Da Rocco Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald) italian
3.6 21 5
Feldbergstraße 2 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07655 1691

Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald)

Reservierung:

Da Rocco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Rocco:

Da Rocco
Feldbergstraße 2
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Rocco

Telefon: 07655 1691

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Rocco:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da Rocco:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Rocco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Rocco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Rocco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Rocco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Brandt von Montag, 14.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertigsoße mit Fliege drin. Geschmacklich wie Maggi undMikrowelle. Nie wieder

Bewertung von Jochen Stoll von Sonntag, 30.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Nachmittag während einer ausgiebigen Motorradtour überkam uns der Hunger, also dachten wir, wir halten hier an und essen etwas. Die Bedienung kam, obwohl viel los war, fast augenblicklich mit den Speisekarten und einem Lächeln im Gesicht an unseren Tisch und fragte, was wir gerne zu trinken hätten. Als wir uns etwas zu Essen ausgesucht hatten, dauerte es ca. 10-15 min bis unser essen da war. Der Salat kam schon nach ca. 5 min. Das Schnitzel Wiener Art mit Pommes, das mein Vater sich bestellt hatte war sehr lecker und weder zäh, noch trocken. Der dazugehörige gemischte Salat etwas bitter aber noch genießbar. Die Spaghetti all’amatriciana meiner Mutter waren ebenfalls sehr gut zubereitet. Meine Tortellini al forno waren geschmacklich super! Die Soße geschmacklich wie von der Konsistenz her erste Klasse. Käse war ebenfalls mehr als genug oben drauf und das Gericht war lange genug im Ofen. Leider gibt es für mich nichts schlimmeres als Pilze im essen! Ich habe in meinem Leben noch keine Tortellini al forno mit Pilzen gesehen und wenn es in der Speisekarte gestanden hätte, wäre meine Wahl wohl auch anders ausgefallen. Das wäre dann aber auch das einzige was ich am Essen zu bemängeln hätte. Was mir noch aufgefallen ist, was vor Allem Allergiker betreffen sollte und Menschen, die davor Angst haben, ist die ungeheure Anzahl an Wespen die sich hier herumgetrieben hat! Wer hiermit Probleme hat, sollte besser nicht im Außenbereich Platz nehmen, sondern sich im Restaurant einen Platz suchen und süße Getränke vermeiden. Mir hat es ein wenig den Apettit verdorben, wofür den Betreibern der Gaststätte aber mit Sicherheit keine Schuld anzulasten ist.

Bewertung von Giovanni Marcucci von Montag, 26.06.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut . Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung.

Bewertung von Rainer Kremer von Montag, 26.06.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche mit einer reichhaltigen Speisekarte . Ich bin dort jedes Wochenende zum Mittagessen und zum leckeren Kaffee - ein großes Lob an das Küchenteam.

Bewertung von Yvonne Leicht von Dienstag, 30.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller freundlicher Service, leckeres Essen. Top

Bewertung von Kermit von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemischter Salat lieblos angerichtet und mit viel weisser Fertigsauce serviert. Spaghetti Carbonara ebenfalls mit billiger Fertigsauce serviert, das Essen hat unterste Kantinenqualität! Preis für diesen Standart zu teuer! Bedienung kann kaum Deutsch. Fazit: NIE WIEDER!

Bewertung von Der Keks Der keinen Namen hat von Dienstag, 21.03.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht die beste Pizza aber sie war gut. Eher weniger preiswert aber nettes Personal.

Bewertung von Rolf Hamer von Dienstag, 21.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen. Pizza sowie Scampi haben gut geschmeckt. Service sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Yusuf Kilic von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort erste mal gegessen. Spaghetti war super lecker und freundliche Bedienung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Joe Wied von Samstag, 04.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weiß nicht dass Piccata-Milanese grundsätzlich mit Kalbfleisch gemacht wird. Dazu kommt, dass beide Piccatas total ungenießbar waren. Auch die Pasta war nicht überzeugend und die Pizza verdient ihren Namen nicht. Unfreundliches Personal sowohl im Service wie auch in der Küche. Interieur leicht ungepflegt. Seitentüre defekt, so dass laufend kalt reingekommen ist. Nicht zu empfehlen. Nie wieder, da gibt es in unmittelbarer Nähe bessere Restauration.

Bewertung von Michael F. von Montag, 31.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, war lecker!

Bewertung von Stefan Kastner von Freitag, 30.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Pizza. Waren mit 7 Leuten, 7 verschiedene Pizzen, alle begeistert. Werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Tanja Wittmann von Freitag, 09.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Und sehr gutes essen. Immer wieder

Bewertung von V. B. von Montag, 08.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.Dazu ausgemachtes nicht geliefert.Finger weg von diesem Laden!!!

Bewertung von Markus B. von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns 2 Pizzas und 1 großen und ein kleinen Salat bestellt . Die Pizzas waren vom Geschmack nicht so besonders. Fertigpizza schmeckt da besser .Beim großen Salat verzichteten wir darauf den mozarella zu essen da dieser untypisch gerochen hatte . Preislich auch etwas abgehoben für die Qualität was man bekommt. Wir gehen da nicht mehr hin....

Bewertung von Thomas Roussière von Samstag, 05.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok aber nicht mehr. Bedienung gut. Qualität sehr enttäuschend. Schade.

Bewertung von Ralph Schulz von Dienstag, 21.07.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Pizza war lecker und der Service gut ich komme morgen wieder

Bewertung von Georg Hofmann von Montag, 11.08.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder) wann nach dem Schwimmen noch schnell was essen. Es gab Pizza, Lasagne und Rigatoni. Das Essen war lecker und der Service schnell und freundlich. Für die Kinder gab es eine kleine Spielecke mit vielen Büchern und Stiften. Kann man hingehen.

Bewertung von Markus Jaisser von Donnerstag, 10.07.2014 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutzig unfreundlich schlecht.Wo ist der WKD.Wusste nicht das es so einen Laden in Deutschland geben darf.

Bewertung von Cagdas Sahin von Dienstag, 04.02.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein richtiger Reinfall!!!!!!!!!!! Wir waren zu zweit meine Frau und ich. wir gehen oft Draußen essen allerdings noch nie so ein ekeliger Laden wie da Rocco auf dem Feldberg. Der Laden ist echt eine Schande für die Gegend Ich kann leider nur schlechtes berichten. Das Essen war einfach schlecht. Von unserem Platz aus hatte ich kurzen Einblick in die Küche. Es war verdreckt und das Personal machte keinen seriösen Eindruck. Der dicke Kellner hinter der Theke stank widerlich . Besser gesagt der ganze Laden roch schlecht. Also bitte andere Restaurants in der Gegend besuchen. Preislich ist es ähnlich wie andere gute Restaurants.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.03.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Sonntag zum Mittagessen dort. So schlecht habe ich die letzten zehn Jahre nirgends gegessen. Salat mit weißer Fertigsoße. Nichts mit Balsamico etc. Lasagne war die schlechteste die ich je gegessen habe. Sah aus wie Fertiglasagne. Wirt raucht in der Wirtschaft. Horror. Nie mehr.

Anfahrt zum Restaurant Da Rocco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberg (Schwarzwald)