Aus:sicht e.V. Tisch reservieren im Restaurant Aus:sicht e.V. in Esslingen am Neckar Pizza
4 6 5
Helmensbergweg 10 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 3161898

Tisch reservieren für Pizza in Esslingen am Neckar

Aus:sicht e.V. in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aus:sicht e.V.:

Aus:sicht e.V.
Helmensbergweg 10
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aus:sicht e.V.

Telefon: 0711 3161898
Webseite: http://www.aus-sicht.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aus:sicht e.V.:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aus:sicht e.V.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Aus:sicht e.V.:

Bewertungen von Aus:sicht e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Essen und super freundlichen Mitarbeitern. Wir sind in eine "fremde" Welt eingetaucht und haben sehr viel gelernt und sehen die Welt nun definitiv mit anderen Augen und sind aufmerksamer. Wirklich sehr zum empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vater hat meine Familie und mich zum Essen eingeladen. Wohin es ging haben wir erst vor Ort erfahren. Es ist eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung. Das Essen ist super mega Lecker! Das Kulturprogramm war sehr ausgefallen und spannend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Unsere persönliche Kellnerin war Franziska. Sie hat alle unsere Neugierigen fragen beantwortet, war freundlich, kompetent! Es ist alle Mal eine Erfahrung wert und ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bei diversen Veranstaltungen dieses Vereins Sanitätsdienste geleistet. Mir sind noch nie so viele herzensgute, freundliche Menschen begegnet. Die Hilfsbereitschaft der Blinden ist außergewöhnlich stark ausgeprägt. Meine Einstellung zu diesen Menschen hat sich grundlegend ins positive entwickelt. Die Hingabe, mit denen Sie sich bei den Abenden des Dunkelrestaurants um Ihre Gäste kümmern ist unbeschreiblich. Meine allerhöchste Verehrung, wie sie mit Freundlichkeit und Offenheit den Menschen begegnen. Davon kann sich mancher Sehende eine Scheibe abschneiden.

Anfahrt zu Aus:sicht e.V.:



Weitere Pizza in Esslingen am Neckar

Google Footer