienung war total unmotiviert. Die Pizza winzig und nicht lecker. Das Tiramisu ging garnicht. Die Räumlichkeit würde mich nur als Raucher ansprechen, der Nichtraucherbereich ist altbacken und ungemütlich.

Adresse vom Restaurant Sieben Schwaben Sieben Schwaben


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Filderstadt