Asia Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Asia Gourmet in Esslingen am Neckar asian
3.7 51 5
Rennstraße 30 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 93277988

Tisch reservieren - Restaurant Asia Gourmet in Esslingen am Neckar

Reservierung:

Asia Gourmet hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Gourmet:

Asia Gourmet
Rennstraße 30
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Gourmet

Telefon: 0711 93277988
Webseite: http://www.asiagourmet-esslingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Gourmet:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Gourmet:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asia Gourmet:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Asia Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Gourmet:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Zimmer von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, keine Frage, aber wagt es nicht den Teller nicht aufzuessen oder das Glas nicht zu leeren. Dann fühlt man sich wie ein unmündiges Kind behandelt. Kein Lokal für mich.

Bewertung von Mark J. von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade aber 22,80 fürs Buffet ist einfach zu teuer egal wie gut oder wie viel Auswahl es hat. Werden uns einen anderen suchen müssen. War bisher mit 17 Euro schon Recht teuer für Buffet. Da muss man ja einiges essen um das wieder drin zu haben.

Bewertung von Louisa Hauser von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittagsbuffet ist gut. es gibt eine großwe auswahl an speisen aber so gut wie alles ist abartig fettig! Das Bier vom Fass schmeckte alt und abgestanden. Das Ambiente im Lokal erinnert an eine Mensa. Es halt null Flair und Stil, aber man wird satt, wenn man denn das mit Öl erkränkte Essen mag.

Bewertung von Christian Röhrer von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schmecken die Soßen nicht immer gleich und scheinen mit Zusatzstoffen und Fertigmischungen vollgestopft zu sein. Kein hochwertiger Asiate! Fleisch unterdurchschnittlich, Gemüse geht gerade so. Normale Preise völlig überteuert für die Qualität, nur die Mittagstisch-Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Florian- Lukas Zeiler von Dienstag, 15.08.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann soviel essen und trinken soviel man kann. Das Angebot ist vielseitig und die Ausstattung lädt zum Essen ein. Ein guter Platz um Samstag oder Sonntag mal essen zu gehen.

Bewertung von Denis Rothenbücher von Samstag, 05.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir echt leid aber man kann hier nicht mehr hergehen. Wir waren heute zu 4. hier und sind dermaßen enttäuscht. Mittlerweile sind Getränke inklusive und da fängt der Horror an. Es stehen jetzt 2 Kühlschranke im Raum aus denen man sich bedienen kann. Gläser stehen auf einem Tisch daneben. Richtig gehört. Es stehen angebrochene TetraPak im Kühlschrank welche man sich selber einschenkt. Überall stehen leere Cola/Bier Kisten rum. Der Tisch mit den Gläsern ist dermaßen versifft, dass es schon ekelig ist. Dahinter steht eine Kaffeemaschine wie man Sie aus dem Büro kennt. Dort kann man sich dann verschiedenen Kaffee, Tee selber rauslassen. Würden wir hier über einen All Inklusive Club auf Mallorca sprechen wäre das okay. Leider handelt es sich hier um ein Restaurant. Zudem ist es unerträglich warm im Restaurant. Von Klimaanlage war während wir dort waren nichts zu spüren. Das Buffet an sich ist okay 3/5. Ich kenne bessere in der Umgebung. Die Auswahl ist bescheiden. Ich konnte/wollte keine Fotos machen weil ich mich fast geschämt habe. Beim Nachtisch habe ich etwas Eis geholt. Die Eislöffel liegen auf dreckigen Lappen oder hängen im trüben Wasser. Ich war vor 1-2 Jahren schon mal hier. Damals war es gut. Vielleicht war es nur der heutige Tag. Vielleicht war zu wenig Personal und dafür zu viele Leute da. Vielleicht bin ich pingelig. Eins aber weiss ich mit Sicherheit, wiederkommen werden wir nicht!

Bewertung von Wilhelm Waagner von Freitag, 28.07.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Qualität sind gut. All you can eat and drink hat auch was.

Bewertung von Susana Bissinger Antunes von Montag, 24.07.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichliches leckers Büffet für jeden was dabei Sushi Suppen Salate Fisch Fleisch Gemüse Reis Pommes ....Eis Gebackene Bananen und gebackenen Pudding Teramisu da freu ich mich am meisten

Bewertung von Christian Röhrer von Sonntag, 09.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schmecken die Soßen nicht immer gleich und scheinen mit Zusatzstoffen und Fertigmischungen vollgestopft zu sein. Kein hochwertiger Asiate! Fleisch unterdurchschnittlich, Gemüse ok.

Bewertung von Sabine Kreutzberger von Dienstag, 04.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut, Personal freundlich, Preis Buffet essen incl. Getränke so viel man will mit über 22 Euro sehr teuer

Bewertung von Sofia Dietrich von Freitag, 30.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

12.80 € für Büffet inkl. Softdrinks Flat und 1 Wein oder Bier pro Person. Alles sehr lecker und reichhaltig.

Bewertung von Ann-Kathrin Hotzy von Sonntag, 25.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau gibt's es noch ein paar weitere Leckereien und nicht nur all you can eat sondern auch all you can drink

Bewertung von To Go von Dienstag, 13.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und ganz nett dass man sich am Buffet das Essen holen kann bzw auch Essen frisch zubereiten lassen kann, aber recht gross und dadurch wenn voll eher Kantinenflair

Bewertung von Conny Lechner von Samstag, 03.06.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Aber teuer. Sehr große Auswahl Getränke kann man So viel trinken wie man möchte

Bewertung von Andreas Kaiser von Samstag, 27.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Kulinarisches Vergnügen!! All You Can eat hier mit untersten Fastfood Niveau vergleichbar. Für diese Preise kann man ohne Probleme anderweitig besser Speisen. Personal wirkt unfreundlich, man muss auch mehrfach darauf hinweisen dass man noch was zu trinken haben möchte. Nach 20Uhr wird das Buffet auch nicht mehr wirklich aufgefüllt, Reste essen ist dann angesagt

Bewertung von dat Hagi von Freitag, 19.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist relativ gut Man kann sich sattessen und es schmeckt. Wer allerdings hochqualitative Angebote erwartet muss sich woanders umsehen. Effektiv eine gute grosskantine für die umliegenden Firmen. Anmerkung: Bewertung gilt nur für das Mittagsbuffet. Über die anderen Angebote kann ich nichts sagen.

Bewertung von Emir 3429 von Montag, 01.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosses Büffet von Suppe über Salat, Sushi, verschiede Gerichte, bis zum Obst und Eis-Nachtisch, was das Herz begehrt....

Bewertung von Angelika Götz von Montag, 24.04.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Büfet. Toll ist das es dort Shusi und Garnelen Gerichte gibt.

Bewertung von Tirakle von Sonntag, 23.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl. Frische Speisen. Schönes Ambiente. Für mich eines der besten Buffet und Grillrestaurants im Großraum Stuttgart.

Bewertung von Romina Wickneswaran von Freitag, 24.03.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet mit rießiger Auswahl, es ist fast alles zu haben. Leider sind die Speisen teilweiße sehr fettig aber für den Preis gut. Mittags ist es sehr voll und dadurch auch sehr laut, Wer es gerne etwas ruhiger hat geht besser zum Abendbuffet mit Teriyaki und zahlt ein paar Euros mehr.

Bewertung von Jens Beckmann von Dienstag, 21.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendbuffet mit Tepanyaki. Unglaublich reichhaltige Auswahl, Qualität gut bis sehr gut. Auch ausgefallene Speisen wie Känguru, Haifisch. Sushi, Salate, Eiscreme. Personal unaufdringlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Außergewöhnliches Lokal mit viel Holz und Aquarien. Immer gut besucht. Strafgebühr, wenn man den Teller nicht leer isst - find ich richtig, da manche sich den Teller so extrem füllen als gäbe es später nichts mehr. Trotz großem Saal recht gemütlich.

Bewertung von Armin Roth von Montag, 13.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Buffet-Auswahl, freundliche Bedienung. Man muss aber mal länger warten.

Bewertung von ole m von Sonntag, 12.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eher mäßig.. nichts wirklich besonderes. Kann man schon mal machen, aber wirklich nicht oft. Die Bedienung ist mit die unfreundlichste, die ich je kennengelernt habe ^^ als Gast kurz einsilbig bedient und dann vergessen.. zum Bezahlen mussten wir dann vor an die Kasse gehen und die Tischnummer sagen weil nach 20 Minuten warten immer noch keine Bedienung in Sicht. Der "Asia"-Look wirkt schon ziemlich gezwungen und nicht wirklich authentisch, überall 1 paar Buddhas hingesetzt und so. Alles in allem nicht so das Wahre..

Bewertung von Eva-Sabrina Geiger von Montag, 06.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr hübsches Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Leider sind sie an dem Tag kaum mit auffüllen der Behälter hinterher gekommen, aber es war lecker.

Bewertung von Michael Schneider von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gefällt mir das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das finde ich (subjektiv) hervorragend. Gerade das Buffet ist sehr Umfangreich. Abends und an den Wochenenden gibt es Teppanyaki.

Bewertung von Michael Pecher von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, Essen sehr schnell zubereitet keine langen Wartezeit. Geschmack sehr lecker und reichlich. Immer wieder gerne..

Bewertung von Katja Unterberg von Dienstag, 17.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen. Ich mag die scharfe Soße da sehr gern. Kinder sind auch willkommen. Es gibt Hochstühle.

Bewertung von Loler Loler von Freitag, 06.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern mit der Familie dort und wir werden es nicht nochmal aussuchen bzw kein buffet mehr dort essen.... Folgendes haben wir erlebt: Der Service war ok. Die Bedienung wusste zwar nach 5min nicht mehr wer genau was bestellt hat an getränken jedoch waren alle da also fand ich es annehmbar Sushi hat abgestanden geschmeckt als ob es schon ewig dort rumlag... Beim Mongolischen Buffet was frisch zubereitet wurde war nur die hälfte meiner nudeln durch und der Rest war kalt... Das Rindfleisch mit Zwiebeln war sehr zäh und Geschmacklich konnte ich nicht mehr als den ersten Biss ertragen. Die Meeresfrüchte haben OK geschmeckt jedoch hatte ich am abend Bauchschmerzen mit etwas Übelkeit aber es muss nicht hierran gelegen haben!!! Die Frietierten Gerichte waren gut und schön Knusprig :) vorrallem den frittierten Pudding fand ich lecker *.* Mehr habe ich jedoch nicht gegessen und kann darüber nichts sagen aus diesem Grund gibts die 2 Sterne.

Bewertung von Johannes Krebs von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch Stand Januar 2017 Das Essen war qualitativ nicht sehr gut hochwertig. Wir haben ein Haar im Büfett gefunden. Die Curry Soße war weißes Wasser ohne Geschmack. Das angepriesene Sushi war lediglich ein Einsatz, hier gibt es kein Sushi Band wie oben beschrieben. Für 15.80€ pro Büfett definitiv nicht günstig, Preis Leistung passt einfach nicht. Ambiente ist ganz gut. Ein definitives "never ever"

Bewertung von Aslan Baba von Montag, 02.01.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 10 Jahre in der Gastronomie gearbeitet Leute bitte arbeitet an euren Personal ihr verliert extrem viele Kunden dadurch. Wenn wir essen gehen als Familie mit 15-20 Personen und alle der Meinung sind unfreundlich bedient zu werden ist das echt mies. das Personal muss deutsch lernen deutsche Sprache ist nicht schwer ein bisschen sollte man schon können die Köche am grill sprechen kein Wort deutsch zudem sollten die servicekräfte auf Freundlichkeit trainiert werden. Manchmal extrem unfreundlich das hinterlässt keinen guten Eindruck und das Essen schmeckt dann sch... Wenn man unfreundlich bedient wird. Parkplätze gibts genug essen ist in Ordnung die Leute die von schlechter Qualität berichten haben keine Ahnung für 15 Euro viel Auswahl Sushi ist ok wobei der Reis nicht der beste ist weil das Personal so unfreundlich ist nur 1 Stern definitiv nicht ok asiaworld in fellbach ginza in hedelfingen sind gute alternativen was das Personal angeht definitiv besser

Bewertung von Heiko Tibi von Sonntag, 25.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, keine Wartezeiten am Buffet. Bedienung sehr freundlich. Preisleistung passt. 4 Sterne ! Einen Abzug, weil niemand zum abräumen kam und der Geräuschpegel etwas hoch war. Merry christmas

Bewertung von Benjamin Kemmler von Samstag, 17.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges all you can eat Angebot

Bewertung von Carsten Sendt von Sonntag, 27.11.2016 um 03:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service sind super, die Preise sind sind angemessen. Nur der Große Speiseraum hat die Akustik von einer Bahnhofhalle. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Bewertung von Aurelion Sol von Sonntag, 13.11.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen! Aber die Bedienung ist krauenhaft:/

Bewertung von Kobie cle von Freitag, 04.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Service und Super Preis (Mittagsbuffet)=Preisleistung einfach perfekt

Bewertung von Regina Walter von Dienstag, 11.10.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Die Auswahl ist groß, das Essen ist lecker. Das Personal ist größtenteils freundlich. Nichts für einen romatischen Abend zu zweit, aber für einen lustigen mit mehreren Personen durchaus ok. Atmosphäre kommt in der Riesenhalle keine auf, dafür sind die Preise mehr als fair.

Bewertung von Evelyn Wurster von Samstag, 01.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Buffet ist wirklich sehr umfangreich und jeder sollte etwas finden. Salate, Desserts, Sushi, Eis und typisches was man vom Chniesem um die Ecke her kennt. Sonntags und Abends wird es noch mehr, da kann man aus einem Buffet rohe Speisen wählen und der Koch beteitet es einem im Wok. Weil es groß ist findet man auch immer einen Platz. Der 5. Stern fehlt nur deshalb weil es groß ist und daher laut. Aber das ist ein Zweischneidiges Schwert - will man immer einen Platz bekommen oder will man es lauschig klein. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Kay Spitzer von Sonntag, 25.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Essen Katastrophe. Cola ohne Kohlensäure. Personal läuft bei Beschwerde einfach weg. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Hikmet Atilla von Sonntag, 18.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ware Haare in Sushi drin habe mich zwei mal beschwerd beide die kelnerinnen haben irgebdwas gelabert und sind weg gegangen.

Bewertung von Benny von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesen Fresstempel.. Essen okay.. Große Auswahl am Buffet. Nix besonderes..

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittags offen bis 14.30 Uhr, 13.45 Uhr gibt es nicht mehr viel am Buffet. Unfreundliche Antwort beim fragen ob sie noch was bringen. Man versteht sich zum Teil schwer weil nicht alle Angestellten auf die man trifft deutsch sprechen. Habe mich nicht willkommen gefühlt, die Gäste werden als Arbeit angesehen die man offensichtlich nicht gerne macht. Da der Preis fürs Essen bis 14.30 Uhr gleich bleibt erwarte ich auch noch was zum essen zu finden. Die zwei Sterne sind fürs Geschmack, lecker war es.

Bewertung von Marc Will von Sonntag, 03.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typische Touristenfalle würde man sagen. Es ist laut, ungemütlich und das große fressen am Buffet hat mit Asiatischer Küche nicht viel gemeinsam! Die Qualität der Speisen lässt zu Wünschen übrig. Und nachdem man in der Zeitung lesen musste ( Hund) ist der Laden für mich sowieso gegessen. Die Preise sind zudem für das gebotene Essen eine Frechheit!

Bewertung von Ben Sch von Samstag, 18.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hygiene ist mäßig. Nicht alles hat mir geschmeckt. Der Service ist aber sehr gut und man kümmert sich.

Bewertung von Marc Will von Montag, 13.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typische Touristenfalle würde man sagen. Es ist laut, ungemütlich und das große fressen am Buffet hat mit Asiatischer Küche nicht viel gemeinsam! Die Qualität der Speisen lässt zu Wünschen übrig. Und nachdem man in der Zeitung lesen musste, das dort Teile von einem Hund in der Gefriertruhe entdeckt wurden ( Scheinbar zum Eigenverzehr) ist der Laden für mich sowieso gegessen. Die Preise sind zudem für das gebotene Essen eine Frechheit!

Bewertung von Andy Mendyk von Montag, 16.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die große Auswahl ist immer frisch. Es ist sauber, die Angestellten freundlich und der Service gut. Es gibt eine große Auswahl von verschiedenen Tischgrößen und das Restaurant ist auch etwas in verschiedene Bereich unterteilt, dass jeder den Platz finden kann, den er sich vorgestellt hat.

Bewertung von Viktoria Schmidt von Freitag, 01.04.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war noch nie so schlecht essen. Die Bedienung war außerordentlich unfreundlich. Wollte noch ein 2. Getränk bestellen und die Kellnerin hat einfach nur die Augen verdreht und geseuftzt. Andauernd wurden wir gedrängt endlich was zu bestellen und konnten die Karte nicht in ruhe sichten. Das Buffet sah auch nicht mehr ganz frisch aus und einiges war auch schon leer. Also ich gehe da nicht mehr essen. Sehr stressige Atmosphäre.

Bewertung von Anja undsoweiter von Samstag, 16.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehen gern mit der ganzen Familie hierher. Preis-Leistung ist TOP. Es ist oft voll, das stimmt. Aber auch das spricht für sich. Unsere Kinder lieben es, sich selbst das Essen zu holen, was sie am liebsten mögen und sind stolz wie Oskar. Auch toll ist die Auswahl. Wo kann man zu einem Preis von 15 Euro pro Person frisch zubereitetes Krokodilfleisch oder Känguruh essen?? In einem australischen Restaurant kostet sowas ein Vermögen. Es gibt für jeden etwas. Auch super für die Kinder (Eis, Wackelpudding, Pommes und Co) Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Eine Ratte haben wir noch nie gesehen und sind oft hier.

Bewertung von Ali Örkü von Samstag, 26.12.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach unter aller sau, da die Mitarbeiter ziemlich unfreundlich sind zu später Stunde und das Buffet schon eine halbe Stunde früher geschlossen haben als überhaupt angegeben... Zu dem essen - schmeckt wie wenn ich es mir liefern lassen würde also nichts besonderes... brauch da nicht ein Restaurant aufsuchen für so nen Mist.

Bewertung von Amer Amer von Dienstag, 15.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft da super leckeres essen und sehr freundliches Personal . Was manche Leute hier so schreiben ist doch gelaber und nicht normal. 14.50 € ist nicht die Welt und dafür sehr leckeres essen . Würde es so schlecht sein dann würden auch wenige Leute kommen aber es ist zum Glück sehr sehr voll. Der Laden läuft sehr gut immer voll und sehr beliebt. Ein Boxer wird kein Weltmeister wenn er nicht boxen könnte.

Bewertung von Abderrahim Serbouti von Freitag, 04.12.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung. Sogar eine Kellnerin wollte dass wir unbedingt Getränk kaufen, und als ich nicht wollte war sie laut und unfreundlich und hat mir meine bankkarte unhöflich weg geschmissen. Ein Freund von mir hat eine ratte gesehen. Wir sind dabei zu überlegen, ob wir den ordnungsamt anschliessen.

Bewertung von Conny Ponto von Montag, 16.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer mal wieder dort zum Büfett -Essen. Das Essen ist immer frisch und einwandfrei. Selbst an Silvester waren wir schon 2 x dort. Die Servicekräfte sind immer freundlich und rasch. Wir, unsere engsten Freunde und unsere Familie genießen es, und können es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Asia Gourmet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar