Schnitzelhütte Ellhofen Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelhütte Ellhofen in Ellhofen Deutsch
4.5 1429 5
Eulenbergstraße 60 60 Ellhofen Baden-Württemberg 74248
+49 7134 18505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ellhofen

Schnitzelhütte Ellhofen in Ellhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelhütte Ellhofen:

Schnitzelhütte Ellhofen
Eulenbergstraße 60 60
74248 Ellhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelhütte Ellhofen

Telefon: +49 7134 18505
Webseite: https://schnitzel-huette.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzelhütte Ellhofen:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Schnitzelhütte Ellhofen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnitzelhütte Ellhofen:

Preis: €

Serviceoptionen im Schnitzelhütte Ellhofen

Highlights im Schnitzelhütte Ellhofen

Barrierefreiheit im Schnitzelhütte Ellhofen

Angebote im Schnitzelhütte Ellhofen

Speiseoptionen im Schnitzelhütte Ellhofen

Ausstattung im Schnitzelhütte Ellhofen

Ambiente im Schnitzelhütte Ellhofen

Publikum im Schnitzelhütte Ellhofen

Planung im Schnitzelhütte Ellhofen

Zahlungen im Schnitzelhütte Ellhofen

Kinder im Schnitzelhütte Ellhofen

Parkplätze im Schnitzelhütte Ellhofen

Haustiere im Schnitzelhütte Ellhofen

Bewertungen von Schnitzelhütte Ellhofen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig kalt der Sitzplatz, dafür aber das Essen lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EDIT2024: Schnitzel immer noch lecker. Die Sitzmöglichkeiten innen sind rustikal aber in Ordnung. Wir sind heute noch spontan in die Schnitzelhütte. Auch um 19.30 war der Biergarten gut besucht. Wir haben aber trotzdem noch eine eigene "Schnitzelhütte" bekommen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Wir haben unser Essen sehr schnell bekommen und es hat sehr gut geschmeckt. Alles in allem sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher rustikaler Gastraum, schön eingerichtet, Nebenzimmer und Biergarten vorhanden, deutsche Küche mit Schnitzel in verschiedenen Variationen, die Portionen sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, freundliche aufmerksame Bedienung, Gastraum ist ebenerdig rollstuhlgerecht zu erreichen, zu den Toiletten geht es über eine Stufe. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Schnitzelhütte Ellhofen:



Weitere Deutsche Restaurants in Ellhofen

Google Footer