Ristorante Le Palme Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Palme in Ellwangen (Jagst) italian
3.9 5 5
Pfarrgasse 2 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
07961 3532

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Palme in Ellwangen (Jagst)

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Le Palme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Le Palme:

Ristorante Le Palme
Pfarrgasse 2
73479 Ellwangen (Jagst)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Le Palme

Telefon: 07961 3532
Webseite: http://www.zum-mittag.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Le Palme:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Le Palme:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Le Palme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Duhanin von Freitag, 06.04.2018 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also..... wir hatten Meeresfrüchtesalat und Pizza, natürlich ist das Geschmackssache aber es war einfach alles viel zu klein angerichtet es sah wunderschön aus war jedoch sehe schwer zu essen da alles ständig von der Gabel gefallen ist. Der Geschmack war relativ neutral. Und bei Meeresfrüchten erwarte ich mehr Geschmack. Die Pizza war auch soweit in Ordnung, es ist jetzt nicht so das es ungenießbar war. Der Teig ist sehr gut gemacht, sehr knusprig und Dünn. Der Belag war fade und viel zu wenig Käse das verliert natürlich auch noch an Würze. Habe eine Pizza mit Artischocken bestellt. Finde es nicht sehr toll das man einfach in die Mitte eine ganze Artischocke plaziert und fertig, die Messer sind auch etwas stumpf fürs Pizza schneiden, da gehören richtige pizza messer hin. Bis man die Pizza geschnitten hat ist man völlig fertig und muss sich ausruhen. Dann war die Bedingung zwar freundlich aber nicht grad sehr begeistert, man hatte das Gefühl da ist die Luft und Lust schon raus sowas finde ich schade. Natürlich hat jeder auch mal schlechte Tage aber wenn man in so einem Beruf arbeitet muss man da leider durch.

Bewertung von Nils Finger von Freitag, 30.03.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastgeber. Super Essen. Sind nur wegen ihm und dem Essen 120 einfach gefahren.

Bewertung von Ulrike Grumpelt von Freitag, 16.02.2018 um 05:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker, wenngleich es auch erst nach 50 Minuten kam und eine Pizza im ersten Anlauf verbrannt war. Was GAR NICHT geht, war diese unfreundliche, inkompetente Bedienung. Keine freundliche Begrüßung, die Bieruntersetzer flogen auf den Tisch, die Cola wurde über einen Gast gekleckert, die Bedienung rannte ihm im Anschluss noch gegen den Arm, schaute bloß doof- bekam die Zähne nicht auseinander; kein Wort der Entschuldigung. Insgesamt konnte man den Eindruck gewinnen, es wäre ihr mega lästig, dass dort jemand essen möchte... Sauberkeit: bekleckerte Tischläufer werden auf links gedreht. Die Krümel vom Tisch auf die Stühle gefegt. Fazit: Trinkgeld gab's nicht, was ja bei 8 Leuten normalerweise auch nicht wenig sein müsste. Das Restaurant sollte dringend über einen Austausch des Servicepersonals nachdenken. Ich hab sowas schlechtes noch NIE zuvor erlebt!

Bewertung von Uwe Hermann von Samstag, 13.01.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen, auch Mittagstisch! Topp. Eventuell ein bisschen modernisieren währe gut fürs ohnehin schon schöne Ambiente. Immer wieder

Bewertung von Andreas S von Samstag, 03.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren gut. Der Teig ist wirklich hervorragend und der Belag ausreichend. Die Pilze aus der Dose zu nehmen ist leider nicht mehr ganz Zeitgemäß und auch bei Salami und dem Schinken kann man auch gerne zu höherwertigeren Einsatzmitteln greifen. Dann wäre die Pizza dort wirklich sehr gut! Die Bedienung war nett. Wenn man draußen sitzt, kommt dann auch sowas wie ein leichtes mediterranes Feeling auf. Alles in allem gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Le Palme:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ellwangen (Jagst)