Landgasthof Hirschen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hirschen in Efringen-Kirchen german
4.4 5 5
Alte Landstraße 11 Efringen-Kirchen Baden-Württemberg 79588
07628 919140

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hirschen in Efringen-Kirchen

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Hirschen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hirschen:

Landgasthof Hirschen
Alte Landstraße 11
79588 Efringen-Kirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Hirschen

Telefon: 07628 919140
Webseite: http://www.hirschen-landgasthof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Hirschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Hirschen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hirschen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Geiger von Dienstag, 03.04.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Superfreundliches Telefonat für eine Reservierung am Ostersonntag 13:30 Uhr (5 Personen) O-Text: „Um diese Uhrzeit haben wir dann auch Zeit für Sie!“. Explizit wurde auf der Homepage auf 2 Punkte hingewiesen. Neben dem Ostermenü gibt es auch die Standardmenüs, sowie eine Auswahl an Vegi und Vegan. 13:25 Uhr mit 5 Personen aufgeschlagen. Müssten noch ca. 15 min warten, da der Tisch nicht frei war (kann passieren). Dann folgte die Getränkebestellung durch eine sehr freundliche junge Frau. Top! Danach wurde die Menütafel von der Service-„Chefin“ herangerollt. Erste Ernüchterung, nur die Osterkarte stand zur Auswahl, sowie ein einziges vegetarisches Menü. Ok, wir haben angefragt ob es auch die Hauptgerichte einzeln gibt. Hier sind wir auf wenig Verständnis gestoßen. Kann ich verstehen, aber dann darf man damit auch keine Werbung machen! Nach einer weiteren Stunde hatten wir noch immer nichts zum Essen. Unser Tisch wurde in dieser Zeit auch vollkommen ignoriert. Keine Information zum Essen oder ein paar vertröstende Worte. Kurz vor 15 Uhr, also nach mehr als 1 Stunde habe ich dann nach der Rechnung verlangt, welche nahezu ohne Zögern ausgestellt wurde. Auf meine Frage, ob ich mit dem Chef sprechen kann, wurde ich erst abgewiesen und dann kam die Aussage: „Ich soll warten bis er Zeit hat!“. Ich möchte betonen, dass ich zur Qualität des Essens nichts sagen kann, da wir keines bekommen haben. Der Service-„Chefin“ kann ich dagegen jegliches Kunden-Qualitätsdenken nur absprechen. Dies ist das erste Mal, dass ich ohne ein Essen ein Restaurant verlassen habe und werde dieses Restaurant definitiv nicht weiterempfehlen. Gutes Essen allein ist halt noch kein Garant für Kundenzufriedenheit!

Bewertung von Gabi Gauk von Sonntag, 11.03.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch. Der Chef kommt persönlich um bei der Zusammenstellung des Menüs zu beraten. Alles frisch und mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht und angerichtet. Oberlecker das Essen (auch vegetarisch) und genial gut der Service. So zuvorkommend erlebt man das sonst nirgendwo. Das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen mit alten Möbeln und Kunst und Handwerks Gegenständen.

Bewertung von Simon von Montag, 08.01.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Der Koch erkundigt sich regelmäßig selber nach dem Wohl seiner Gäste und kocht phänomenal.

Bewertung von Jürgen Wissner von Samstag, 11.11.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Komponente Bedienung Alles top

Bewertung von Iris Polzin von Montag, 24.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vegetarische Essen dass ich seit langem gegessen haben! Einfaltsreich und perfekt zusammengestellt. Sehr freundliche und persönliche Bedienung. Für Fleischesser gibt es es ebenfalls eine reichhaltige Karte mit einigen sehr gut klingenden Spezialtitäten. Ideal also für Paare, von denen nur einer vegetarisch essen möchte ! Sehr gemütliches Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Hirschen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Efringen-Kirchen