Vielharmonie Tisch reservieren - Restaurant Vielharmonie in Emmendingen french;german;italian;regional
4.3 11 5
Karl-Friedrich-Straße 3 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 937493

Tisch reservieren - Restaurant Vielharmonie in Emmendingen

Reservierung:

Vielharmonie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vielharmonie:

Vielharmonie
Karl-Friedrich-Straße 3
79312 Emmendingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vielharmonie

Telefon: 07641 937493
Webseite: http://www.vielharmonie-emmendingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vielharmonie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vielharmonie:


Französisch

Deutsch

Italienisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vielharmonie:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Vielharmonie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vielharmonie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vielharmonie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vielharmonie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludolf Ebner von Dienstag, 20.06.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass man für uns um 14.05 nicht mehr kochen wollte, obwohl die Öffnungszeiten bis 14.30 ausgeschrieben waren. Jeder hat halt seine Prioritäten.

Bewertung von Claudia Bernartz von Montag, 08.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und das Essen wahrlich ein Traum . Preis-leistung absolut angemessen. War jetzt schon zweimal da und komme mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Friedrich Vogtsberger von Sonntag, 16.04.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfallsreiche, oft saisonale badische Küche, französisch inspiriert. Die übersichtliche Karte mit einer sehr überlegten Auswahl an Gerichten lässt keine Wünsche offen - Weinkarte analog. Der Chef hat ein sehr gutes Händchen für Fisch und Schalentiere. Ein zunächst banal klingender Schwertfisch wird hier zu einem Erlebnis, das man gerne in Erinnerung hält. Preise dabei sehr angemessen.

Bewertung von Oerni Der Beste von Dienstag, 14.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dis Essen is der kracher! Und dis Personal versteht auch Spaß! Aber im Vordergrund steht, das man sich richtig wohl fühlt bei euch!!!! Bis zum nächsten mal

Bewertung von Felix Jendritzki von Samstag, 25.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Besonders zu empfehlen ist das Vorspeisenmenü was immer wieder veranstaltet wird. Auch das Ambiente ist super schön und lädt zu langem verweilen ein.

Bewertung von Philipp Cherubim von Montag, 26.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top, der Service super und die Wartezeiten spitze! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Pascal Lavielle von Dienstag, 24.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Heute den Tafelspitz und Rumpsteak gegessen. Beides einfach sensationell. Nicht nur das Fleisch, sondern auch die Soßen. Der Koch versteht sein Handwerk, hier nochmals ein großes Lob an dieser stelle. Gleiches gilt für den Service: sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Hat sogar bemerkt, dass wir einen runden Geburtstag feiern und noch Pralinen der Rechnung beigefügt. Ich bin jetzt 40 Jahre jung und habe schon vermeintlich exquisit gegessen. Jetzt weiß ich besser. Vielen Dank dafür und bis bald!

Bewertung von Eveline Falk von Freitag, 14.02.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service - nur zu empfehlen! Die Fischgerichte sind eine Offenbarung, das Dessert eine Krönung und der Wein ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martin Schlund von Samstag, 10.08.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ansprechende und ambitionierte Karte, die leider nicht ganz das hält, was sie verspricht. Der aufmerksame und freundliche Service täuschte nicht über den verliebten Koch hinweg. Auch das Lamm war nicht ganz so zart wie schon öfter (woanders) gegessen. Die Portionen auch für mich groß genug :-) Der "Gruß aus der Küche" klasse! Alles in allem ein "gutes Handwerk" zu leicht angezogenen Preisen.

Bewertung von el. ma von Donnerstag, 13.12.2012 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mich zieht es immer wieder mal nach Emmendingen, vor allem, wenn ich nach Abwechslung im Restaurant - Bereich suche. Insgesamt gefällt mir die Vielharmonie sehr gut. Der Service ist immer ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen frisch. Die Weine und das Dessert ansprechend, das Preis-Leistungsverhältnis normalerweise gut. Jedoch was ich immer wieder vergesse und mir auffällt sobald die Vorspeise serviert wird .... der Koch ist immer noch verliebt - sogar so sehr, dass man Suppen sowohl Hauptspeisen zum Teil nicht genießen kann. 2008 war ich zum 1. Mal in diesem Restaurant, es gefiel mir alles sehr gut, nur hier fiel mir die Überportion Salz schon auf, dachte mir es war wohl ein Versehen, was ja mal passieren kann -aber nein. Kürzlich ein Besuch, erinnerte mich wieder daran, wie ich es schon 2008 und in den darauffolgenden Besuchen immer wieder in diesem Restaurant erlebte, man kann Suppen wie Bärlauch oder Kürbis vor lauter Salz nicht essen. Die Hauptspeisen sind generell auch stark bis sehr stark gesalzen, was sich jedoch durch die verschiedenen Zusammenstellungen nicht unbedingt so abzeichnet. Für Besucher, die nach einer strengen salzarmen Diät leben müssen, ist dieses Restaurant absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Roman Schneider von Mittwoch, 24.10.2012 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man noch fuer wenig Geld gut essen . Grosse Portionen zum kleinen Preis ... Empfehlenswert: STEINPILZRAVIOLI, selbstgemacht...

Anfahrt zum Restaurant Vielharmonie: