Al Forno Tisch reservieren - Restaurant Al Forno in Esslingen am Neckar
3.7 13
Bahnhofstraße 24 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 5403256

Tisch reservieren - Restaurant Al Forno in Esslingen am Neckar

Adresse:

Al Forno
Bahnhofstraße 24
73728 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 5403256
Webseite: http://www.alforno-esslingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Al Forno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Forno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko W von Samstag, 17.09.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames Personal. Sonderwünsche bei Bestellungen werden umgesetzt. Marktfrischer Salat, sehr knackig.Pizza hat einen leckeren Geschmack aus dem Holzofen. Im Sommer kann man draußen sitzen. Preis/Leistung ist gut. Zum Espresso bekommt man zusätzlich ein Wasser. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Bewertung von David Peters von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza direkt vom Steinofen. Lest aber bitte ganz genau ob "frische Pilze"(oder Champions) oder ohne das frisch dabei steht. Leider verwendet das Al Forno gerne Dosenpilze. Diese ruinieren den Geschmack der ansonten köstlichen Pizza :) Das Ambiente ist sehr nett und angenehm eingerichtet. Je nach Besucherzahl, kann der Eindruck erweckt werden, dass die Nachbarn jedes Detail des Gespräches mit hören.

Bewertung von Alexander K. von Freitag, 10.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Pizza. Kann ich jedem nur empfehlen. Dünner Teig, knusprig und keine 5kg Käse drauf. Genau so muss eine Pizza sein.

Bewertung von Matthias J von Montag, 30.05.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Pizzen.

Bewertung von Markus Kanzler von Samstag, 23.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es jedem empfehlen ! Sehr leckere Gericht vorallem die Pizzen ... Kinderfreundlich! 1 A

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Dienstag, 16.02.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Lieblingspizza in Esslingen. Preis Leistung ist super. Esse gerne da.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Samstag, 13.02.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meinen Vater dort zu Mittag gegessen. Wir bestellten Lasagne, Rigatoni Noce (Gorgonzola Sauce, Walnüsse, Rucola) und Insalata Nanas (grüner Salat mit süssen Ananasstückchen und gewürzten Hühnchenbruststückchen). Wir saßen im oberen Innenbereich. Komme dorthin gerne wieder. Preislich sind Sie auch gut. Durch die Parkhäuser in Nähe gut erreichbar.

Bewertung von daniel grillo von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Walnusspizza war perfekt. Ambiente ist ok.

Bewertung von Emre Yildirim von Montag, 02.03.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre und perfekt für die kurze Mittagspause. Ich bin schon sehr oft dort, aber habe erst vor kurzem die Kamera gesehen die vorne in der Nähe vom Steinofen an der Decke hängt. Als ich danach gefragt habe, hat mich der Inhaber davon versichert, dass es nur um die Sicherheit in Fällen des Diebstahls geht. Ich freue mich in einem sicheren Umfeld essen zu können!

Bewertung von Patrick Müller von Donnerstag, 13.02.2014 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Al Forno nur empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Nach der Renovierung vor etwa einem halben Jahr ist nun alles sehr schön dort. Viel Holz und rote Akzente, weiße Tischdecken und trotzdem sehr gemütlich. Die Bedienungen sind immer freundlich und das Essen ist sehr lecker. Ich komme fast nie dazu Pizza dort zu essen da ich meistens "Tagliatelle al Salmone" nehme. Die Nudelgerichte und auch die Vorspeisen und Salate sind sehr zu empfehlen. Auch die Pizza ist immer frisch aus dem Steinofen und sehr knusprig und dünn. Außerdem sind die Preise dort total in Ordnung. Eine Pizza oder ein Teller Pasta kostet im Schnitt 6-8€ und man ist gut satt danach.

Bewertung von Manuel Gaschler von Sonntag, 15.09.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Freundin drinnen etwas essen, das erste was mir auffiel eine Kamera (die mich filmt?). Aber wozu? Das konnte mir der Kellner auch nicht sagen. Somit auch die Beurteilung, wie soll das Essen schmecken wenn dabei eine Kamera direkt auf mich gerichtet ist, das ist auch kein Service oder eine schöne Einrichtung. Die Kamera filmt nicht die Kasse oder etwas anderes sinnvolles, nein voll auf den Essensbereich. Filmen die? Haben die eine Gesichtserkennung? Erstellen ein ein Profil meiner Essgewohnheiten oder was? Alles Fragen die mir während meines unangenehmen Besuches dort durch den Kopf schwirrten neben dem Gedanken "nichts wie weg hier". Diese Kamera ist so sinnfrei das ich davon ausgehen muss das es reine Schikane ist, mehr nicht. Macht die weg und ich komme wieder, aber so nicht. Ich vertraue ja auch eurem Koch und muss dem bei seiner Arbeit nicht filmen, also vertraut mir doch das ich meinen Teller leer esse, bezahle und dann gehe...

Bewertung von Christine Fischer von Mittwoch, 11.07.2012 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre ist rustikal. Essen sehr gut und man muss nicht lange warten, daher ideal z.B. in der "kurzen" Mittagspause. Bedienungen sind sehr freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.04.2010 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele leckere Ofenpizza-Variationen, die schnell serviert werden. Die Atmosphäre ist eher rustikal bis nüchtern und der Service - vielleicht lag es an der etwas späten Uhrzeit - launisch, doch das Essen war gut.

Adresse vom Restaurant Al Forno