Gaststätte Bürgerstüble Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bürgerstüble in Eislingen/Fils german
4.3 5 5
Ottenbacher Straße 16 Eislingen/Fils Baden-Württemberg 73054
07161 3898838

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bürgerstüble in Eislingen/Fils

Reservierung:

Gaststätte Bürgerstüble hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bürgerstüble:

Gaststätte Bürgerstüble
Ottenbacher Straße 16
73054 Eislingen/Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bürgerstüble

Telefon: 07161 3898838
Webseite: http://buergerstueble-krummwaelden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Bürgerstüble:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Bürgerstüble:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bürgerstüble:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marija Smit von Dienstag, 17.10.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker Essen.. gut bürgerliche Küche.. gehen sehr gerne dort Essen..

Bewertung von Angelika Härer von Mittwoch, 20.09.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war sehr lecker, obwohl meiner Meinung nach zu Schweinemedallions eine Rahmsoße mit frischen Champions und keine dunkle Bratensoße mit Dosenchampions gehört. Gemischter Salat war ebenfalls lecker mit selbstgemachten Kartoffelsalat auch der gelbe Rübensalat war nicht aus dem Glas sondern selber gemacht. Die Spätzle waren selbstgemacht mit einer Spätzlesmaschine die wie geschabte Spätzle rauskommen. Man erkennt aber schon den Unterschied. Die Suppe, eine Maultaschensuppe war aber ein kompletter Reinfall. Die Maultaschen sind selbergemacht, in der Suppe aber in winzige Würfel geschnitten, so dass man nicht weiß wieviel man von einer Maultasche wirklich bekommt. Die Brühe war so stark gewürzt, dass mann nicht erkennen konnte ob es zuviel Pulver aus der Dose war oder eine dunkle selbstgemachte Fleischbrühe die nur extrem versalzen war. Leider kinnte man dadurch auch nicht feststellen wie die sehr sehr kleinen Maultaschenstücke wirklich schmeckten. Das Johannisbeersaftschorle war selbst gemischt, kein Fertigzuckerwassermischung( aus der Flasche). Der Besitzer war sehr freundlich und die Suppe, immerhin kn. 5€ mussten wir nicht bezahlen, er hat sich auch nochmal entschuldigt dafür und hat gesagt er hat die Suppe auch probiert und hat es an die Köchin weitergegeben, dass diese nicht genießbar ist. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, allerdings Dosenpilze, Fertigsuppen? Und -soßen sind schade in einem Restaurant indem sonst fast alles selbstgemacht ist.

Bewertung von Charlotte Niedermann von Mittwoch, 06.09.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolle Gaststätte.Dieser Wirt bemüht sich ,sehts Freundlich zu sein. Toller Biergarten

Bewertung von Klaus Dieter Kuebler von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum im Sommer mit dem Rad zu halten und was zu trinken ok.

Bewertung von Gunter Achim von Samstag, 06.09.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Bei gutem Wetter kann sich gemütlich in den Biergarten setzen :)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bürgerstüble: