Schnitzelranch Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelranch in Ettlingen
3.7 11
Hofstraße 2 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 9515

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelranch in Ettlingen

Adresse:

Schnitzelranch
Hofstraße 2
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 9515
Webseite: http://www.schnitzelranch.com/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 17:00-22:00,22:00+
Sa 12:30-22:00,22:00+
So,PH 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Schnitzelranch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelranch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von otto bett von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Waren seit längerem mal wieder dort, wir staunen nicht schlecht als wir die Preise sahen Nach kurzer Beschreibung mit meiner Lebensgefährtin dachten wir ok wir bleiben vielleicht würde die Qualität an den Preis angepasst leider war es ganz und gar nicht so wie wir uns es erhofft haben Alles sehr salzig eine zusätzliche Enttäuschung: die Spätze waren wieder aufgewärmt (oben dunkeln unten hell) und die Schnitzel aus der Fritteuse Wir haben nichtmal die hälfte gegessen Als wir mit der Bedienung gesprochen haben ging die Cola und der Wein aufs Haus Trotzdem für zwei halbe aufgegesse Schnitzel 27.70€ bezahlt. Kann mich auch irren aber die Bedienung reagierte eher so ''ok'' Sie haben es bemerkt ! Daher keine Empfehlung das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht hoffe es wird etwas geändert denn das Ambiente ist angenehm

Bewertung von Lion Miller von Samstag, 10.09.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekte Lage um dannach zu wandern und das Essen schmeckt sehr gut. Qualitativ hochwertig und günstig.

Bewertung von Jan M. von Donnerstag, 08.09.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel, auch für den großen Hunger. Sehr saftig und perfekt gebraten. Meine Frau hatte das Rumpsteak, welches ebenfalls auf den Punkt Englisch gebraten war. Sonderwünsche wurden wie selbstverständlich erfüllt. Eine kleine Wartezeit war zwar gegeben, allerdings war bei dem leckeren Essen darüber hinwegzusehen. Alles in Allem können wir die Schnitzelranch jedem nur empfehlen.

Bewertung von Stefan S von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war zwar bissel genervt hatte man das Gefühl aber sonst das Essen war echt top!

Bewertung von Annie Geiger von Freitag, 27.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel und ein super Team. Wir gehen gerne zum Essen.

Bewertung von Karina Meixner von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon sehr oft dort essen und es war immer super lecker. Alles frische Zutaten und leckere Soßen.....das Personal ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hans Bonhoff von Freitag, 19.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind hier nicht zu überbieten. Fast so groß wie ein Klodeckel, saftig im Geschmach. Dargereicht mit herrlich knackigen Blatsalaten der Saison aus biologischem Anbau. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr höfliche und aufmerksame Bedienung. gerne wieder!

Bewertung von Rolf Maass von Sonntag, 26.04.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr gut hier zu essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.04.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Schnitzelranch, oh je! Früher war es dort gut, nach dem wir die Schnitzelranch für einige Zeit nicht mehr besucht hatten wollten wir es doch mal wieder ausprobieren und waren ja so erschrocken. Wir waren mit 4 Erwachsenen dort hatten 4 unterschiedliche Schnitzel bestellt und kein einziges davon war gut. Die Schnitzel sahen aus wie die TK Schnitzel vom Lidl und haben auch so geschmeckt. Die Soßen eine Katastrophe. Zum Beispiel das Knoblauchschnitzel: 2 Scheiben Schnitzel mit gehacktem Knoblauch ohne Soße mit Pommes serviert war es kaum herunter zu bekommen. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.08.2009 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an Koch und Team. Wir haben heute sehr lecker dort gegessen. Man bekommt dort sehr große Portionen. War alles sehr lecker, Salat, Schitzel und Eis. Kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Man isst dort preisgünstig, aber das Essen ist qualitativ hochwertig. Von uns Note 1. Wir werden jetzt öfters hingehen.

Adresse vom Restaurant Schnitzelranch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ettlingen