Wirtskeller Sankt Georg Tisch reservieren - Restaurant Wirtskeller Sankt Georg in Eppingen italian
4.6 5 5
Kirchgasse 31 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 207733

Tisch reservieren - Restaurant Wirtskeller Sankt Georg in Eppingen

Reservierung:

Wirtskeller Sankt Georg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Wirtskeller Sankt Georg
Kirchgasse 31
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg

Telefon: 07262 207733
Webseite: http://www.wirtskeller-sankt-georg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Marion von Montag, 21.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant bei dem man im Sommer auch draußen sitzen kann. Gerade zu den Stoßzeiten ist hier immer viel los. Das Personal ist aufmerksam und immer nett. Die Pizza ist super, aber auch die Fleischgerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Frank Kompe von Freitag, 11.08.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wirklich freundlicher Umgang. Gerne wieder

Bewertung von Schlitzefix von Dienstag, 08.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange warten müssen obwohl kaum Betrieb war, es hat sich herausgestellt das unsere Bestellung vergessen worden ist. Schade natürlich, die Wartezeit lag dann bei etwas mehr als einer Stunde. Die Pizza Meeresfrüchte war in Ordnung, nicht die beste Pizza in dem Kreis und auch nicht die günstigste. Der Boden der Pizza allerdings war hervorragend und war mit einer der besten die ich dis dahin hatte, der Belag war allerdings beim bringen wieder fast abgekühlt, das hat dann an den Meeresfrüchten nicht besonders geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente und drum herum hat auch soweit gepasst. Wenn man allerdings draußen sitzt stören auf dauer die durchfahrende Autos. Ansonsten aber beim überfliegen der Karte muss ich doch sagen das es Preislich über dem Durchschnitt ist und von dem Gebotenen das irgendwo nicht stimmt, vor allem geschmacklich (waren eine größere Gruppe und habe hier und da mal auch probiert)

Bewertung von Rebecca Mertz von Dienstag, 18.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und nette Bedienung was will man mehr. Der Biergarten lädt zum entspannen ein und drinnen sitzt man in einem schnuckligen verwinkelten Gasthaus. Die Toilette ist 1A sauber und der Duft aus der Küche treibt einem das Wasser im Mund zusammen. Werden auf jeden Fall öfters mal vorbei schauen.

Bewertung von Frederik Oberhagemann von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, frisches Essen in bester Qualität, netter Service und mit die besten Fisch Gerichte im weiteren Umfeld. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Wirtskeller Sankt Georg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppingen