Bambus-Garten China- und Thairestaurant Tisch reservieren - Restaurant Bambus-Garten China- und Thairestaurant in Ettlingen
0 6
Kronenstraße 13 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
07243 719110

Tisch reservieren - Restaurant Bambus-Garten China- und Thairestaurant in Ettlingen

Adresse:

Bambus-Garten China- und Thairestaurant
Kronenstraße 13
76275 Ettlingen

Kontakt:

Telefon: 07243 719110
Webseite: http://www.portobello-ettlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bambus-Garten China- und Thairestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bambus-Garten China- und Thairestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KZIGarik von Samstag, 09.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Отвратительная забегаловка с очень невнятным меню и плохо по немецки говорящим персоналом. Однако попытке обсчета это не помешало. Буфет настолько убогий что даже коренные немцы были несколько обескуражены и возмущены. Никто не следит за наполнением подносов. Напитки почти по три евро за стакан. С семьей ходить туда не рекомендую. Вкус у блюд очень посредственный. В мясные блюда добавлено столько овощей и лука что кусочки мяса приходиться вылавливать из горы овощей.

Bewertung von Joachim Walz von Sonntag, 24.04.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Inhaberin/Chefin unfreundlich! Wir waren mit dem Gutscheinbuch essen. Beim Bezahlen wurde uns ein Kinderesse und nicht ein Erwachsenenessen abgezogen. Bei unserer Reklamation wurde Inhaberin/Chefin sehr unfreundlich. Sie hat nach einer Diskussion das Erwachsenenessen mürrisch abgezogen. Beim Verlassen des Restaurants hat Sie uns ignoriert. So schnell gehen wir dort nicht mehr essen.

Bewertung von René Mazi von Freitag, 29.05.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Schmidt von Dienstag, 15.07.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen (Ente süß sauer) und Frühlingsrolle war eher mittelmäßig. Die Preise für die Qualität zu hoch. So schnell geh ich da nicht mehr hin.

Bewertung von Kick Hubert von Dienstag, 30.07.2013 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzaria machte einen netten Eindruck in einem Hinterhof der Fußgängerzone. Um den Abend schön einen Abschluß zu geben wollte wir noch etwas trinken. Leider bekamen wir nicht mal mehr ein Getränk um 21:45 Uhr und das am Samstag obwohl am Eingang das Schild uns bis 22:30 Uhr die Öffnung offerierte. Der Kommentar des Patrone barsch: nix hinstzen - iste Feierabend... Gut das es noch andere, nette Lokalitäten vorhanden waren und so kamen wir dann noch zu unserem schönen Kaltgetränk an einem sehr heissen Abend. Fazit: nicht zu Empfehlen !!!

Bewertung von Stefan Rinke von Montag, 24.01.2011 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Bambus-Garten China- und Thairestaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ettlingen