Ristorante Le Palme Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Palme in Ellwangen (Jagst)
4.5 8
Pfarrgasse 2 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
07961 3532

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Palme in Ellwangen (Jagst)

Adresse:

Ristorante Le Palme
Pfarrgasse 2
73479 Ellwangen (Jagst)

Kontakt:

Telefon: 07961 3532
Webseite: http://www.zum-mittag.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Le Palme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Le Palme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen K. von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und Pasta. Die Bedienung war sehr bemüht und kam sofort wenn etwas gefehlt hat, ohne aufdringlich zu sein.

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt hier immer frisch und sehr gut, nur der Service ist leider wechselhaft.

Bewertung von Eric Humann von Montag, 23.05.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut genau nach meinem Geschmack. Die Bedienung war sehr nett

Bewertung von Nuri Zengin von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und Breit der beste Italiener ! Exzellenter Koch und Inhaber der Le Palme. Auch für geschäftliche Anlässe ist es sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jannik Kroker von Montag, 10.08.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr gut und wurde relatov schnell serviert. Lediglich die Messer waren etwas stumpf.

Bewertung von Andre Michalla von Sonntag, 26.01.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit habe ich mich heute in dieses Restaurant begeben. Für Sonntag-Mittag war es sehr ruhig im Restaurant, was mich etwas verwunderte. Doch ich kann sagen, die Pizza war köstlich. Schön knusprig aber nicht hart, der Belag wunderbar würzig aber nicht zu salzig. Die Größe war auch umwerfend. Die Pizza-Teller sind schon groß, doch meine Pizza ging noch über den Rand. Über den Service kann ich auch nur positives sagen. Sehr nett wurde ich bedient. Kann nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen. Lohnt sich.

Bewertung von Norbert Gruhs von Dienstag, 06.08.2013 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das italienische Restaurant ist gut und mitten in der Stadt gelegen' der Chef kocht selbst' somit alles OK

Bewertung von Uwe Knies von Dienstag, 22.03.2011 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit wir das erstemal dort gewesen sind - ca. 15 jahre, gehen wir regelmässig ins Le Palme nach ellwangen, der chef ein sehr guter koch und freundlich im umgang mi seinen kunden.. schon alleine die lange zeit wo er schon in ellwangen ist, zeigt das er sein geschäft versteht... weiter so...

Adresse vom Restaurant Ristorante Le Palme


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ellwangen (Jagst)