Zur Alten Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Brauerei in Ettenheim Pizza
4.4 200 5
Freiburger Str. 2 2 Ettenheim Baden-Württemberg 77955
+49 7822 448646

Tisch reservieren für Pizza in Ettenheim

Zur Alten Brauerei in Ettenheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Alten Brauerei

Zur Alten Brauerei
Freiburger Str. 2 2
77955 Ettenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Alten Brauerei

Telefon: +49 7822 448646
Webseite: http://www.zuraltenbrauerei-ettenheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Alten Brauerei

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Zur Alten Brauerei

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Zur Alten Brauerei

table_bar Serviceoptionen im Zur Alten Brauerei

percent Angebote im Zur Alten Brauerei

restaurant Speiseoptionen im Zur Alten Brauerei

mood Ambiente im Zur Alten Brauerei

groups Publikum im Zur Alten Brauerei

calendar_month Planung im Zur Alten Brauerei

credit_card Zahlungen im Zur Alten Brauerei

baby_changing_station Kinder im Zur Alten Brauerei

info Haustiere im Zur Alten Brauerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Alten Brauerei

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Brauhaus und gutes Essen ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses einmalig gut eingerichtete Restaurant seit mindestens 3 Jahren, immer wenn wir in Kaiserstuhl sind. Allein der Anblick der Antiquitäten macht den Besuch lohnenswert. Die Bedienungen sind stets freundlich, und die Wirtin äußerst nett und höflich. Zum Geburtstag meiner Frau organisierten wir neulich einen Abend nach Absprache, und es war ein voller Erfolg. Die Speisen sind köstlich und frisch zubereitet. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser nächster Geburtstag wird definitiv hier gefeiert

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier im Restaurant essen und wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker, es gab gänsebrust mit Klöße. Knusprige Haut und zartes Fleisch, mit einer leckeren Soße und Rotkraut. Vielen Dank für das tolle Essen, gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Zur Alten Brauerei



more_vert Weitere Pizza in Ettenheim

↑ Nach oben

Google Footer