Ristorante Pizzeria Adriatico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Adriatico in Fellbach , Württ
4.2 16
Cannstatter Straße 117 Fellbach , Württ Baden-Württemberg 70734
0711 5789920

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Adriatico in Fellbach , Württ

Adresse:

Ristorante Pizzeria Adriatico
Cannstatter Straße 117
70734 Fellbach , Württ

Kontakt:

Telefon: 0711 5789920
Webseite: http://www.der-echte-mexikaner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Adriatico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Adriatico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FAMILIE M von Montag, 06.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mexikaner. Das Chilibier ist super lecker.

Bewertung von Roland Gremmelspacher von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Fleisch bisher noch nie nachgezogen, aber die 200g hier kamen mir halb so groß wie 180g im Block House vor. Aber die Soßen und der Rest waren recht gut.

Bewertung von Jan Kesselhut von Samstag, 11.02.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer, authentischer Mexikaner

Bewertung von paul schmitt von Freitag, 27.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Einziges was zu optimieren gilt sind die Zeiten bis Essen und Trinken kommt.

Bewertung von Boris Brandt von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung manchmal viel los da braucht es etwas Geduld eben typisch Mexikanisch. Einfach mit nem mescal überbrücken. An sonsten sehr lecker.

Bewertung von Sebastian Ruff von Dienstag, 10.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches mexikanisches Restaurant. Gute auswahl mexikanischer Biere und Tequilas.

Bewertung von Vincent Teichmann von Sonntag, 01.01.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt hervorragend.

Bewertung von Christian Scheufele von Freitag, 23.12.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn man teilweise etwas Geduld mitbringen muss gibt es klare 5 Sterne. Hier gibt es meiner Meinung nach authentisch mexikanische Küche die man sonst in der Umgebung nirgends findet. Ganz besonders die Pozole ist Weltklasse und allein schon einen Besuch wert.

Bewertung von De Bear von Mittwoch, 14.12.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gemütlich. Endlich mal ein Mexikaner der die authentische Küche anbietet!

Bewertung von Lars Kroll von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Wirt.

Bewertung von Marco Hofmann von Sonntag, 07.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden der Burritos, Chilli con carne und Sierra Tequila für traditionelle und echte mexikanische Küche hält, ab ins Joe Penas oder Enchilada. Für diejenigen welche wirklich mexikanische Küche und dazu noch von echten Mexikanern bedient werden wollen, für die ist dies genau die richtige Adresse. Authentische Küche, gut gefüllte Teller bei guten Preisen und ein angemehmes Klima.

Bewertung von Nikos Pe von Sonntag, 10.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Wir wollten abends was trinken gehen und dazu auch einen kleinen Snack essen, also dachten wir mal das El Mero auszuprobieren. Beim reingehen wurden wir nicht wahrgenommen oder begrüßt. Einen Platz mussten wir uns selbst suchen. Die Kellnerin machte einen desinteressierten und gelangweilten Eindruck, wirkte überfordert. Es hat eine Weile gedauert bis wir auch da wahrgenommen wurden und uns endlich eine Speisekarte gebracht wurde. Leider hat uns das Cocktail-Angebot garnicht zugesagt, auf meine Frage hin ob es denn nicht mehr als 5 cocktails gäbe, hat die Kellnerin nur etwas vor sich hergenuschelt. Das Ambiente ist für meinen Geschmack zu hell und gleicht eher einer Kneipe. Nach kurzem Überlegen sind wir wieder gegangen, ohne zu bestellen. Man fühlt sich im El Mero nicht willkommen.

Bewertung von Stefan Bauer von Montag, 23.11.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckerer Mexikaner

Bewertung von Joe Bahner von Montag, 17.08.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Vielleicht gefällt das manchen. Die Livemusik (Sänger mit Gitarre) war so laut, dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Authentisch ist das glaube ich auch nicht - zumindest in Mexiko (außer in Touri-Schuppen) nicht gesehen. Einrichtung ansonsten ok. Essen: Das Essen ist in Ordnung und schmeckt auch. Allerdings sind die Preise überzogen. Zwei Maistortillas gefüllt mit etwas trockenem Hühnchen, überbacken mit Käse und in Soße für 14,50 EUR - also ich weiß nicht... Bedienung: Freundlich aber teiweise überfordert und dadurch längere Wartezeiten

Bewertung von Andy G. von Donnerstag, 30.04.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches Personal. Das Essen ist große Klasse. Geringe Wartezeit. Preis Leistung Top

Bewertung von Jann Claußen von Samstag, 18.04.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr authentische mexikanische Küche. Als wir dort waren, gab es sogar etwas LIVE Musik. Klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Adriatico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach