Sushi Palace Mannheim Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Sushi Palace Mannheim Heidelberg in Edingen-Neckarhausen Sushi
3.6 138 5
Amselweg 4 4 Edingen-Neckarhausen Baden-Württemberg 68535
+49 6203 9535905

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Edingen-Neckarhausen

Sushi Palace Mannheim Heidelberg in Edingen-Neckarhausen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Sushi Palace Mannheim Heidelberg
Amselweg 4 4
68535 Edingen-Neckarhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Telefon: +49 6203 9535905
Webseite: http://www.sushi-palace.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Serviceoptionen im Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Barrierefreiheit im Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Angebote im Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Speiseoptionen im Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Ambiente im Sushi Palace Mannheim Heidelberg

Bewertungen von Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Sushi Burritos und kam rechtzeitig an!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Sushi Lieferant in der Umgebung, schmeckt immer sehr gut nur letztens haben die makis nach Knoblauch gerochen und leicht nach Knoblauch geschmeckt. Preis-Leistung ist auch naja.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi Palace hat mich rundum überzeugt und ist mein absoluter Favorit unter den Sushi Lieferdiensten! Die Qualität der Sushi-Rollen ist herausragend – frisch, geschmackvoll und mit einer Präsentation, die einem Gourmet-Restaurant alle Ehre machen würde. Die Vielfalt des Menüs bei Sushi Palace ist beeindruckend. Von klassischen Maki-Rollen bis zu kreativen Special Rolls, hier findet man alles. Die Zutaten sind frisch und von höchster Qualität, was sich deutlich im Geschmack widerspiegelt. Besonders die Fischqualität hat mich positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte stets pünktlich, und das Essen kam gut verpackt an. Die Sushi-Boxen waren ansprechend arrangiert, und es war deutlich zu sehen, dass hier Wert auf Details gelegt wird. Auch die Sojasoße und der Ingwer waren in ausreichender Menge dabei. Der Kundenservice von Sushi Palace verdient ebenfalls Lob. Bei einer meiner Bestellungen gab es eine kleine Unstimmigkeit, die jedoch durch den freundlichen Kundenservice umgehend und professionell gelöst wurde. Alles in allem kann ich Sushi Palace uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch der Service. Ich freue mich bereits auf meine nächste Bestellung!

Anfahrt zu Sushi Palace Mannheim Heidelberg:

Google Footer