Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Erligheim
4.3 9
Rathausstraße 3 Erligheim Baden-Württemberg 74391
07143 22632

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Erligheim

Adresse:

Pizzeria Bella Napoli
Rathausstraße 3
74391 Erligheim

Kontakt:

Telefon: 07143 22632
Webseite: http://www.bellanapoli-erligheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Koch von Mittwoch, 16.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Salat und beste Pizzen in der Umgebung!

Bewertung von Bernd Körbl von Dienstag, 16.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Großraum Besigheim

Bewertung von Jannick Stahl von Montag, 18.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich gutes Essen und faire Preise, aber sowohl drinnen als auch draußen wahnsinnig unbequeme Stühle, die es einemir schwer machen nicht direkt nach dem essen wieder zu gehen.

Bewertung von Wolfgang Bückle von Freitag, 17.06.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit.

Bewertung von RalfRatte LB von Dienstag, 07.07.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon lange dort hin und wurde nie enttäuscht. Beste Pizzeria in Deutschland!

Bewertung von Fayette Johan von Dienstag, 19.05.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nicht nachvollziehen wie all die guten Bewertungen zu diesem furchbaren Restaurant entstehen konnten... Um das Positive vorweg zu nehmen: die Bedienung war sehr freundlich, das für mich einzig gute an diesem Restaurant. Das Lokal an sich war nicht sonderlich sauber oder hübsch eingerichtet, allerdings dachte ich dass das Essen diesen Schönheitsfehler sicher wettmachen würde. Da lag ich falsch. Bestellt haben mein Freund und ich einen Bohnensalat, Pizza mit Schinken,Mozarella,Pilzen und Rocula und zudem noch eine Portion Nudeln in Schinkensahnesoße. Als das Essen kam war ich anfangs so perplex dass ich nicht einmal mehr Appetit verspürte. Der "Bohnensalat" sah aus, als hätte der Koch eine Dose weißer Bohnen geöffnet, diese über zerfledderte Blätter Eisbergsalat gekippt und darüber dann ne ganze Zwiebel geschnippelt. Oregano als Topping und die Katastrophe war vollendet. Die Bohnen schwammen in ihrem Dosenwasser, es war kalt und schmeckte einfach furchtbar. Die Nudelnsoße kann nicht als solche bezeichnet werden, es war einfach Sahne mit ein paar Stückchen Schinken und Pfeffer darüber. Bei der Pizza fehlte zuerst der Rocula. Geschmacklich war dieses noch das Beste der drei "Gerichte". Nach zwei Stücken hatten haben wir sie dann aber schließlich einfach liegengelassen, der Schinken schmeckte seltsam und sie war zu matschig. Für dieses Desaster haben wir 25 Euro bezahlt. Ich habe noch nie eine Beurteilung zu einem Restaurant geschrieben aber ich musste einfach meine Erfahrung mit diesem kundtun, da ich nicht einmal finde dass dieses es verdient als solches bezeichnet zu werde. Ich hoffe sehr dass der Besitzer diese Kritik als Anregung zur Verbesserung seiner Speisen nimmt.

Bewertung von Flimmer Zack von Dienstag, 21.04.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Pizza!

Bewertung von Adrian Stumm von Mittwoch, 11.03.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Andreas Gruesser von Donnerstag, 09.08.2012 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Salat zum selber anmachen. Nette Bedienung.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli