Lauerturmstüble Tisch reservieren - Restaurant Lauerturmstüble in Ettlingen
3.9 8
Lauergasse 23-25 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 4445

Tisch reservieren - Restaurant Lauerturmstüble in Ettlingen

Adresse:

Lauerturmstüble
Lauergasse 23-25
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 4445
Webseite: http://www.lauerturmstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lauerturmstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lauerturmstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Milde von Dienstag, 08.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel, Flammkuchen und Salate zu akzeptablen Preisen.

Bewertung von Jan M. von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere verschiedene Schnitzelgerichte in großen Portionen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Salate sind auch alle frisch zubereitet und sehr lecker. Einziger Wermutstropfen war, dass bei uns zwei Salate mit geräuchertem Lachs ca. 15 Minuten vor den übrigen Schnitzelgerichten kamen und somit die Zwei fertig mit Essen waren. Da fehlte uns etwas das Verständnis, da dies recht schnell zubereitet sein durfte. Der Service war sehr zuvorkommend und zügig. Ein absolutes Highlight sind die Räumlichkeiten des Lauerturmstüble. Untergebracht in den alten Gemäuern des Lauerturms und der alten Stadtmauer machen einen unglaublich besonderen Flair aus. Grundsätzlich können wir jedem einen Besuch im Lauerturmstüble nur empfehlen.

Bewertung von Merseburg Meister von Samstag, 03.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr was für schnellen Durchlauf. Sieht gut aus wird aber leider wenig daraus gemacht.

Bewertung von Renata Khamidulina von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very cosy, inexpensive and delicious! :)

Bewertung von jan kiefer von Samstag, 02.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren eine gruppe von 20-25 personen zum spannferkel essen . sauerkraut war sowas von verkocht dass ich es stehen lassen musste es war eine einzige matschige pampe . bei meinem onkel fehlte komplett die sauce( ich hätte was gesagt aber onkel drückte es mit bier halt runter) da ich kein fan von innereien bin ist es mir fast hochgekommen ,als ich unter meinem fleisch innereien zum vorschein kamen,darauf war ich nicht gefasst . zum glück war es eine zwergenportion im vergleich meiner tante die mir gegenüber saß und dass doppelte auf dem teller hatte . die schwarte war glibbrig und nicht kross zumindest bei uns an der tischecke .habe keinen leeren teller in die küche zurückgehen sehen war einfach schlechtes essen, bis auf die knödel die waren ok . fazit: zum spannferkelessen werden wir nicht mehr kommen

Bewertung von Chris Schm von Freitag, 10.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normales Essen ist nicht der hammer. Das Spanferkel was es nur an bestimmten Tagen gibt ist unvergleichbar gut. Deswegen Augen auf wann spannferkeltag ist.

Bewertung von Anna Potthoff von Sonntag, 08.05.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.08.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Lauerturmstüble