Da Rocco Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald) italian
3.7 5 5
Feldbergstraße 2 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07655 1691

Tisch reservieren - Restaurant Da Rocco in Feldberg (Schwarzwald)

Reservierung:

Da Rocco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Rocco:

Da Rocco
Feldbergstraße 2
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Rocco

Telefon: 07655 1691

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Rocco:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Rocco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Rocco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Kelm von Montag, 08.01.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich mal wieder in dieser Pizzeria zum Mittagessen! Personal war sehr freundlich ! Das Ambiente passt! Essen ist absolut Top! Sonderwünsche werden ohne wenn und aber erfüllt! Kann die Pizza mit Parmaschinken sehr empfehlen! Zum Abschluss ein perfekter Espresso! Werde auf jeden Fall wiederkommen !

Bewertung von Norman Rechner von Montag, 08.01.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza seit langem. Der beste Pizzateig, den wir je gegessen haben. Super lecker!

Bewertung von Daniel Kontschak von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team. Nettes Ambiente und was noch viel wichtiger ist sehr leckeres Essen. Die Zubereitung war schnell Sonderwünsche einfach umgesetzt. Hier kehren wir sicher wieder ein wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von cris Müller von Dienstag, 02.01.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute mit 6 Personen zum 1.Mal hier essen. Obwohl hier soviel los war war der Wirt so bemüht uns einen Tisch zu reservieren.Es hat wunderbar geklappt.So eine gute Pizza habe ich zuletzt im Italien Urlaub bekommen.Meine Frau hat Steak a lo Rocco gegessen...einfach genial.....die Kinder hatten Pasta und Lasagne...ich weiß nicht wo die Dame mit der schlechten Bewertung gegessen hat..die Lasagne war sehr fein. Sogar unser Hund bekam eine Leckerli... wir waren das erste Mal da aber bestimmt nicht das letzte Mal...der Chef und das ganze Team waren sehr nett und bemüht es allen Recht zu machen.....wir freuen uns auf das nächste Mal....

Bewertung von heinz Faller von Sonntag, 31.12.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe wirklich schon lange zu rocco bin noch nie enteuscht worden Das essen ist top die bedinungen freundlich Ich verstehe manche Einträge nicht

Anfahrt zum Restaurant Da Rocco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberg (Schwarzwald)