Panorama Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Fellbach
3.6 21
Tunnel Kappelberg 3 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 5781505

Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Fellbach

Adresse:

Panorama Restaurant
Tunnel Kappelberg 3
70734 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 5781505
Webseite: http://www.panorama-restaurant-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Panorama Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panorama Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fuhgawz1988 von Freitag, 04.11.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine Enttäuschung :( Die bestellte Sekt-Empfehlung war leider abgestanden, die Flasche war wohl schon ein paar Tage offen, und das ist für keinen Gast zumutbar! Die Aussicht ist natürlich toll, aber die Atmosphäre im Restaurant war eher kühl und hatte Kantinen-Flair, die Kellner waren bemüht, aber nicht sonderlich motiviert. Des weiteren war die Tischdecke schmutzig! Der bestellte Salat war okay, jedoch nichts besonderes. Der Gyrosteller mit Pommes war auch nur Durchschnitt, die Pommes waren sehr trocken, das Tzaziki sowie das Fleisch waren jedoch gut. Ich würde nicht nochmal hingehen, da macht die Aussicht leider auch nichts mehr wett. Schade!

Bewertung von Christian Wurster von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner freundlich und aufmerksam, dass Essen war sehr gut. Ich kann manche Kommentare bez. Unordnung nicht nachvollziehen. Lage sehr schön. Ausblick traumhaft!

Bewertung von Lorena Capuozzo von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für ein gelungenes Fest! Vassili und sein Team haben mit uns eine wunderbare Hochzeit ausgerichtet. Das Essen war super lecker, die Kellner aufmerksam und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Organisation hat prima geklappt!

Bewertung von Christian Napoleone von Samstag, 10.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hoch oben auf dem Kappelberg ist das Panorama Restaurant. Der Biergarten ist ganz okay. Man hat eine sehr schönen Aussicht auf Fellbach. Insgesamt ist das Ambiente aber nicht überragend.

Bewertung von Bianca-Maria Gunzer von Montag, 29.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wunderschönes ambiente. Aber 4,20€ für eine halbe und 3,50€ für ein kleines orangensaftschorle ist einfach nur eine frechheit. Von den essenpreisen ganz zu schweigen. Jedenfalls nichts für den normalen geldbeutel.

Bewertung von David Bier von Samstag, 27.08.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschde location super team beschde chef. HELLASSSSS

Bewertung von jean Riedesel von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal ein stern wert Ganz unfreundlich Essen dauert stunden und teuer und es schmeckt nicht sonderlich

Bewertung von Lisa Zessin von Dienstag, 26.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeit im Panorama gefeiert und was sollen wir sagen? Die Gäste und wir waren begeistert! Das ganze Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Essen war erstklassig und der Blick über Stuttgart unbezahlbar. Die Kellner haben mit uns in die Nacht getanzt, was ein Zeichen war, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben- vielen Dank dafür. Jetzt fehlt nur noch nach unserem Urlaub die Abschlussbesprechung und -Rechnung. Zum Essen und feiern würden wir aber immer wieder gern hingehen! :-)

Bewertung von Benjamin Hartung von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Das Personal ist freundlich und das essen wirklich sehr qualitativ und schmackhaft. Frische Küche und ein traumhaftes Ambiente. Top!

Bewertung von Arti Metollari von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen ...........: Lage und die schöne Location lässt alle Wünsche erfüllen.

Bewertung von Pol Pag von Dienstag, 05.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Besuch dieses Restaurants kann nur empfohlen werden, es ist für den Raum Stuttgart ein Geheimtipp. Die Lage ist sehr sehr schön, mit herrlichen Blick und wirklich auch angenehm in einer heißen feuchten Sommernacht (auf der Terrasse). Einfach ausprobieren, mehr braucht man nicht zu sagen. Zum Essen, es ist nicht dass des normalen "Griechen" - einfach 0815 Fleisch, hier wird sehr daraufgeachtet, was für ein Fleisch eingekauft wird und wie es zubereitet wird, dass gilt auch für alle zutaten, von der Vorspeise bis zur Nachspeise, man will einfach nicht aufhören. Ein Zwiebelrostbraten ist was feines und so wird er auch serviert, da stimmt auch das Drumherum mit der Weinempfehlung. Dass es dabei individuelle Auslegungen gibt, ja das weiß man, mit Zwiebeln und der Soße allein den Geschmack des Essens zu überlassen gilt nicht in diesen Lokal. Das gilt auch sowohl für Black Angus Rinderfilet, als auch für das Lammfilet. Also das Essen war hervorragend und der Service top, sehr zuvorkommend, obwohl das Lokal recht voll war mit einer Veranstaltung im oberen Bereich. Ganz einfach gesagt - das Packet stimmt hier

Bewertung von Juri Geis von Dienstag, 28.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist spitze, vorallem in der Abenddämmerung und die Aussicht einfach traumhaft.

Bewertung von Se Be von Freitag, 24.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und tolle Aussicht!

Bewertung von Thomas Gögel von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, nettes Personal, super Service. Einfach galaktoboreko ☺

Bewertung von Ralf Schwab von Montag, 20.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für die Lage. Ein Stern für die Vorspeisen. Obwohl nichts los war hatte der Service irgendwie besseres zu tun. Als die Vorspeise vom Tisch war bekamen unsere Kinder ihr TK Schnitzel erst als wir unseres in Sahnesoße ertränktes Gyros mit Pommes (laut Karte Kartoffeln...) fast fertig hatten. Auf Nachfrage wann das Kinderessen denn kommt wurde keine Information abgegeben sondern vermutlich dann erst zubereitet. Nie wieder. Echt enttäuschend.

Bewertung von Dimitrios Kirmikiroglou von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Maria Mariana von Samstag, 30.05.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend mit tollem Essen, perfektem Service und eine tolle Erfahrung. Der Service sehr freundlich, nett zuvorkommend. Das Essen erstklassig und das Ambiente einfach großartig.

Bewertung von Nico Schyktanz von Dienstag, 05.08.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker !!! Nur zu emphfelen

Bewertung von Scarlett Cayman von Sonntag, 01.12.2013 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sowas von enttäuscht und Empört von dem Personal.Das Restaurant liegt schön aber das unfreundliche inkompetente Personal macht dies alles kaputt.

Bewertung von Marie Maron von Donnerstag, 27.12.2012 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag nach Reservierung dort. Das Essen und der Service sind eine Zumutung. Schade, für dieses wunderschön gelegene Lokal. Man merkt sehr deutlich, dass der Wirt wohl mehr auf "Einmal-Gäste" setzt. Ich kann mir nicht vorstellen dort nochmal zu essen. Zum Wildragout gab es Bratkartoffeln aus der Friteuse. Nach Reklamation hat man mir eine halbe Stunde später einen Semmelknödel zum mittlerweile kalten Fleisch gebracht. Ohne Worte.

Bewertung von sergej galentschuk von Donnerstag, 13.12.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend,gibt leider viel zu wenig von solchen Einrichtungen, die Atmosphäre entspannend und sehr schön, die Bedienung ist super freundlich und machen die Sachen so wie es sich gehört!!! Nur zu empfehlen!!!!

Adresse vom Restaurant Panorama Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fellbach