Da Rocco Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald)
3.4 11
Feldbergstraße 2 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07655 1691

Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald)

Adresse:

Da Rocco
Feldbergstraße 2
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Kontakt:

Telefon: 07655 1691

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Rocco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Rocco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael F. von Montag, 31.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, war lecker!

Bewertung von Stefan Kastner von Freitag, 30.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Pizza. Waren mit 7 Leuten, 7 verschiedene Pizzen, alle begeistert. Werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Tanja Wittmann von Freitag, 09.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Und sehr gutes essen. Immer wieder

Bewertung von V. B. von Montag, 08.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.Dazu ausgemachtes nicht geliefert.Finger weg von diesem Laden!!!

Bewertung von Markus B. von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns 2 Pizzas und 1 großen und ein kleinen Salat bestellt . Die Pizzas waren vom Geschmack nicht so besonders. Fertigpizza schmeckt da besser .Beim großen Salat verzichteten wir darauf den mozarella zu essen da dieser untypisch gerochen hatte . Preislich auch etwas abgehoben für die Qualität was man bekommt. Wir gehen da nicht mehr hin....

Bewertung von Thomas Roussière von Samstag, 05.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok aber nicht mehr. Bedienung gut. Qualität sehr enttäuschend. Schade.

Bewertung von Ralph Schulz von Dienstag, 21.07.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Pizza war lecker und der Service gut ich komme morgen wieder

Bewertung von Georg Hofmann von Montag, 11.08.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder) wann nach dem Schwimmen noch schnell was essen. Es gab Pizza, Lasagne und Rigatoni. Das Essen war lecker und der Service schnell und freundlich. Für die Kinder gab es eine kleine Spielecke mit vielen Büchern und Stiften. Kann man hingehen.

Bewertung von Markus Jaisser von Donnerstag, 10.07.2014 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutzig unfreundlich schlecht.Wo ist der WKD.Wusste nicht das es so einen Laden in Deutschland geben darf.

Bewertung von Cagdas Sahin von Dienstag, 04.02.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein richtiger Reinfall!!!!!!!!!!! Wir waren zu zweit meine Frau und ich. wir gehen oft Draußen essen allerdings noch nie so ein ekeliger Laden wie da Rocco auf dem Feldberg. Der Laden ist echt eine Schande für die Gegend Ich kann leider nur schlechtes berichten. Das Essen war einfach schlecht. Von unserem Platz aus hatte ich kurzen Einblick in die Küche. Es war verdreckt und das Personal machte keinen seriösen Eindruck. Der dicke Kellner hinter der Theke stank widerlich . Besser gesagt der ganze Laden roch schlecht. Also bitte andere Restaurants in der Gegend besuchen. Preislich ist es ähnlich wie andere gute Restaurants.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.03.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Sonntag zum Mittagessen dort. So schlecht habe ich die letzten zehn Jahre nirgends gegessen. Salat mit weißer Fertigsoße. Nichts mit Balsamico etc. Lasagne war die schlechteste die ich je gegessen habe. Sah aus wie Fertiglasagne. Wirt raucht in der Wirtschaft. Horror. Nie mehr.

Adresse vom Restaurant Da Rocco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberg (Schwarzwald)