Siner Zit Pizzeria und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Siner Zit Pizzeria und Restaurant in Feldberg (Schwarzwald) Pizza
3.9 680 5
Dr.-Pilet-Spur 1b Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07676 18603

Pizza in Feldberg (Schwarzwald)

Siner Zit Pizzeria und Restaurant in Feldberg (Schwarzwald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siner Zit Pizzeria und Restaurant:

Siner Zit Pizzeria und Restaurant
Dr.-Pilet-Spur 1b
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siner Zit Pizzeria und Restaurant

Telefon: 07676 18603
Webseite: http://sinerzit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Siner Zit Pizzeria und Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Siner Zit Pizzeria und Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Siner Zit Pizzeria und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird wirklich noch italienische Kochkunst gelebt! Wir haben eine Pizza und eine Nudelgericht gegessen und beides war sensationell lecker. Ich kann von mir behaupten, dass ich bestimmt schon in über hundert lokalen Pizza gegessen habe, auch mehrfach in Italien. Aber diese hier war eine der absolut besten. Und auch die Canneloni waren super, man schmeckt einfach, dass alles selbstgemacht ist, inkl. der Nudeln. Begleitet wird das von einer tollen Einrichtung und sehr sympathischem und authentischem Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hähnchen Bürger war einfach zu trocken, Pommes waren dafür prima, Erdbeereisbecher sowie der Rest sehr gut. Das Personal war wirklich sehr nett. Ich habe nur 3 Sterne von 5 wegen dem Bürger und einfach sehr teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches italienisches Restaurant im Holzhüttenstil. Personal sehr freundlich auch Kinder willkommen. Tolle Spielecke für Kinder zum Klettern. Hatten Pizza Siin zit und Burrata, war sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Waren zum Kaffee und Kuchen dort. Der Apfelstrudel war lecker, die Kirschtorte war mit ordentlich Schuss sodass man den Rest nicht mehr so geschmeckt hat. Preislich ok. Die Lage ist direkt im Skigebiet. (Parkplätze gibt es im nahegelegenen Parkhaus, welches nicht so günstig ist)

Anfahrt zu Siner Zit Pizzeria und Restaurant:



Weitere Pizza in Feldberg (Schwarzwald)