Hermes Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Eberbach greek
4.7 23 5
Alter Markt 6 Eberbach Baden-Württemberg 69412
06271 8467637

Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Eberbach

Reservierung:

Hermes hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hermes:

Hermes
Alter Markt 6
69412 Eberbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermes

Telefon: 06271 8467637
Webseite: http://hermes-eberbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hermes:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hermes:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Engel von Sonntag, 27.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Leber mit köstlicher Metaxasoße und super Pommes. Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

Bewertung von Pia Drexelius von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals da und werden immer wieder total herzlich begrüßt. Das Essen ist super lecker und man hat eine menge Auswahl an Gerichten. Super Location, sowohl draußen, als auch drinnen. Der beste Grieche, den ich kenne.

Bewertung von Hans-Joachim Findeisen von Freitag, 04.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Mittag da, haben aus der Mittagskarte den 2x Mykonos Teller genomnen, meiner war knusprig aber mit viel Fettstücke die ich aussortierte und somit auf dem Tellerrand lagen, bei meiner Frau war es wabelig und nicht geniesbar, also blies es liegen. Bei abräumen Haben ich mich beschwert, und wurde zwar eine neue Portion angeboten, da es aber anderen Gästen genauso ging wollten wir dies nicht. Beim bezahlen kam zwar eine Entschuldigung das Sie das Fleich so vom Metzger kriegen. Das kann normal nicht so sein denn meine Frau ist aus der Branche dann hätte man den schon längst wechseln müssen. Wäre jetzt hier eine kleine Anerkennung gekomnen, Preis Rezuzierung oder Espresso auf Haus wäre alles gut gewesen, aber nein es wurde noch nicht Mal das Rest Geld zurück gegeben, wohl weil dem klar war das für dieses miese Essen keiner einen cent Trinkgeld geben würfe. Normalerweise sind wir 1-2 im Jahr hier hin gegangen, das war aber das letzte Mal!

Bewertung von Andreas Persch von Donnerstag, 20.07.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker griechisch Essen, ohne Kitsch, trotz Sprachkurs auf Serviette.

Bewertung von Peter Steinmetz von Dienstag, 04.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche am Marktplatz. Schön zum draussen sitzen. Günstige, leckere Mittagsangebote.

Bewertung von Bart Freiheit von Samstag, 17.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Gastgeber, gemütliches Ambiente. Preis/Leistung absolut ok.

Bewertung von Sandra Drescher von Mittwoch, 14.06.2017 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und das Essen ist geschmacklich wirklich top!

Bewertung von Armin Schiemann von Samstag, 27.05.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Salat für Vegetarier und Pommes für Veganer. Das ist im Jahr 2017 sehr traurig.

Bewertung von Renate Backfisch von Montag, 22.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, griechisches Ambiente. Komme sehr gerne hierher

Bewertung von Andreas Baier von Freitag, 12.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Ulrich Binwech von Sonntag, 09.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, tolles Ambiente, 1 A Service und top Essen, war nun schon zum 4 ten Mal hier

Bewertung von Athanasios Michail von Dienstag, 04.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant an dem man sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden Top Qualitätsessen angeboten bekommt. Mal zu zweit mit meiner Frau mal mit Kollegen von der Arbeit oder auch an meinem Geburtstag, wurden wir allesamt super bedient. Besonders hervorzuheben sind, neben dem schnellen Service, die warmen Vorspeisen (Feta Psiti kann man nur empfehlen) und der würzige Gyros.

Bewertung von Nia Se von Dienstag, 28.03.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, top Service, leckeres frisch zubereitetes Essen und ein barmherziges Team!!! Immer wieder eine freude euch zu besuchen. Danke !

Bewertung von Sascha Morr von Montag, 19.12.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl, schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Kann man wirklich nur empfehlen! :-)

Bewertung von Annika Keil von Freitag, 16.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Haus

Bewertung von Feuerwehr_Filmer 112 von Sonntag, 20.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Service und Essen spitze

Bewertung von Annika Keil von Freitag, 14.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Haus

Bewertung von Christina X. von Dienstag, 27.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in der Umgebung. Super leckeres griechisches Essen, top Bedienung und schönes Ambiente ! Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Dirk Schmidt6 von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach zu emfelen bin imer wider gern dort

Bewertung von Romas Kurtinaitis von Dienstag, 14.06.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und kompetenter Service! Das Essen kommt zügig, ist ansprechend angerichtet und schmeckt wie erwartet ausgezeichnet. Wer die griechische Küche mag kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Bewertung von Vanessa Tremmel von Freitag, 20.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wirklich freundlich prompte Bedienung und Aufnahme der Bestellung. Essen geschmacklich hervorragend und man wird wirklich pappsatt :-) Wir werden definitiv wieder kommen!!

Bewertung von Matthias K. von Sonntag, 24.04.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr guter Service alle recht freundlich. Kann man weiter empfehlen

Bewertung von Folies Opalines von Mittwoch, 18.03.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Non avons très bien mangé dans ce restaurant et un accueil très cordial malgré que nous ne parlions pas un mot d'allemand. Ils ont des cartes en anglais ce qui aide beaucoup. Je recommande !

Anfahrt zum Restaurant Hermes:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eberbach