Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic in Essen balkan
3.9 5 5
Borbecker Straße 180 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 868860

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic:

Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic
Borbecker Straße 180
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic

Telefon: 0201 868860
Webseite: http://www.hotel-am-schloss-borbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.11.2020 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte. Super Essen. 5/5

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

XXL Schnitzel mit viel Pommes und noch ein Salat Teller

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine ganz liebe Bedienung. Sollte man wirklich ausprobieren, vor allem in dieser schweren Zeit!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel am Schloss, oder auch Gasthof Krebs in Essen Borbeck, ist ein gutes Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen. Alle Speisen, welche wir dort bisher gegessen haben, waren sehr lecker. Betrieben wird diese Lokalität durch die Familie Pejic, welche sehr freundlich und Aufmerksam sind. Im Untergeschoss befindet sich eine Kegelbahn und ein Billardtisch. Die Gastronomie ist in drei Bereichen eingeteilt. Einer der Bereiche ist ein schöner Wintergarten. Im Außenbereich gibt es noch einen Biergarten und ein schön eingerichtetes Haus (Birtenne) welches wunderbar zum Feiern einlädt. Einziges Manko, deswegen einen Stern Abzug, ist die sehr dunkle Innenausstattung. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht übernachtet habe.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.07.2020 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des Hotels wird man freundlich empfangen, und auch die Zimmer verbreiten auf den ersten Blick schon ein angenehmes Ambiente. Leider bekam ich nach der längeren ersten Nacht dann doch Rückenschmerzen von der Matratze. Im zugehörigen Gasthof Krebs erhält man in wiederum freundlich wirkenden Räumlichkeiten eine beachtliche Auswahl an Steaks, zu denen immer ein Salat gereicht wird. Die Bedienung empfahl uns den Feuertopf Borbecker Pfanne und die Schweinelendchen Jäger Art. Das Eis hat uns leider nicht geschmeckt. Ansonsten ein Hotel und Restaurant mit aufmerksamem, engagiertem und kommunikativem Personal, das man auch oft lächeln sieht.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Krebs, Inhaber Vlado Pejic:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Essen