Panorama Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Fellbach greek
4 5 5
Kappelbergstraße 3 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 5781505

Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Fellbach

Reservierungs-System kaufen:

Panorama Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Panorama Restaurant:

Panorama Restaurant
Kappelbergstraße 3
70734 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panorama Restaurant

Telefon: 0711 5781505
Webseite: http://www.panorama-restaurant-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Panorama Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Panorama Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Panorama Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hartmut george von Donnerstag, 08.02.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch,tolles Essen.wunderschöne Aussicht.exclusive Restaurant

Bewertung von Christopher Gaulin von Samstag, 03.02.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Internetauftritt im Hinblick auf die Bilder ist echt fern der Realität. Es hat irgendwie einen Kantinencharakter... Los ging es, dass wir einen reservierten Platz neben anderen Personen hatten. Da das Restaurant ziemlich leer war (und leer blieb bis wir gegangen sind) wollten wir uns an einen gemütlicheren zweier Platz setzen. Dies wurde aber unterbunden mit der Aussage, wir hätten reserviert. Auf Nachfrage, warum wir nicht den anderen Platz haben können wurde geantwortet, dass es so im Buch steht... Was für eine Aussage. Der andere Platz war nicht reserviert, zur Info. Es war recht kühl und das schlimmste, der Kellner ging nicht auf die Wünsche meiner Frau ein. Er fragte, wie das Fleisch sein sollte. Sie antwortete medium worauf er meinte, medium-durch wäre besser. Sie sagte wieder, nein, sie möchte es gerne medium. Er antwortet, er würde nun medium-durch eingeben, da es besser schmecken würde und ging dann zur Küche... Was??? Das Essen war letztlich zwar sehr gut, aber das Ambiente war nichts. Es war zu kalt und die Aussicht nach draußen konnte man gar nicht so recht sehen, wegen der ungeschickten Sitzanordnung und hohen Wänden zu den Fenstern. Wir werden dort nie wieder hin gehen.

Bewertung von Maria Scafetta von Sonntag, 14.01.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Panorama ähnelt eher einem Drama... Der angebliche Chef von Gastronome verwies seiner Servicekraft in einem unmenschlichem Ton sofort wieder den Laden zu betreten während er mit uns als Kunden draußen kurz ein Smalltalk hielt ... Keine Entschuldigung keine Reue eine zufallende Tür für uns war das Ende dieses teueren abends Nun ja die Aussicht ist Top aber dass war es auch

Bewertung von El Dorado von Sonntag, 26.11.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Internetpräsenz hat leider nichts mit der Realität zu tun. Das Essen entspricht daher nicht den Erwartungen, man konnte es einfach nicht zu Ende essen. Mehr Schein als sein! Bedienung war okay.

Bewertung von Karl Kopp von Mittwoch, 08.11.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein griechischer Italiener oder ein italienischer Grieche - man weiß es so nicht genau. Jedenfalls wird das Essen mit der Höhe des Preises immer besser. Auch ein Geschäftsmodell. Man muss es als Gast halt wissen.Unbezahlbar ist allerdings die Aussiicht. Dafür trägt das Restaurant auch seinen Namen zurecht.

Anfahrt zum Restaurant Panorama Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fellbach