Entenmanns Tisch reservieren im Restaurant Entenmanns in Esslingen am Neckar Amerikanisch
4.7 173 5
Rathauspl. 6 6 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 711 25512440

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Esslingen am Neckar

Entenmanns in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Entenmanns:

Entenmanns
Rathauspl. 6 6
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Entenmanns

Telefon: +49 711 25512440
Webseite: http://www.entenmanns.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Entenmanns:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: 09:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Entenmanns:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Entenmanns:

Serviceoptionen im Entenmanns

Highlights im Entenmanns

Angebote im Entenmanns

Speiseoptionen im Entenmanns

Ausstattung im Entenmanns

Ambiente im Entenmanns

Publikum im Entenmanns

Planung im Entenmanns

Zahlungen im Entenmanns

Kinder im Entenmanns

Haustiere im Entenmanns

Bewertungen von Entenmanns:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckere hausgemachte Kuchen und super nette Bedingungen. Wir waren heute mit unseren Hunden da und wurden sehr zuvorkommend behandelt, für die Hunde gab es ungefragt Wasser und für uns tolle Kaffespezialitäten und besondere Kuchenstücke.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, super Essen, tolle Location.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und sehr schöne Atmosphäre ! In Sommer draußen sitzen und genießen ! Was können wir mehr verlangen wenn schon alles stimmt und sehr gut vorbereitet sind ! Immer wieder gerne vorbei!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Entenmanns Team, vielen Dank für das tolle Essen am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit. Allen Gästen hat es super geschmeckt und wir haben uns bei euch im Restaurant sehr wohl gefühlt. Auch unsere veganen Menü-Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Die vegane Beerentorte war super lecker. Der Raum war sehr schön dekoriert. Wir waren mit allem sehr zufrieden !! :) Lieben Dank Julia und Lars

Anfahrt zu Entenmanns:



Weitere Amerikanische Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer