Der Badner Tisch reservieren - Restaurant Der Badner in Ettlingen
4 9
Alemannenweg 16 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 9387660

Tisch reservieren - Restaurant Der Badner in Ettlingen

Adresse:

Der Badner
Alemannenweg 16
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 9387660
Webseite: http://fva-bruchhausen.de/clubhaus/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der Badner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Badner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Gierth von Montag, 01.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Vereinsgaststätte ok. Speisen fürs Leistungsverhältnis zu teuer. Angestellte und Leitung aber sehr nett.

Bewertung von haezelchen von Samstag, 29.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung völlig okay. Aber irgendwie hat bei allen Speisen immer geschmacklich ein Hauch gefehlt. Pommes sind sehr lecker.

Bewertung von Benita Hiessl von Sonntag, 09.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Preis Leistung stimmt

Bewertung von magicvibes79 von Sonntag, 09.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen Hausgemacht. Tolle Terasse zum entspannen mit Ausblick. Chillige Musik....sehr gut

Bewertung von Monika Bürkle-Lumpp von Sonntag, 09.04.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderfilet war ein Traum. Nur zu empfehlen

Bewertung von Tobias Waschek von Sonntag, 05.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten dort eine Tagung. Alles top, übers Essen kann ich leider nichts sagen

Bewertung von Kim Klein von Montag, 06.02.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, extrem lecker. Mahlzeiten schnell am Tisch. Bedienung freundlich und zügig

Bewertung von Wilhelm Mahr von Sonntag, 05.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum in Ordnung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten den Kleinen Griechen in Bruchhausen gerne als unseren Stammgriechen erobern aber schon beim ersten Test mit 9 Personen (davon 3 Kinder) ist er wirklich komplett durchgefallen. Das Essen hat ewig gedauert, bescheiden geschmeckt und Qualitativ in bedenklichem Zustand zudem war es kalt. Als wir den Kellner darauf angesprochen hatten war die Antwort erschreckend: "Wenn wir das Essen so lange noch wärmer halten würden würde es mehr austrocknen" Die Begeisterung stand uns allen ins Gesicht geschrieben. Das Glas meiner Freundin war noch mit dem Lippenstift einer anderen Dame beschmiert (ekelhaft) da hilft auch der typische Ouzo nicht mehr. Die Gaststätte selbst ist schön gestaltet aber die Toilette total herunter gekommen, verrostete Heizkörper und defekte Sanitäreinrichtungen, die Heizung konnte nicht angestellt werden da der Regler mit einer Blechdose verschraubt wurde. Alles in allem ein trauriges Bild, schade um jeden Euro den wir dort gelassen hatten. Ich empfehle dieses Lokal nicht aufzusuchen.

Adresse vom Restaurant Der Badner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ettlingen