Zum Alten Wagenmann Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Wagenmann in Endingen am Kaiserstuhl
4 8
Hauptstraße 38 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
07642 9287822

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Wagenmann in Endingen am Kaiserstuhl

Adresse:

Zum Alten Wagenmann
Hauptstraße 38
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Kontakt:

Telefon: 07642 9287822

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Alten Wagenmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Wagenmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin K von Dienstag, 18.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten den Wagenmann von Ostern letzten Jahres in guter Erinnerung. Essen und Service waren in Ordnung. Bei unserem Besuch heute wurden wir extrem enttäuscht. Fleisch und Kroketten trocken, dazu maximal lieblos geschnittenes schlecht geputztes Gemüse. Wäre alles zu verkraften gewesen - es läuft nicht immer rund. Die Art und Weise allerdings, wie die freundlich übermittelte sachliche Kritik abgetan wurde - das hatte keinen Stil! So wenig Empathie dem Kunden gegenüber ist Hochmut - und der kommt vor dem Fall.

Bewertung von Helmut Fiebig von Montag, 29.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich hatten Maultaschen gegessen. Ein Gedicht! Der Service war tadellos. Aufmerksam, zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Achim Humm von Sonntag, 15.05.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Ambiente, toller Innenhof. Tolle Mischung zwischen Retro und Moderne. Kreative Ideen und spitze Essen. Steak war im perfekten Grad gebraten.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Scheer von Donnerstag, 04.09.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die neue Pächterin Frau Schlupf beweist ein feines Händchen bei der Führung des Lokals, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oliver Haag von Dienstag, 22.04.2014 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Anfang April mit Vera Schlupf eine neue, engagierte Pächterin des schönen Restaurants mit dem schönsten Innenhof am ganzen Kaiserstuhl. Frische, saisonale Küche zu sehr zivilen Preisen. Alles wunderbar.

Bewertung von Steffen Held von Mittwoch, 26.06.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren seit langem wieder einmal da, und ich muss sagen alles wieder bestens

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war es nicht mehr so nett wie es einmal war. Der Kellner grußlos, sodass wir geneigt waren zu fragen, ob er stumm sei. Die Tischzuweisung erfolgte wortlos. Ja, man hattte fast den Eindruck nicht gesehen zu werden. Das Aufnehmen der Bestellung geschah ebenso wortlos. Das ESSEN: Die Bratkartoffeln schmeckten nicht, da man sie offenbar zu schnell durch eine extrem heiße, (fettfreie?) Bratpfanne gejagt hatte. Sie waren teilweise fast schwarz, teilweise ungebraten und schmeckten nach Wasserdampf. Auf die Beschwerde wurde wie folgt eingegangen: 'Ja, die Kartoffeln sind jetzt alt.' Da stellt sich die Frage: 'Würde es am Alter der Kartoffeln liegen warum bietet man diese an? Es ist 'Spargelzeit' und dieser wird mit neuen Kartoffeln angeboten!' Schade. Die Räumlichkeiten sind schön. Falls es das Wetter zulässt, lädt der Innenhof zum gemütlichen Verweilen ein - wäre das Personal freundlicher.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Alten Wagenmann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Endingen am Kaiserstuhl