Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen in Eggenstein-Leopoldshafen Pizza
3.1 128 5
Tullastraße 2-8 2-8 Eggenstein-Leopoldshafen Baden-Württemberg 76344
+49 7247 921911

Tisch reservieren für Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen in Eggenstein-Leopoldshafen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:

Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen
Tullastraße 2-8 2-8
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Telefon: +49 7247 921911
Webseite: https://pizza-mailand.de/9881?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:

Montag: 16:00-02:00
Dienstag: 16:00-02:00
Mittwoch: 16:00-02:00
Donnerstag: 16:00-02:00
Freitag: 16:00-03:00
Samstag: 16:00-03:00
Sonntag: 12:00-01:00

Speisen in Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Angebote im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Speiseoptionen im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Ambiente im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Zahlungen im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Kinder im Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen

Bewertungen von Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung wurde mit 60 min angekündigt. Nach nem Anruf ib die Zeit stimmt, hieß es nein 45 Minuten. Nach 20 Min war das Essen da -> Weltklasse. Pizza war sehr gut belegt mit Meeresfrüchte, Thunfisch und Käse. Hätte vielleicht ein bisschen knuspriger sein können, aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich nicht jede Woche bei Pizza Mailand bestelle habe ich mal wieder eine Pizza Europa bestellt. Was ich bekommen habe hat mit mit dieser Pizza überhaupt nichts zu tun. Alles zugekleistert mit einer käseähnlichen Masse. So gut wie kein Belag drauf. Nach der halben Pizza bekamich dermaßen Durchfall der mich die ganze Nacht beschäftigt hat. Ich habe den Rest eingefroren und werde den zur Untersuchung bringen. Offensichtlich gibt es bei Pizza Mailand gute und schlechte Kunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker Pizza????????

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Lieferung, Essen absolut Gut,die Leute sind immer freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Anfahrt zu Pizza Mailand Eggenstein-Leopoldshafen:



Weitere Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

Google Footer